SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-26-2012, 01:20   #16
Shard of Truth
Relikt
 
Benutzerbild von Shard of Truth
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 229
Leela, wenn es wirklich nur um das Hinzufügen der IDs geht und dafür schon ein Feld vorgesehen ist, braucht du die HTML-Datei eigentlich bloß mit einem Texteditor öffnen (am besten mit Notepad+++, da wird alles schön farbig) und musst dann nur noch an der richtigen Stelle die Zahl hinzufügen.

Leider wäre das Ganze natürlich etwas unübersichtlich, ein richtiger HTML-Editor haut dir unter Umständen aber auch Formatierungen mit in die Tabelle, die gar nicht gewollt sind, dass muss man halt einfach ausprobieren.

Übrigens habe ich mein Magie-ID Dokument gefunden, leider habe ich den Mund zu voll genommen, es beinhaltet nämlich nur die IDs für die Stufen 12 und 20. Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Schriftrollen und nicht die Zauber selbst generiert, was im Falle eines Fehlers für weniger Frust sorgen sollte.
http://www.mediafire.com/?8q16ad30g1cekz5
Shard of Truth ist offline   Mit Zitat antworten