SpellForce - Official Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bugs Im Einzelspielermodus Zusammenfassung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-28-2006, 08:29   #99
ThorusBlood
Registered User

Tor der Schwerter - Bug mit Hauptgebäude/Rüstung

Zitat:
Zitat von Schwinner
das funktioniert bei mir leider nicht naja vielleicht beheben ja die Entwickler den Fehler beim naechsten patch dann hab ich dann wenigstens alle quests gelöst
hi,

habe exakt dasselbe Problem und kann auch mit den angesprochenen Tricks nicht an das letzte Rüstungsteil heran, da ein Hauptgebäude drüber steht!

- Wie kann man neutrale Gebäude per Konsolenbefehl abreissen?
- Wie kann man das Teil "ercheaten", so dass auch die Quest als gelöst gilt?
- Kann man evtl. Gegner in die Karte cheaten, so dass diese die Gebäude evtl. angreifen?
- Kann man selbst irgendwie dieses Gebäude angreifen?

Das muss in meinen Augen für die Entwickler lösbar sein, hier einen Befehl/Patch o.ä. zur Verfügung zu stellen, da NEU SPIELEN KEINE Alternative darstellt und zudem ein weiteres Mal ein sehr bitterer Beigeschmack beim Kauf & Spielen von Produkten aus dem Hause JoWooD über bleibt.

Sollte dies nicht gelöst werden, werde ich sicher keine weiteren Spiele dieser Softwareschmiede erwerben, auch wenn sie mir sehr gefallen!
Denn was mir viel weniger gefällt ist, dass man nun "bescheissen" müsste, nur weil ein Bug einfach nicht herausgenommen wird bzw. selbst nach mehrmaligem Posten hier keine Lösung angeboten wird - warum auch - der Kunde hat ja schon bezahlt ....

Spiele mit dem neusten Patch (1.02)

ThorusBlood ist offline