SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2012, 01:46   #4
Shard of Truth
Relikt
 
Benutzerbild von Shard of Truth
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 229
Sorry für den Doppelpost, ich hatte ganz vergessen, dass Editieren hier nicht so einfach möglich ist.

Mir ist ja gerade aufgefallen, dass es ja doch zwei relativ gut gefüllte deutsche Wikias für Spellforce 1 und 2 gibt, die sich auch was die Datenbankeinträge betrifft fast auf gleicher Höhe befinden.

Vielleicht könnte man die Admins kontaktieren und fragen, ob sie nicht einen Split (Kopieren der Datenbank auf Nordic Games Server) in Erwägung ziehen würden, schließlich würde die Wiki ja dadurch quasi-offiziell oder so.
Dann wäre zumindest der Anfang geschafft und man könnte hier und da verbessern bzw. erweitern.

Was dann noch fehlt sind die Bedingungen von Nordic Games, denn man bekommt kein "offziell" auf die Stirn gedrückt ohne sich an gewissen Absprachen zu halten die Leaks, Gerüchte, lokalisierte (bzw. nicht-lokalisierte, was manchmal noch schlimmer zu sein scheint) Inhalte und verwendete Spielinhalte (Grafiken, Questtexte etc.) betreffen.
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten