SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-10-2012, 17:25   #9
Shard of Truth
Relikt
 
Benutzerbild von Shard of Truth
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 229
Die zwei obigen Links meinte ich nicht, da scheints ja doch schon mehr Spellforce-Wikis zu geben, als man erwarten sollte.

Hier sind die zwei deutschen Wikis, die schon etwas besser befüllt sind:
http://de.spellforce.wikia.com/wiki/SpellForce_Wiki
http://de.spellforce2.wikia.com/wiki/SpellForce_2_Wiki

Übrigens hat Ieldra ja mal an einem Enzyklopädie-Projekt gearbeitet, wenn wir sie oder zumindest ihre Aufzeichnungen für die Wiki gewinnen könnten, wäre das ebenfalls ein super Start.
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten