SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bugs Im Einzelspielermodus Zusammenfassung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-16-2006, 16:18   #84
Sinduril
Baruk Khazad!

Kein Geld für meinen armen Avatar

So,ich muß jetzt leider auch einen Bug posten,ich dachte ich komm drum herum und schon hat es mich erwischt!ich bin nach Siedenburg erstmal nach Westwehr,hab 2 Aufträge erledigt(bis Brunnenbau,der erst bei nächsten Besuch erscheint) und dann nach Dun Mora.Ylia war noch nicht in Westwehr.
So,jetzt das Problem:Nach den Aufträgen von Utrecht gab es keine Geldbeträge!Mein Erbe bekomme ich(Edelsteine und Items)Er sagt es sind neue Untertanen da, und die spenden Geld aber Pustekuchen.Der Erpresser "behält" das Geld.(es wird nicht zu meinem Gold addiert)Da alle von Unmengen Gold reden,hier ist der arme Avatar!bis jetzt brauchte ich noch nicht viel Geld aber als ich die Preise der Händler für die dicken Rüstungen und Waffen gesehen habe,wurde mir ein wenig muhlmig.Ich hoffe es gibt da eine Lösung oder muß ich erst nach Dun Mora,was man hätte wissen sollen.
Denn Magiergilde-Bug hatte ich auch,hoffe nicht zu wichtige Teile verpasst zuhaben.(nochmal Speicherstand laden find ich ...!

Ach ja,ich hab die CE und den Patch 1.01!

Über Hilfe würd ich mich freuen!

Lg an alle Vizemeister!!!!!
Sinduril ist offline