SpellForce - Official Board

SpellForce - Official Board (http://forum.spellforce.com//index.php)
-   Shadow Wars - Demo Diskussion (http://forum.spellforce.com//forumdisplay.php?f=188)
-   -   Die Demo ist da! (http://forum.spellforce.com//showthread.php?t=35942)

[PHE]Bark 03-09-2006 13:16

Die Demo ist da!
 
http://www.demonews.de/kurznachricht...shortnews=7398

Viel Spaß =)

:drink:

Alastriona 03-09-2006 13:21

COOL!
Das wird eine Menge Leute glücklich machen, schätze ich. Und ich bin der erste der den thread gesehen hat, hehe.:D

Elektrolurch 03-09-2006 13:27

Ich hätte heut Urlaub nehmen sollen
 
So ein Sch*** :D

die Demo ist da und ich sitz in der Firma und hab keine Zeit.

Muß wohl heute früher Feierabend machen :drink:

*lechz*

A very big THX an :jowood:

berlin24 03-09-2006 13:28

wow thx oh jetzt kann ich schon mal zocken:D :D
thx noch mal *freu*

[ABK]Lawrenzium 03-09-2006 13:33

Endlich, das warten hat ein Ende.

Dann weiß ich ja, was ich heute Abend machen werde.

Oerst 03-09-2006 13:44

*klick* :)

der tag is gerettet :)

The Bodo 03-09-2006 13:58

verfickte downloadbegrenzung -.-

kann ma wer recherchieren ob und in welchen zeitschriften die demo kommt ?

wär nett wenn das wer wüsste

Edit ausserdem wär es mir viel zu langweilig 550 mb runterzuladen...
n freund von mir der dabei is sie sich runterzuladen meint da stünde etwas wie
No Description Available

was soll das bedeuten ich weiß jetzt auch net wann das kommt er hat mir nur ne mail geschrieben

Ieldra 03-09-2006 14:16

Nur gut, dass ich meinen Gigabyte-Stick dabei habe...

Download läuft, bin schon sehr gespannt.

Ich empfehle übrigens, den worthplaying.com-Link zu benutzen - 3dgamers erfordert anscheinend eine Registrierung...

Informa71 03-09-2006 14:18

Wieso ist die Demo denn in Englisch ?

Laut Krawall.de soll das Game schon nächste Woche erscheinen ?
Stimmt das oder ist das eine "Ente" ?

http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=19340

[ABK]Lawrenzium 03-09-2006 14:19

Hier findet ihr weitere Links:

Gamona.de

FileFront

3 D Gamers

ForeverAway 03-09-2006 14:23

Zitat:

Zitat von Informa71

Laut Krawall.de soll das Game schon nächste Woche erscheinen ?
Stimmt das oder ist das eine "Ente" ?

Da steht binnen der nächsten Wochen. Releasetermin ist der 7. April.

Arkan12 03-09-2006 14:25

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU DEMO!!!!!!!!!!!!

Man das ist so schön jetzt hab ich was zum beschäftigen und der tag ist gerretet allerdings dauert der Download etwas lange aber naja.

Informa71 03-09-2006 14:27

Zitat:

Zitat von ForeverAway
Da steht binnen der nächsten Wochen. Releasetermin ist der 7. April.

*Brille Putz*
Hast recht, sorry :rolleyes:

Ieldra 03-09-2006 14:39

Zitat:

Zitat von [ABK]Lawrenzium
Hier findet ihr weitere Links:

Gamona.de

FileFront

3 D Gamers

Bei Filefront steht als Dateigröße 179MB - das kommt mir merkwürdig vor.

Neewbi 03-09-2006 14:43

Zitat:

Zitat von Oerst
*klick* :)

der tag is gerettet :)


Du sagst es:D :D
saugen saugen

[ABK]Lawrenzium 03-09-2006 14:47

Zitat:

Zitat von Ieldra
Bei Filefront steht als Dateigröße 179MB - das kommt mir merkwürdig vor.

Es wird aber die Demo runtergeladen. Da haben sie einen Fehler gemacht. Im Download sind es jedoch trotzdem 550 MB.

gg.gl.hf.die 03-09-2006 14:48

hmmm....
 
Hi

Also ich hab mir demo runtergeladen irgendwie kommt mir das alles sehr merkwürdig vor auf den offizielen Spellforce seiten ist kein download der demo verfügbar ausserdem ist die insatlierung etwas komisch naja egal auf jedenfall hab ich mir die demo instaliert und nu start ich das spiel und geh auf kampange und was passiert? nichts schwaerzer bildschirm mann sieht nur die karte untertitel yoa.... habt ihr auch dieses problem? oOo

wähl das spiel ist verbut dann mach ich mit jowood :jowood: :angry:

ausserdem :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

wenn ihr auch die probleme hat bitte antwort hab alles probiert grafik runter grafik hoch helligkeit die andere map geht net :(

Wizardslayer 03-09-2006 14:51

@Kubi

Was ist den das hier für ne seltsame Sache.

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:
- Windows XP
- Intel Pentium D 3.0 GHz or AMD Athlon 64 4000+ or higher
- 1 GB RAM
- Geforce 6800 or Radeon X850 or better 3D Accelerator Card

Warum denn bitte schön ein P4 D mit 3.0Ghz oder ein A64 mit 4000+ ?
Ist das ein Druckfehler, oder ist es tatsächlich euer Ernst. Seit wann, sind den AMD`s schwächer als Intels oder wie habe ich das sonst zu verstehen?
Und 4000+ oder höher, man da kommt nichts mehr ausser dem FX-57 dann ist Schluss mit singlecore CPU`s. Das bedeutet dann, das ich mit dem stärksten AMD gerade noch spielen kann, aber mit den Intels nach oben Luft habe. Hab ich in der Entwicklung irgendwas nicht mitbekommen? Bisher war es immer so, P4 3.0GHZ oder AMD A64 3000+, aber ich werde wohl mal bei AMD anfragen, warum plötzlich ihre Prozessorkennungen keinem Vergleich mit Intel mehr standhalten!

Ich bitte um Aufklärung, danke und Gruß

Wizardslayer

Ieldra 03-09-2006 15:11

@Wizardslayer:

Das sind die "Recommended Requirements", also den Anforderungen für eine ordentliche Grafik und KI mit vielleicht nicht maximalen, aber doch mindestens durchschnittlichen Details. "Gerade noch spielbar", wie Du sagst, wäre SF2 mit den minimalen Anforderungen weiter oben.

Abgesehen davon finde ich die Prozessoranforderung auch recht seltsam. Dass ein High-End-Prozessor verlangt wird, ist schon extrem, und soweit ich weiss, sind Athlon 3500-CPUs immer noch vergleichbar mit Intels 3.2GHz CPU, trotz der geringeren Taktrate. Eine Klärung wäre hilfreich...

Yumeko Dragonfly 03-09-2006 15:13

Zitat:

Zitat von gg.gl.hf.die

wähl das spiel ist verbut dann mach ich mit jowood :jowood: :angry:

Mittlerweile weiß ich auch, was das höchstwahrscheinlich heißen soll o_O

Ansonsten...

Zitat:

1.) Ensure that you are running the latest version of DirectX.
2.) Update your graphics drivers to the latest version.
3.) Have the latest firmware for your motherboard chipsets.
4.) If you have an nVidia graphics card and are still having issues with the demo, you may need to get nVidia's official beta drivers. You will need version 84.11 or later. You may find them here
5.) To help get your demo working, Aspyr may provide limited technical support for the Spellforce 2 Demo.
Meine Demo lädt noch. Hat grandiose 35% und braucht noch 52 Minuten. Zuuuuu laaaaange *schnief* *spielen will*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.