An diejenigen, die gern cheaten! (Dragon Storm) - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03-23-2007, 23:16   #1
Starraider

Benutzerbild von Starraider

An diejenigen, die gern cheaten! (Dragon Storm)

Hallo Leute, bevor jetzt wieder ein riesen Hype ausgelöst wird, das ist nur für die Artmoney Freaks gedacht, wie auch ich es einer bin .
Habe Dragon Storm installiert und erst mal freu, neue Shaikan Skills, max Level ist zwar immer noch 30, aber das coole ist, die Spellforce 2 Table für Artmoney funzt auch hier und schwupp, mein Ava und meine Helden sind Level 30 und komplett zu geskillt.

Wie gesagt, keine Aufregung, ist nur für die Artmoney User und Cheater gedacht.

Gruss Starraider

Sorry für falsches Forum, gehört in die Dragon Storm Abteilung, bitte verschieben.

Geändert von Starraider (03-23-2007 um 23:32 Uhr).
Starraider ist offline  
Alt 03-27-2007, 22:36   #2
zotterr
Registered User

Benutzerbild von zotterr

kannst Du mir sagen wo ich die spellforce2 table für artmoney datei finde?
danke!
zotterr ist offline  
Alt 03-30-2007, 19:36   #3
Starraider

Benutzerbild von Starraider

Zitat:
Zitat von zotterr Beitrag anzeigen
kannst Du mir sagen wo ich die spellforce2 table für artmoney datei finde?
danke!
Hallo, auf dieser Seite:http://spellforce.jowood.com/forum/s...=31208&page=28

lese dir weiter unten den Post von onkelotto durch, da ist die Spellforce2 Tabelle als Dateianhang drin, brauchst sie dir nur runterladen und in Artmoney integrieren, achte auf die vorgehensweise, ist in onkelotto`s post auch beschrieben.

Gruss Starraider
Starraider ist offline  
Alt 04-09-2007, 16:35   #4
mollrops
Mr. Overview

Benutzerbild von mollrops

Zitat:
Zitat von Starraider Beitrag anzeigen
Habe Dragon Storm installiert und erst mal freu, neue Shaikan Skills, max Level ist zwar immer noch 30, aber das coole ist, die Spellforce 2 Table für Artmoney funzt auch hier und schwupp, mein Ava und meine Helden sind Level 30 und komplett zu geskillt.
also wenn du schreibst "komplett zugeskillt" meinst du dann, dass du bei allen skills 3 Punkte vergeben hast?
würde das auch mit der Methode funzn, in der man nach den XP sucht, nochmal sucht und dann den wert verändert??

hab mir zwar den onkelotto-post durchgelesen, aber ab Offset (alt+a) check ich das nich mehr.
was ich nicht check?: wie aktiviere ich den wert beim feld name?
was muss angeklickt sein wenn ich alt+a drücke?
soll ich dann links nach der adresse suchen?
uund was zur hölle is ne offset aktualisierung?

greez mööp
aka der artmoney-noob
Alt 04-08-2008, 06:05   #5
Atraia
Registered User

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich nach HeroWind suche findet er aucg ne ganze Menge konnte dort auch Level und Talentpunkte einstellen. Jedoch finde ich gar nichts wenn ich nach HeroWisper suche. Bei meinem "Haupthelden" finden sich zwar einige Einträge aber unter denen ist auch nicht der richtige.

Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

Atraia

Geändert von Atraia (04-08-2008 um 06:22 Uhr).
Atraia ist offline  
Alt 04-08-2008, 17:06   #6
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Versuche es mit HeroWhisper
delgado ist offline  
Alt 04-08-2008, 19:36   #7
Atraia
Registered User

Ok vielen dank hat mit Whisper geklappt. Hätte man eigentlich auch selbst dran denken können .....

Weis zufällig jemand wie man nun seine Spielfigur findet?

Habs mit Atraia und HeroAtraia versucht beim 1. findet er 5 Einträge die jedoch alle beim Lv entweder 18000 oder 0 stehen haben ^^

Beim 2. findet er gar nichts.

Atraia
Atraia ist offline  
Alt 04-08-2008, 20:37   #8
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Zitat:
Zitat von Atraia Beitrag anzeigen
Weis zufällig jemand wie man nun seine Spielfigur findet?
Habs mit Atraia und HeroAtraia versucht beim 1. findet er 5 Einträge die jedoch alle beim Lv entweder 18000 oder 0 stehen haben ^^
Das geht auf diese Weise nicht. Entweder du veränderst eine extrahierte questrewards.lua aus einer der .pak-Dateien, und gibts dort z.B. für den ersten Wolf auf der ersten Map einen Wert von 450.000 ein, dann erhälst du gleich Level 30, kannst aber nur eine bestimmte Zahl Skillpunkte vergeben (29 glaub ich).

Besser (mit voller Skillung) geht es je nach dem mit GameWiz32, ArtMoney, TSearch, lies mal den Thread hier durch (ab Beitrag 7):
http://spellforce.jowood.com/forum/s...estrewards.lua
delgado ist offline  
Alt 04-08-2008, 23:06   #9
Atraia
Registered User

Ok danke werd ich morgen nach der Arbeit direkt mal testen
Atraia
Atraia ist offline  
Alt 08-07-2017, 04:34   #10
Suranos
The-Hunter

Benutzerbild von Suranos

Auch wen es so lange her ist

Mit diesen Programm geht es echt leicht, einfach das spiel raus suchen die Version Nummer klicken los geht es.

PHP-Code:
https://de.megadev.info/MegaTrainer-Download.html 
max lvl 30 *geht sogar höher als lvl 30 wen du zeit hast* hast*
Wen du beim Händler was verkauft bekommst du 1k xp, also 400kk xp brauchst du für lvl 31 also dauert*

114 Skills
unendlich gold
unendlich Rohstoffe
*bei den müsst ihr achten z.b alt + V = erst wen ihr Rohstoffe bekommt geht es automatisch auf 9k, strg +v wen du Rohstoffe verbrauchst geht es erst auf 9k*
bei fragen helfe ich gerne

Ps: wen du dein Chart direct auf lvl 30 machst werden deine Begleiter nur auf lvl 24 bleiben *also würde ich mir überlegen ob du auf der anfangs Map lvl 30 sein möchtest, oder wartest bist du zum ersten Händler kommst und xp kaufst*

Pps: Das ist nur was für Cheater die das spiel schon durch haben und einmal die sau raus lassen wollen. Neulingen empfehle ich das Spiel normal zu spielen

Mfg: Suranos
Suranos ist offline  
Alt 08-07-2017, 10:20   #11
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Ohje eine Wiederbelebung von 2008

Ich mache hier mal zu.

Themen-Optionen