Vorschläge für SpellForce 2 - Seite 21 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv Anfang - Mitte 2005

 
 
Themen-Optionen
Alt 06-27-2005, 15:32   #401
BruceAlmighty
Sophisma
 
Benutzerbild von BruceAlmighty
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 29
Beiträge: 1.161
Hi,

aber die Tuerme haette man abstellen muessen.

Das war schon in diversen Maps in BoW total aerberlich. Bei der mit den Elfen und Orks am Ende.

MFG, BruceAlmighty
__________________
Der Mensch wünscht sich den Dualismus der Eindeutigkeit
BruceAlmighty ist offline  
Alt 06-28-2005, 10:32   #402
Siren
Lästermaul
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2.904
die einfachen Einheiten sollten sich bei Langeweile ( kein Angriffsbefehl auf gemeinsame Gegner ) aber weiterhin spinnefeind sein .
Ich fand dieses feature immer sehr nett und es erfordert auch etwas strategische Überlegungen beim Angriff eines Gegners mit Einheiten aus verfeuindeten Völkern .
__________________
Ehrenmörder würden bei mir besonders strafverschärfende Umstände bekommen. Denn sie handeln besonders kaltblütig und aus niedersten, faschistoiden Trieben, indem sie sich für hochwertiger halten als andere Menschen. Oder habt ihr schon mal einen solchen Menschen gesehen, der sich nicht für sich selbst das Recht herausnimmt, mit Frauen anderer Kulturen anzubändeln, während er das Recht der freien Partnerwahl seiner Tochter/Schwester verbietet ?
Siren ist offline  
Alt 06-28-2005, 11:46   #403
BruceAlmighty
Sophisma
 
Benutzerbild von BruceAlmighty
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 29
Beiträge: 1.161
Hi,

@Siren:
Taktische Herausforderung hin oder her, ich habe da eher meine Authoritaet als Avatar angezweifelt gefuehlt ...

Zum taktischen Aspekt: Es gaebe da sicher leveltechnische Moeglichkeiten, bei Wegfallen der Todesfeindlichkeit diese Herausforderung wieder herzustellen, wie du in diversen Threads schon vorschgeschlagen hast.

MFG, BruceAlmighty
__________________
Der Mensch wünscht sich den Dualismus der Eindeutigkeit
BruceAlmighty ist offline  
Alt 07-10-2005, 09:27   #404
SkYn3T
Registered User
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 58
Hi,

ich hätte da noch etwas was man eventuell verbessern könnte. Die XP Anzeige, ich würde eher so eine Anzeige mit Punkte(Zahlen) bevorzugen anstatt einen Balken der nur halbwegs anzeigt wie viel man hat. Dann würde es auch hilfreich sein wenn man z.B. einen Gegner tötet und nach seinem Ableben, wie beim Kamp wenn man ihn trifft, dass eine Kleine Zahl über dem Gegner erscheint und zeigt wie viel XP man bekommen hat. Also ich orientiere mich da etwas an Gothic 2. Man hat ne Anzeige wie viel XP man hat, wie viel man bis zum nächsten Level braucht.

mfg
SkYn3T
SkYn3T ist offline  
Alt 07-10-2005, 09:49   #405
BlackWitch
Registered User
 
Benutzerbild von BlackWitch
 
Registriert seit: Jul 2005
Alter: 26
Beiträge: 258
Also ich fänds auch cool wenn mir mal jemand anzeigt wieviel punkte ich hab und wieviele ich noch brauche!Das wär echt übersichtlicher find ich!
Aber es sollten nicht irgendwelche zahlen hochfliegen dass find ich erlich gesagt ziehmlich blöd!Mir hat es immer gut gefallen das der schaden angezeigt wird,dann sieht man in einer schlacht nähmlich genauer ob man überhaupt trifft!
Oder was auch noch gut wär,wenn man im optionsmenü dazwischen wälen könnte ob man Xp oder schaden angezeigt haben will.
BlackWitch ist offline  
Alt 07-10-2005, 12:11   #406
Siren
Lästermaul
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2.904
wie meinst du das mit Schadensanzeige ? numerisch soll sie nicht sein ( hochfliegende Zahlen )
willst du sie grafisch als Restbalken haben ?
Das ist ja vorhanden , daß die Einheiten nen Lifepointbalken haben .
der Schaden ergibt sich dann demnach aus dem Lifepoint-Abzug .

Darum verstehe ich hier nicht ganz , was du meinst .



ps : ich finde die kleinen Zahlen die aufsteigen nützlich und nicht übersichtshinderlich

eine weitere dicke Anzeige hingegen schon .
__________________
Ehrenmörder würden bei mir besonders strafverschärfende Umstände bekommen. Denn sie handeln besonders kaltblütig und aus niedersten, faschistoiden Trieben, indem sie sich für hochwertiger halten als andere Menschen. Oder habt ihr schon mal einen solchen Menschen gesehen, der sich nicht für sich selbst das Recht herausnimmt, mit Frauen anderer Kulturen anzubändeln, während er das Recht der freien Partnerwahl seiner Tochter/Schwester verbietet ?
Siren ist offline  
Alt 07-10-2005, 12:33   #407
Siren
Lästermaul
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2.904
ich würde mir wünschen , daß Arbeitereinheiten , wenn sie von übermächtigen Gegnern angegriffen werden , entweder diese Gegner irerseits attakieren oder in zu ihrem Haupthaus fliehen .

daß sie einfach weiter abbauen zB finde ich nicht sinnvoll .
Daß arbeiter aber akustisch um Hilfe rufen fand ich in SF I immer sehr dienlich und auf diese Äußerungen meiner Leute war ich nie böse , im Vergleich zu manchen sinnlosen Kampfrufen ( "wir sind umzingelt" und so ...... )
__________________
Ehrenmörder würden bei mir besonders strafverschärfende Umstände bekommen. Denn sie handeln besonders kaltblütig und aus niedersten, faschistoiden Trieben, indem sie sich für hochwertiger halten als andere Menschen. Oder habt ihr schon mal einen solchen Menschen gesehen, der sich nicht für sich selbst das Recht herausnimmt, mit Frauen anderer Kulturen anzubändeln, während er das Recht der freien Partnerwahl seiner Tochter/Schwester verbietet ?
Siren ist offline  
Alt 07-10-2005, 14:30   #408
BlackWitch
Registered User
 
Benutzerbild von BlackWitch
 
Registriert seit: Jul 2005
Alter: 26
Beiträge: 258
Man kann ja jetzt schon im optionsmenü auswählen ob man den schaden als hochfliegende zahlen haben möchte oder nicht

ich hab das immer eingeschaltet weil man dann in ner großen schlacht sieht ob man getroffen hat oder nicht.In den kämpfen geht die übersicht ja manchmal wirklich den bach runter.

und dann mein ich halt das man auswählen können sollte ob die zahlen die hochfliegen schaden oder xp anzeigen sollten.das wär zwar nicht notwendig aber cool.

also was die rufe der einheiten angeht,bei den arbeitern ist das nützlich finde ich und bei den soldaten unterstützt es die atmosphäre,es wäre etwas komisch wenn die einfach stumm durch die gegend laufen würdenfind ich.
BlackWitch ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gameplay] Weitere Vorschläge für Spellforce 2 pteranodon Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv 21 04-02-2005 14:14
►Zusammenfassung der Vorschläge für Spellforce 2 25/03/05 Phoenix-Exodus Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv 3 03-25-2005 15:39
Wünsche und Vorschläge für Spellforce 2 Lord of Hellfire Allgemeine Diskussion 2 12-12-2004 22:11
meine vorschläge Tomcraft Multiplayer 2 02-16-2004 13:51
Konkrete Vorschläge zur KI Heimdall TOoD - Verbesserungsvorschläge 5 12-01-2003 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi