SpellForce - Official Board

SpellForce - Official Board (http://forum.spellforce.com//index.php)
-   Editor & Modding (http://forum.spellforce.com//forumdisplay.php?f=231)
-   -   Spellforce 2 Master of War (Kartenspiel) (http://forum.spellforce.com//showthread.php?t=69115)

NeoX 09-08-2013 21:38

Spellforce 2 Master of War (Kartenspiel)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,

ich frage mich wann Sie das Release-Datum rausrücken ;-).

Hoffe nur das ich mein aktuelles Projekt bis dahin noch rechtzeitig fertig bekomme^^.
Ich denke es wird euch gefallen! Kleine priev auf den aktuellen stand, siehe Anhang ^^.

Nur mal so gesagt, ist mal was ganz neues vom Projekt her aber es hat seinen Ursprung im Jahr 2006.
Frage mich ob Nordic viel. auch wieder eine Edition releasen könnte mit Community Content xD.

Mfg: NeoX

Zirkelmagier 09-08-2013 22:48

Wasn das ?

NeoX 09-08-2013 22:54

hi,

Es ist der Beginn von etwas großem, etwas das den meisten immer bewusst war, aber nur selten Beachtung gefunden hat. Einige wenige besitzen es bereits in analoger Form (ca. Seit April 2006), haben es jedoch nie in der Praxis eingesetzt.

Dies ist dessen Umsetzung in die Digitale Form und hoffentlich in das Objekt eurer Begirde.

Spaß wird es mit Sicherheit jedem bringen, ob Spellforce Besitzer oder nur Fan weniger Teile...

Es wird die meisten von euch positiv überraschen.

Mfg: NeoX

Sam Hotte 09-08-2013 23:01

Sieht aus wie eine Computer-Version des Kartenspiels, das bei der Collectors Edition dabei war.

Ich verschiebe das mal nach 'SF2-SW: Editor & Modding', weil das nicht wirklich was mit DotP zu tun hat ...

NeoX 09-08-2013 23:06

hi,

das sollte eigentlich noch nicht so ganz öffentlich werden aber bitte...

mfg: NeoX

Sam Hotte 09-08-2013 23:07

Soll ich deine "Ankündigung" mit dem "verräterischen Bild" wieder löschen?

NeoX 09-08-2013 23:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hi,

Ach nein, die meisten Wissen es jetzt eh, da kann ich es auch offiziell machen...

____________________________________


Liebe Spellforce'ler

Im Laufe der Zeit habe ich hier schon einiges für euch Realisiert wie zig Maps, Editor-Versionen, Installer, Gameplay-Mods und IDE's.

Nun möchte ich euch die Möglichkeit geben ein Spiel der Tacktik und der geistigen Stärke zu bestreiten, ein Spiel das viele von euch seit der Collectors Edition von Spellforce 2 SW physisch zur verfügung haben aber viel zu wenig beachtung schenken.

Zur Zeit Realisiere ich für euch

Spellforce 2 Master of War (Das Kartenspiel)

Dieses Kartenspiel wird die digitale Umsetzung des Kartenspiels aus Spellforce 2 (Collectors Edition) für Windows PC (XP Sp2 - Win 8) und Android 4.0.1++!

Das Spiel wird über folgende Features verfügen:

- 2 spielbare Fractionen (Bund und Clan)
- über 10 verschiedene Zauberkarten
- über 28 verschiedene Einheiten
- Spiel lokal gegen die KI
- Spiel lokal gegen Mensch (2 an einem PC)
- Spiel über Lan
- Spiel über Internet (Möglichkeit des Plattformübergreifenden Spiels)
- Kampf und Handlungsanimationen
- optimiert für 720p
- Sound & Musik Events

Eine Kleine Vorschau könnt im Anhang entnehmen(Aktuelle develop Screens, aussehen kann sich jederzeit noch ändern).

Fragen & Ideen einfach hier Posten.

Mfg: NeoX

C oNe 09-08-2013 23:31

Sieht ja schon richtig Klasse aus. Fand auch das das Kartenspiel bisher total unter gegangen ist. Schön das sowas möglich ist.
Bin sehr gespannt was du noch alles machen kannst und aus der Idee rausholen kannst.

Viel Erfolg!

NeoX 09-08-2013 23:36

hi,

Zitat:

Zitat von C oNe (Beitrag 820059)
Sieht ja schon richtig Klasse aus. Fand auch das das Kartenspiel bisher total unter gegangen ist. Schön das sowas möglich ist.
Bin sehr gespannt was du noch alles machen kannst und aus der Idee rausholen kannst.

Viel Erfolg!


thx, ich denke den meisten Mehrwert wurd man von den Kurz-Filmen/Animationen bekommen die bei den Kämpfen oder den wirken von Zaubern erzeugt werden (Original Spellforce 2 Ingame Grafik ^^).

Zugleich verspreche ich eine gute Verbgreitung und popularitäts-Speigerung durch die Portierung zu Android. Dadruch kann man auch unterwegs um Zug, Bus, Fahrt... immermal ein kleines Spielchen realisieren.

Und durch die selbsterstellte Netzwerk-kommunikation kann ich über unseren Server so jede Plattform mit der anderen kommunizieren lassen.

mfg: NeoX

Sam Hotte 09-09-2013 00:08

Titel wunschgemäß angepaßt (und angepinnt)

Black NEXUS 09-09-2013 03:44

Zitat:

Zitat von NeoX (Beitrag 820060)
Zugleich verspreche ich eine gute Verbgreitung und popularitäts-Speigerung durch die Portierung zu Android. Dadruch kann man auch unterwegs um Zug, Bus, Fahrt... immermal ein kleines Spielchen realisieren.

Dies wird sich noch zeigen! Versprich nix was DU nicht einhalten kannst, andere Leute sprechen für sich selber

Sam Hotte 09-09-2013 14:59

Locker bleiben; es war wahrscheinlich einfach nur ein Fipptehler und hätte "verspreche ich mir ..." heißen sollen.
;)

NeoX 09-09-2013 15:16

hi,

Zitat:

Zitat von Sam Hotte (Beitrag 820076)
Locker bleiben; es war wahrscheinlich einfach nur ein Fipptehler und hätte "verspreche ich mir ..." heißen sollen.
;)

so ist es^^, manchmal kommen die Finger nicht so hinterher, was der Kopf so diktiert.

mfg: NeoX

NeoX 09-10-2013 23:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,

wenn die Geschwindigkeit der Entwicklung weiterhin so anhällt, könnte ich euch gegen Ende der Woche eine kleine Visuelle Preview geben und meinen registrierten Beta-Testern, den ersten Beta-Build geben.

Für euren Desktop mal ein passenden Hintergrundbild.

Stay Tuned!

Mfg: NeoX

Black NEXUS 09-10-2013 23:23

Mit Android wird derweile getestet, wie es sich am besten umsetzen lässt :)

NeoX 09-12-2013 18:46

Wir suchen Grafiker!
 
hi,

hat von euch schon jemals jemand den Wunsch verspürt bei der Realisierung eines Spiels beteiligt zu sein? Wenn ja, dann haben wir ein Angebot für euch!

Wir suchen Grafik-Fähige Menschen die für einige Game-Situationen, Grafische Hintergründe realisieren können.

Euer Name wird auf ewig in Credits des Spellforce 2 Master of War - Kartenspiels enthalten sein, sowie auf Windows als auch Android.

Bei Interesse, einfach hier melden, gibt auch Kekse! Thx!

Mfg: NeoX

NeoX 09-21-2013 00:03

DEV-Preview 20.9.2013
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi leute,

die Entwicklungen gehen gut vorran und um euch einen kleinen interaktiven Einblick in das Spiel zu geben (nenne wir es ab jetzt mal Projekt) habe ich euch ein kleines Video zum aktuellen Stand angefertigt wo ihr schonmal einige Funktionalität und features betrachten könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=ykZMQLJih-o

zugleich könnt ihr im Anhang die Spiele-Anleitung zum Kartenspiel entnehmen, damit ihr auch wisst wie es gespielt wird ^^.

Mfg: NeoX

C oNe 09-21-2013 00:10

Wow, sieht ja schon super aus. Ganz cool finde ich die Animationsfilmchen, wie in diesem Beispiel der Angriff des Titans.

Ein wirklich tolles Projekt. Lasst euch Zeit.

LG

Kashenkon 09-21-2013 01:00

Das YouTube-Video vermittelt ja schon einen sehr guten Eindruck über das Spiel.
Ich bin mir sicher, das ich mir das Kartenspiel auf jeden Fall ansehen werde, sobald es fertig gestellt ist.

Weiter so!

Black NEXUS 09-21-2013 22:56

Für Android werden später sicher Tester gebraucht, ich kann leider nicht die Vielzahl an Geräten durchgehen und testen, ist einfach zu kostspielig!
Wichtig hierbei ist die Größe des Displays. Geplant ist es noch ab 7", was aber verdammt eng wird.
Nun ja, wir werden sehen was wird ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.