SpellForce - Official Board

SpellForce - Official Board (http://forum.spellforce.com//index.php)
-   Shadow Wars - Freier Spielmodus (http://forum.spellforce.com//forumdisplay.php?f=219)
-   -   Quest: Helden der Hand "Den Ruf verbessern" (http://forum.spellforce.com//showthread.php?t=54407)

Peter1007 07-31-2009 19:03

Quest: Helden der Hand "Den Ruf verbessern"
 
Hallo,
es geht um Einzelspieler "Dragon Storm Freies Spiel" ohne Intenet.
Leider gibt es so ein Unterforum nicht unter Dragon Storm,

Wann bekommt man weitere Gefährten?
Ich habe immer noch die 2 Begleiter vom Anfang. Level 21
Muss man eine bestimmte Karte erledigen, oder wie ist der Ablauf um weiter Gefährten zu bekommen?

Shar Dundred 07-31-2009 19:17

Du musst zurück zur Westwehr und die Helden ansprechen, damit sie dich begleiten.

Lornik 07-31-2009 21:18

Das ist leider ein Bug, der häufig auftritt, wenn das Freie Spiel von Shadow Wars bei installiertem Dragon Storm gespielt wird.

Ich empfehle Dir einen Blick auf diesen Thread:

http://spellforce.jowood.com/forum/s...ad.php?t=47867

Aurelinus Restoration Project hat sich dieses und anderer Probleme angenommen und zudem noch einiges an Zusatzfeatures eingefügt.
Version 3.3 ist glaube ich die aktuelle.

Gruß

Lornik

Peter1007 08-01-2009 07:42

@ Lornik

danke, ich habe es mal installiert und schon konnte ich die restlichen Gefährte in der Westwehr aufnehmen.
Mal sehen, was für Zusatzfeatures drin sind, da mein Englisch nicht so gut ist.

BlackHawk01x 04-30-2010 16:48

Hm... ich hoffe es ist in Ordnung hier die Frage zu stellen, auch wenn der Thread so alt ist, aber da er noch auf der ersten Seite dieses Forumteils ist... naja wollte zum selben thema dann nicht einen neuen machen:

Ich habe dieses Restoration-Pack (die neueste Version) installiert, bin beim Quest dass ich einen neuen Gefährten aufnehmen soll, dennoch (schon mit Neustart und alles versucht) kann ich keinen aufnehmen...

Ist da sonst ein Lösungsweg (ohne Dragonstorm zu deinstallieren), neben dem restorationpack, was bei mir scheinbar nicht funktioniert...? :(


P.S.: Ich verwende die "Abenteurer"... falls es nur die betrifft und man mit den vordefinierten Helden spielen muss.

Lornik 05-01-2010 13:40

Hast Du das Restoration-Pack installiert bevor oder nachdem Du ein neues Spiel angefangen hast?
Lässt sich der nächste Abenteurer nicht ansprechen oder will er sich nur nicht anschließen?

Wie sieht es aus, wenn Du zunächst noch eine weitere Karte und eventuell bis zu einem weiteren Levelaufstieg spielst? Hast Du eventuell Sorvina, Kor oder den Schattenkrieger schon als Begleiter ausgewählt?

Gruß

Lornik

BlackHawk01x 05-01-2010 14:30

Ja, das Pack installiert... aber der Fehler lag in meinem Denken :/

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass "Freies Spiel" und "Dragon Storm Freies Spiel" zwei eigenständige Kampagnen sind, erst beim ausprobieren wie das mit den Helden im Dragon Storm Spiel aussieht ist mir aufgefallen, dass man dieses und nicht das normale Freie Spiel starten muss :o

Leider natürlich erst wieder auf die Idee das zu probieren gekommen nachdem ich hier schon was geschrieben habe :(

Aber danke für die schnelle Antwort *verbeug*

T4rion 12-11-2017 04:53

Hey, ja is ne weile her, aber gibts noch eine Möglichkeit das Restoation Project runterzuladen? Die Links hier gibts ja nicht mehr.

LG

C oNe 12-11-2017 11:21

Zitat:

Zitat von T4rion (Beitrag 841224)
Hey, ja is ne weile her, aber gibts noch eine Möglichkeit das Restoation Project runterzuladen? Die Links hier gibts ja nicht mehr.

LG

Der Link in der Patchübersicht scheint tatsächlich ins "Nichts" zu führen. Über diesen kommst du zum Englischen Originalthread.

Greets


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.