SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2012, 16:15   #8
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Hm, also ich habe mir mal die beiden Wikis angeschaut. Ein paar Dinge kann man sicherlich verwenden, aber da fehlt ja noch eine ganze Menge. Da ist die SpellForce-Datenbank aktuell weitaus reichhaltiger befüllt.
Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass ein merge solcher Wikis nur von Hand geht, sprich Artikel für Artikel, was eine Heidenarbeit bedeuten würde ...

Mal sehen, wie das weitergeht - brauche einfach selber noch mehr Zeit, mich da einzulesen, jetzt steht die SFDB erstmal wieder und es haben sich sogar schon Leute bereit erklärt an einem Wiki mitzuarbeiten, das finde ich einfach super so .

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten