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Vollständige Version anzeigen : Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv


  1. Vorschläge für SpellForce 2
  2. ►Zusammenfassung der Vorschläge für Spellforce 2 25/03/05
  3. ►So postet ihr in diesem Forum
  4. [Tech] Der Multi-Player-Part
  5. [Gameplay] Avatare und Helden
  6. [Missionen] Mehr RPG quests
  7. [Tech] Modding
  8. [Gameplay]Schwierigkeitsgrad
  9. [Tech] Map erkunden
  10. [Grafik/Sound]3D-Sound
  11. [Gameplay]Effektivere Einheiten
  12. [Grafik/Sound] Hintergrundmusik
  13. [Grafik/Sound] Wettereffekte
  14. [Missions] Freier Spielmodus
  15. [Gameplay] Der Strategieteil
  16. [Gameplay] Autocast-Funktion
  17. [Gameplay] Rohstoffabbau
  18. [TECH] Drop items aufnehmen
  19. [Tech] Lade Button
  20. [Gameplay] Itemvielfalt
  21. [Gameplay]Skirmish
  22. [Gameplay] Einheiten-Informationen
  23. [Gameplay]Kombinationsfähigkeiten
  24. [Gameplay] Monumente
  25. Gebäude!
  26. [Gameplay] Multiplayer/Avatar
  27. [Tech] Spawnpoints
  28. [Missions]Die Story
  29. [Gameplay] neue Spells
  30. [Gameplay] Gegner-Bewertung
  31. [Gameplay] Verkaufen von Items/Inventaruebersicht
  32. [Gameplay] Gegner
  33. [Gameplay]Items die über mehrere Slots gehen
  34. [Gameplay] neue Slots für items
  35. schön wäre...
  36. [Gameplay] Kombinieren von Spells
  37. [Grafik/Sound] Rüstungen und Mimik
  38. [Gameplay] Reittiere
  39. [Grafik/Sound] Perspektive + Abspann (Outro)
  40. [Gameplay] Die Menschen
  41. [Gameplay] Doppelte Item-/Waffenbelegung
  42. [Gameplay] Verbessertes Inventar / Itembehandlung
  43. [Gameplay] Spielpause während Dialoge
  44. [TECH] Seelenfelsreisen
  45. [Missions] Missionsdesign und Missionsaufbau
  46. [Gameplay] Mehr Beschworene Einheiten gleichzeitig
  47. [TECH] Gebäude und Höhlen, Perspektive, Gebäude von innen
  48. [Grafik/Sound] Flüsse+Meer
  49. [Gameplay] Flüsse+Meer
  50. [Gameplay] Neue Skills für Avatar
  51. [Gameplay] Tränke als neue Gegenstände!
  52. [Gameplay] Zaubergedaechnis
  53. [Gameplay] Nekromantie
  54. [Gameplay] Zauberspruchvielfalt
  55. [Gameplay] SP2 mehr im Sacred/Diablo Stil
  56. (Gameplay)
  57. [Tech] Sound allgemein 5.1
  58. [Gameplay] Schneller Sprechen
  59. [Gameplay] Setgegenstände
  60. [Gameplay] Böse und Gute Kampagne
  61. Avatar/Helden KI
  62. [Gameplay/Grafik] Nacht dunkler machen!
  63. [Gameplay] Söldner
  64. [Gameplay] Karten
  65. [Gameplay]Unterschiedlichere Rassen
  66. [Gameplay] NPC-Kontrolle
  67. [Gameplay] Gebaeudezerstoerung
  68. [Gameplay] "natürliche" Gegener!
  69. [Gameplay] Handel
  70. [Gameplay] Verschiedenes
  71. [Gameplay] Vielseitigere Attribute!!!
  72. [Gameplay] Diebeskunst
  73. An Jowood, BITTE LESEN!!!
  74. [Missions] Linearität und Subquests
  75. [GamePlay] Händler & Sicht
  76. [Gameplay] Städte erobern
  77. [Gameplay] Magien/Zauber
  78. (Gameplay) Schwierigkeitsgrad -Einstellung
  79. [Tech] Fähigkeiten
  80. [Gameplay] zu viele Ringe / nicht ganz passend
  81. [Gameplay] Wurfwaffen
  82. [Gameplay] Heilergebäude
  83. [Gameplay]Online Gaming + Online Marktplatz
  84. [Gameplay] Tavernen als neue Gebäude
  85. mehr Slots für Heldenrunen
  86. Man kanns auch übertreiben.....
  87. [Gameplay] Verbündete (Drachen)
  88. Geschischichte zu Spellforce2
  89. [TECH] Patches
  90. [Grafik/Sound] Videos Drehen
  91. [Gameplay/Missions] Religionsbekenntnis!
  92. [Gameplay] Brückenbauen
  93. [Gameplay] Spielpause während Dialogen
  94. [Gameplay] Erzeugungsschleifen und Heldenanzahl
  95. [Gameplay] Dialoge
  96. [Gameplay] Solo im Multiplayer
  97. [Gameplay] Verschiedenes zum Thema Ausrüstung (einschl. Zauber)
  98. [GamePlay] Steuerung im 3rd Person View
  99. [Gameplay] Anzeige Zauberlevel
  100. [Gameplay] Titanen besser machen!
  101. [Gameplay] Ideen und Anregungen für neue Waffen und Spells
  102. [Gameplay] Weitere Vorschläge für Spellforce 2
  103. [Missions] Händlerquests
  104. Waffen wegstecken
  105. Avatar und noch ein paar andere Vorschläge
  106. [Gameplay] Einheiten für Spellforce 2
  107. was bleibt .....
  108. Idee
  109. Idee für Dialoge
  110. [Gameplay] Farbwahl fuer Armee
  111. [Gameplay] Fog of War/Nebel des Krieges
  112. [Gameplay] Individualisierung von Avataraussehen
  113. [Gameplay] Diebeseinheiten im MP
  114. [Gameplay] Gebiete
  115. [Gameplay] Alternatives Levelsystem
  116. [Gameplay] Wegfindung
  117. [Gameplay] andere Möglichkeiten zur Bestrafung des Todes
  118. (Gameplay) Levelidee
  119. Profi-Modus
  120. [Gameplay/Tech]Einheitenanimation
  121. Vorschlag fü Autosave
  122. Spellforce 2 Meine Liste
  123. der Gang durchs Wasser
  124. Geschlechterrollen
  125. Umfrage: Die wichtigsten Vorschläge sind:
  126. [GAMEPLAY]Geschwindigkeiten
  127. [GAMEPLAY]Barrieren
  128. [Hardware] Mac Unterstützung
  129. [Gameplay] Resistenz durch Wissen
  130. [Grafik] Cover
  131. dynamische Boß- und Endgegner
  132. [Gameplay]eigene Stadt
  133. [Gameplay]Einheitenreichweite
  134. [TECH]Flugdrache
  135. [Gameplay]ist ein Zwerg ein nutzloses Subjekt ?
  136. [Gameplay]"echte" Flugeinheiten
  137. [Gameplay]Tötungsanimationen
  138. [Gameplay]Vegetation
  139. Synchronisation
  140. [Gameplay] Aufbaupart, und was dazugehört
  141. Rohstoff-Transport
  142. Avatar
  143. [gameplay] Kontereinheiten
  144. [gameplay] Kampagnen-Belohnungen
  145. [Tech]Multiplayer-Todesnebel und Seelensteine
  146. [Gameplay] Rassenauswahl im Coop
  147. [Gameplay] Beschwoerungsanimationen
  148. [grafik]imposante helme
  149. [gameplay]PvP-Avatar
  150. [Gameplay] Kamikaze-Einheiten
  151. [Gameplay] Titel
  152. [Tech] Savegame-Ordner variieren
  153. [Gameplay] Inventarsortierung
  154. [Gameplay] Zeitbeschleunigung
  155. [Gameplay] Heldenrunenverkauf
  156. [gameplay]Ideen für Maps
  157. [Gameplay] Gefangene
  158. [Gameplay] Ressourcenübersichtskarte
  159. [gameplay]sets
  160. [gameplay]Baumelfen
  161. [Tech] Dual Monitor support
  162. [Tech] Sequenz-Abbruch-Taste
  163. [Gameplay] Formationen
  164. Outro Umfang
  165. [Tech] Anti-Aliasing
  166. [Gameplay] MP-Modus
  167. [gameplay] Ideen für Creeps
  168. [Gameplay] Endlos-Spiel im MP
  169. [TECHNIK]Texturen-Management
  170. [Technik] RPG-Spielart
  171. Endkampf in KampagnenMaps
  172. [missions]sammlung von ideen für sp-maps
  173. das richtige Maß für Spellanimationen
  174. [gameplay]Ideen für MultiplayerMaps
  175. [Gameplay]die Art der Upgrades
  176. [Gameplay] Night and Day
  177. aufgebohrtes Ressistenzenverhalten
  178. seid ihr weiter für Spawnpoint-Gegner ?
  179. [tech] Editor
  180. Fallen
  181. [gameplay|tech|sound]eigene musik abspielen
  182. [gameplay] Camouflage