SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - An diejenigen, die gern cheaten! (Dragon Storm)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-09-2007, 16:35   #4
mollrops
Mr. Overview
 
Benutzerbild von mollrops
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Österreich
Alter: 26
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Starraider Beitrag anzeigen
Habe Dragon Storm installiert und erst mal freu, neue Shaikan Skills, max Level ist zwar immer noch 30, aber das coole ist, die Spellforce 2 Table für Artmoney funzt auch hier und schwupp, mein Ava und meine Helden sind Level 30 und komplett zu geskillt.
also wenn du schreibst "komplett zugeskillt" meinst du dann, dass du bei allen skills 3 Punkte vergeben hast?
würde das auch mit der Methode funzn, in der man nach den XP sucht, nochmal sucht und dann den wert verändert??

hab mir zwar den onkelotto-post durchgelesen, aber ab Offset (alt+a) check ich das nich mehr.
was ich nicht check?: wie aktiviere ich den wert beim feld name?
was muss angeklickt sein wenn ich alt+a drücke?
soll ich dann links nach der adresse suchen?
uund was zur hölle is ne offset aktualisierung?

greez mööp
aka der artmoney-noob
__________________
mollrops ist offline