schön wäre... - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv Anfang - Mitte 2005

 
 
Themen-Optionen
Alt 02-20-2005, 15:15   #1
Koboldfee
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Norderstedt
Beiträge: 30
schön wäre...

Hi !
Bei Baldurs Gate konnte man festlegen wie ein Magier agieren sollte - ob er mit Angriffszaubern arbeitet , Angriffen ausweicht - oder "nur" heilt

- Bisher war es so ( vielleicht ist das ja in BoW anders oder beim Phönix...dann hat sich mein Thema erledigt)
dass man ständig dem Magier "sagen" mußte : he benutzt doch bitte mal deine Zauberkraft und versuche nicht mit deinem lächerlichem Stab dem Gegner auf den Kopf zu hauen....

Oder ein Fernkämpfer der meint, er muß mit nichtvorhandener "Nahkampfwaffe" die Gegner zu attackieren anstatt Abstand zu halten -

Gruß Kbf
Koboldfee ist offline  
Alt 02-20-2005, 17:50   #2
Gixi
Des Pudels Kern
 
Benutzerbild von Gixi
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 255
Gixi eine Nachricht über ICQ schicken
schön wäre...
wenn du
1. Einen [tag] vor den Artikel setzt (siehe Wichtig-Beiträge)
2. Eine aussagekräfitgere Überschrift benutzt

@topic: Wäre bestimmt nicht schlecht!
__________________
Gixi ist offline  
Alt 02-21-2005, 15:13   #3
Alastriona
exiled from Tirganach
 
Benutzerbild von Alastriona
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Heidelberg, Germany
Alter: 35
Beiträge: 824
RPG Character: Alastriona
Guter Vorschlag, dem ich zustimme.
__________________
May Elen guide your arrow!

Alastriona
I beg to dream and differ
Alastriona ist offline  
Alt 02-21-2005, 15:18   #4
Godmen
Spellforce2-Freak
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1.972
also dem kann ich auch nur zustimmen. Das wäre ne tolle sache wenn die Helden nicht immer alles von mir gesagt bekommen müssten sondern auch mal selbst aggieren. (Der doofe Magier, anstatt nach dem Zauber stehen zu bleiben und zu warten bis er wieder zaubern kann rennt er mit seinem billig stäbchen in die Gegner rein und lässt sich abmurksen. Echt ätzend. Vorallem wenn man sich noch um ein paar andere Helden kümmern muss.)
Godmen ist offline  
Alt 07-01-2005, 10:57   #5
Siren
Lästermaul
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2.904
das heißt , sein Stäbchen als Nahkampfwaffe sollte er nur im äußersten Notfall ( Notwehr ) benutzen , nicht , daß er , wenn sein Mana erschöpft ist in den Nahkampf rennt , sondern stehen bleibt bis Mana wieder aufgefüllt und den Stock nur benutzt , wenn die Gegner ihrerseits zu ihm auf Nahkampfnähe kommen .
__________________
Ehrenmörder würden bei mir besonders strafverschärfende Umstände bekommen. Denn sie handeln besonders kaltblütig und aus niedersten, faschistoiden Trieben, indem sie sich für hochwertiger halten als andere Menschen. Oder habt ihr schon mal einen solchen Menschen gesehen, der sich nicht für sich selbst das Recht herausnimmt, mit Frauen anderer Kulturen anzubändeln, während er das Recht der freien Partnerwahl seiner Tochter/Schwester verbietet ?
Siren ist offline  
Alt 07-01-2005, 20:31   #6
pteranodon
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 455
pteranodon eine Nachricht über ICQ schicken
Genau, mit einer Erweiterung, wenn es erweiterte Einheitenbefehle geben sollte, müsste man ihm auch befehlen können nach Möglichkeit auf Abstand zu den Gegnern zu bleiben, das heißt er zieht sich noch weiter zurück, wenn sich Gegner zu nähern versuchen.
__________________
...
pteranodon ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschlag: Zusammenhängende Story wäre schön gewesen... grues0me Multiplayer 11 08-11-2004 21:38
schön is es kein mensch zu sein fleity TOoD - Single Player Missionen 26 05-12-2004 18:50
Na, alles schön soweit ? neverever Allgemeine Diskussion 4 12-13-2003 01:12
Es wäre schön wenn es Addon Shadow32 TOoD - Verbesserungsvorschläge 2 12-03-2003 01:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi