[gameplay|tech|sound]eigene musik abspielen - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv Anfang - Mitte 2005

 
 
Themen-Optionen
Alt 07-11-2005, 15:01   #1
bert
Kopf->Wand
 
Benutzerbild von bert
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Somewhere over the Rainbow
Alter: 26
Beiträge: 1.065
RPG Character: ?????
bert eine Nachricht über ICQ schicken
[gameplay|tech|sound]eigene musik abspielen

also ich finde man sollte seine eigene musik abspielen können!

am besten wäre das in der lehensmap, also dass man nach erfüllen einer bestimmten quest sich seine eigene musik anhören kann, dann auch wählbar ob im schlachtmiodus oder im aufbaumodus...

schön äre auc, die kampfrufe des avatars ("die linien müssen halten" etc) selbst aufnehmen und dann einspielen könnte.
__________________
bert ist offline  
Alt 07-11-2005, 16:24   #2
Siren
Lästermaul
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 2.904
also bei der eigenen Stadt/Lehen-Map könnte ich mir das auch vorstellen , bei den anderen eher nicht , da greife ich gerne auf die durchaus gelungene "fremde" Musik des Spieles zurück , damit ich nichts anderes damit assoziiere und Spellforce eben Spellforce bleibt .

An einer anderen Stelle aber , wenn man im MP ein Spiel gewonnen hat , daß man dann die in den Spellforce-Ordner kopierte eigene Siegeshymne kurz vom Programm angespielt bekommen würde ..... aber das sind Hirngespinste ....

ps. habe gerade zufällig auf meine Postzahl geschaut , wirklich echt nur zufällig , da mir meine kleine Avatarin so gefällt , was mußte ich da feststellen ?



es geht hart auf die nächsten tausend zu . ....
__________________
Ehrenmörder würden bei mir besonders strafverschärfende Umstände bekommen. Denn sie handeln besonders kaltblütig und aus niedersten, faschistoiden Trieben, indem sie sich für hochwertiger halten als andere Menschen. Oder habt ihr schon mal einen solchen Menschen gesehen, der sich nicht für sich selbst das Recht herausnimmt, mit Frauen anderer Kulturen anzubändeln, während er das Recht der freien Partnerwahl seiner Tochter/Schwester verbietet ?

Geändert von Siren (07-11-2005 um 16:28 Uhr).
Siren ist offline  
Alt 07-11-2005, 21:58   #3
BadRandolph
Soldat
 
Benutzerbild von BadRandolph
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: irrelevant
Alter: 29
Beiträge: 772
RPG Character: Caeldor Denàthar
BadRandolph eine Nachricht über MSN schicken
Ich muss jetzt echt einmal sagen, dass mir die spellforce musik von dynamedion so gut gefällt das ich sie mir auch gerne mal so in meiner freizeit anhöre
__________________

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen
BadRandolph ist offline  
Alt 07-20-2005, 08:36   #4
BruceAlmighty
Sophisma
 
Benutzerbild von BruceAlmighty
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 29
Beiträge: 1.161
Hi,

ich brauche diese Funktion nicht, da ich finde, dass zu Spellforce nur Spellforcemusik passt, und kein "Herr der Ringe" - Soundtrack oder Aehnliches.

Das soll natuerlich nicht heissen, dass ich dagegen bin, dass es diese Funktion gibt.

MFG, BruceAlmighty
__________________
Der Mensch wünscht sich den Dualismus der Eindeutigkeit
BruceAlmighty ist offline  
Alt 07-20-2005, 08:52   #5
pteranodon
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 455
pteranodon eine Nachricht über ICQ schicken
Überflüssig, wenn ihr mich fragt. Spielmusik aus und CD in die HiFI-Anlage bewirkt doch in etwa das gleiche.
Ansonsten könnte man die Spielmusik in nem eigenen Ordner in einem gebräuchlichen Format ablegen, dann könnte jeder seine eigene Musik da rein tun.
__________________
...
pteranodon ist offline  
Alt 07-20-2005, 09:29   #6
BruceAlmighty
Sophisma
 
Benutzerbild von BruceAlmighty
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 29
Beiträge: 1.161
Hi,

Zitat:
Zitat von pteranodon
... Ansonsten könnte man die Spielmusik in nem eigenen Ordner in einem gebräuchlichen Format ablegen, dann könnte jeder seine eigene Musik da rein tun.
Ich denke, das hatte "bert" im Sinn.

MFG, BruceAlmighty
__________________
Der Mensch wünscht sich den Dualismus der Eindeutigkeit
BruceAlmighty ist offline  
Alt 07-20-2005, 10:24   #7
Aquilon
Registered User
 
Benutzerbild von Aquilon
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In Switzerland
Alter: 50
Beiträge: 361
Ich denke da ähnlich wie Tauchi

In diversen Heften und Links im Internet wird beschrieben das man die Helden wie auch den Ava skillen kann.

Das heisst man kann seine Truppe individuell gestalten.
In diesem Fall würde nur eine Truppe von Spezialisten Sinn machen.

Ich nehme schon an, das es Unterschiede vom Ava zu den Helden geben wird.

Aber wie auch erwähnt, in der Zwischenzeit, bis wir genaueres wissen, heisst es:

Abwarten und Tee trinken.

Ist für mich in Ordnung, ich trinke gerne Tee...

Gruss:

Aquilon
__________________
Nur der Wind und das Meer sind beständig.
Alles Andere ist im steten Wandel...
Aquilon ist offline  
Alt 07-20-2005, 12:34   #8
BruceAlmighty
Sophisma
 
Benutzerbild von BruceAlmighty
 
Registriert seit: Aug 2004
Alter: 29
Beiträge: 1.161
Hi,

@Aquilon:
Ich glaube, da hast du dich im Thread vergriffen

MFG, BruceAlmighty
__________________
Der Mensch wünscht sich den Dualismus der Eindeutigkeit
BruceAlmighty ist offline  
Alt 07-20-2005, 12:51   #9
BadRandolph
Soldat
 
Benutzerbild von BadRandolph
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: irrelevant
Alter: 29
Beiträge: 772
RPG Character: Caeldor Denàthar
BadRandolph eine Nachricht über MSN schicken
hat er wahrscheinlich

aber tee wär jetzt echt net schlecht, earl grey, heiß
__________________

Wer laut denkt muss mit Antworten rechnen
BadRandolph ist offline  
Alt 07-20-2005, 13:03   #10
Zwergenkrieger
Mitglied der Zwergenelite
 
Benutzerbild von Zwergenkrieger
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: In den Windwallbergen
Alter: 30
Beiträge: 968
Zwergenkrieger eine Nachricht über ICQ schicken
An für sich braucht man diese Funktion wirklich nicht, wobei ich mich auch darüber freuen könnte, wenn eine eigene Siegeshymne nach gewonnenem MP-Spiel kommt .

mfg
zwergenkrieger
Zwergenkrieger ist offline  
 


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gameplay]eigene Stadt Siren Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv 11 04-20-2005 18:04
[Tech] Sound allgemein 5.1 Dark Devil Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Archiv 1 02-28-2005 23:55
Welches Prog. zum Musik abspielen benutzt ihr? Lee Off Topic - Der Badesee 43 05-21-2004 23:39
Musik/Sound FX Probleme Raganher Technischer Support 1 05-07-2004 12:01
Eigene Musik ? Cowy TOoD - Single Player Missionen 10 01-11-2004 01:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi