SpellForce - Official Board

SpellForce - Official Board (http://forum.spellforce.com//index.php)
-   Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge (http://forum.spellforce.com//forumdisplay.php?f=221)
-   -   Reittiere (http://forum.spellforce.com//showthread.php?t=50108)

sirfalco 04-27-2008 13:20

Reittiere
 
Ich hätte gerne im nächsten Teil oder in einem Add-On Reittiere für meinen Haupt Carakter:)

Feanir 04-27-2008 14:04

Und? was is wenns kein weiteres addon gibt?^^

Das is doch hier kein "Wünsch dir was" :D

Rafira 04-27-2008 14:49

Die Mounts müssten dann mitkämpfen müssen :D
Am besten sowas wie "Niederreiten" wo die Gegner dann betäubt sind :D Und ne neue Waffenart, am besten eine Art "Lanze" die beim zustürmen auf Feinde, wenn man auf dem Pferd sitzt, 100% mehr Schaden macht oder so :D
mfg Rafira

Padibert 04-27-2008 14:55

Reittiere find ich gut.

So dass man Gegner einfach niedermähen kann,aber man dafür halt ne Spezielle skillung braucht

Syko 04-27-2008 14:56

Nette Idee, glaube aber nicht, dass es jemals realisiert wird...

Feanir 04-27-2008 15:12

jup ich denke auch nich das es möglich sein wird... aber reicht doch wenn man schon fliegende biester hat und dann noch reiter und so:)

delgado 04-27-2008 16:50

Geritten wird in Two Worlds :D

Editer 04-27-2008 17:56

Reittiere wären cool...

wie in WoW z.b. sollte es auch neue Rassen geben wo die einzelnen Rasse z.b. Mensch nur Pferd kann und Zwerg ne fahrende Maschine.


Aber die chance das es auch umgesetzt würd ist so als würde mann gegen eine Wann rennen :wallbash:

Padibert 04-27-2008 19:57

Zitat:

Zitat von Editer (Beitrag 714706)
[...]wie in WoW z.b. sollte es auch neue Rassen geben wo die einzelnen Rasse z.b. Mensch nur Pferd kann und Zwerg ne fahrende Maschine.[...]

/Spammodus an
Du spielst WoW. :angry:BÄH

\Spammodus aus

B2t:Ich fände das ne echt gute idee,die frage ist was nimmt man als mögliche Reittiere.
Nur Pferde oder vllt. irgend welche Monster oder sowas...

delgado 04-27-2008 21:08

Zitat:

Zitat von Padibert (Beitrag 714750)
,,, die frage ist was nimmt man als mögliche Reittiere

Da gibt es nur eines: ein Twon-ha :D
http://video.aol.com/video-detail/ou...onha/255788876

Mhhh, ich kriege wieder Lust, Outcast auszupacken, wenn ich das sehe :)

Bertolt 04-27-2008 21:40

Zitat:

Zitat von delgado (Beitrag 714769)
Da gibt es nur eines: ein Twon-ha :D
http://video.aol.com/video-detail/ou...onha/255788876

Mhhh, ich kriege wieder Lust, Outcast auszupacken, wenn ich das sehe :)

Ja, das geht mir auch so. Outcast war ein genialer Action-Adventure/RPG-Mix mit spannender Story.

Ist allerdings auch eins der wenigen Spiele, wo mir das reiten gefallen hat.

In den meisten Spielen, wo man reiten kann, wird dadurch das eigentliche gameplay nicht wirklich bereichert. In Two Worlds habe ich Pferde nur als Erweiterung meines Inventars benutzt, sonst bin ich zu Fuss gelaufen.

Auch die Pferde in Oblivion haben das nach meinem Geschmack im Gegensatz zum Vorgänger Morrowind langweilige Spiel nicht weniger langweilig gemacht.

Ich finde es aber meist auch nervig, wenn man in Spielen irgendwelche Reittiere, Fahrzeuge oder sonst was benutzen soll/muss, um bestimmte Aufgaben zu lösen oder Rennen zu gewinnen (etwa in Beyond Good and Evil,was ich sonst toll fand oderMafia - was mir nicht wegen sonder trotz der Autos gefiel).

Also meine völlig subjektive Meinung in Kürze:

Reittiere als Gimmick sind überflüssig, als Muss nervig.

der Herr der Seelen 07-25-2008 22:36

Mist, sehe den Thread erst jetzt
 
Aber ne tolle Idee. Wie währe es unterschiedlichen mit Reittieren für unterschiedliche klassen, z.b. Knochenterror für Nekromanten.Leider fallen mir für andere Klassen keine passenden Tiere ein.

Padibert 07-25-2008 23:05

Zitat:

Zitat von der Herr der Seelen (Beitrag 730571)
Leider fallen mir für andere Klassen keine passenden Tiere ein.

Weiße Magie - Weißer Tiger (z.B.)

Feuermagie - "Feiuerlöwe"

Da kann man ja einiges (er)finden

Shar Dundred 07-25-2008 23:33

Zitat:

Zitat von Padibert (Beitrag 730576)
Weiße Magie - Weißer Tiger (z.B.)

Feuermagie - "Feiuerlöwe"

Da kann man ja einiges (er)finden

Jo, kann man.
Zum Beispiel noch:

Kriegskunst - Bär

Feuermagie - würd ich eher diesen Wolf auf dem Orkschamanen reiten nehmen

Eismagie - Spiristengreif

Mentalmagie - Greif

Weiße Magie - Baumwächter :rolleyes:

Aber ich glaube, dass es noch hundert andere gibt und man mit aufzählen Jahre bräuchte.
(Vor allem wenn man DS durch hat)

Shadow Clone 01-09-2009 20:07

Ein Pferd würde doch reichen:angel:

Petrolskie 02-03-2010 19:14

so Hallo erstmal.
Ich würd mich echt freun wen Reittiere dazu komm würden:)
vllt das man die dan noch mit rüssi rüsten könnt.
aber dann sollte man es sich erst erarbeiten müssen!
und auserdem dürfte es meiner meinung auch ein parr schritten hinter einem her laufen oder man könnt es irgent wo grassen lassen damits wieder an HP gewinnt und dann angeritten/flogen kommt wen mans ruft
und dann dann nicht nur zb. für Kriegskunst den bär sonder vllt auch noch'n Pferd des Man sich aber erst selber fangen müssst des wär auch wen mans für jede skillung machen würd für die flora sehr gut:)
aber erhlich gesagt glaub net das des umgestezt wird:cry::cry::cry:

----------------------------
meine beiträge erstehen nur aus langweile

VAliuderin 12-12-2014 11:25

Zitat:

Zitat von Petrolskie (Beitrag 784461)
so Hallo erstmal.
Ich würd mich echt freun wen Reittiere dazu komm würden:)
vllt das man die dan noch mit rüssi rüsten könnt.
aber dann sollte man es sich erst erarbeiten müssen!
und auserdem dürfte es meiner meinung auch ein parr schritten hinter einem her laufen oder man könnt es irgent wo grassen lassen damits wieder an HP gewinnt und dann angeritten/flogen kommt wen mans ruft
und dann dann nicht nur zb. für Kriegskunst den bär sonder vllt auch noch'n Pferd des Man sich aber erst selber fangen müssst des wär auch wen mans für jede skillung machen würd für die flora sehr gut:)
aber erhlich gesagt glaub net das des umgestezt wird:cry::cry::cry:

----------------------------
meine beiträge erstehen nur aus langweile

Kauft man nun ein Reittier, erscheint es zunächst als Gegenstand in den Taschen und muss per Rechtsklick gelernt werden. Nun habt ihr es in eurem Reittier-Fenster und könnt dort zwischen den vielen, verschiedenen Reittieren auswählen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.