SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2012, 21:36   #1
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen

Hi Leute,

allgemein war ja sehr beweint worden, dass die SpellForce-Datenbank, die von Usern dieses Forums - maßgeblich von Aeos - aufgezogen wurde, vom Netz ging.
Nun hat Aeos mir freundlicherweise die Daten zur Verfügung gestellt und ich konnte sie neu online bringen.
Nordic Games hat ohne mit der Wimper zu zucken uns Speicherplatz dafür zur Verfügung gestellt und hostet das ganze jetzt sogar mit eigener Subdomain:

http://wiki.spellforce.com/

Wie Ihr an dem Subdomain-Namen schon sehen könnt, soll - wenn möglich - nach und nach ein wirkliches WiKi daraus werden, bei dem alle beitragen können, was evtl. noch fehlt (z.B. der Gesamte Faith in Destiny-Bereich ist hier noch offen).
Daher würde ich mich sehr über interessierte Mitarbeiter freuen, die mich per PM oder hier über diesen Thread kontaktieren können.

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch

Geändert von Sam Hotte (06-02-2017 um 11:45 Uhr). Grund: Link angepasst
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten