►Patch 1.02 + Feedback - Seite 11 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Pre Order Collectors Edition + Alle Trailer | Release: 07.12.2017
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10-14-2007, 01:53   #201
Neowolf
Registered User

Benutzerbild von Neowolf

Wink [QUOTE=CP-Support;620896]

Zitat:
Zitat von CP-Support Beitrag anzeigen
Patch 1.02 enthält natürlich auch alle Änderungen von 1.01 - es muss immer nur der neueste Patch installiert werden.

Wenn das Update-Programm die installierte Spielversion nicht finden kann, liegt dies meist daran dass entweder der Uninstall-Registry-Eintrag des Spiels fehlt oder der Installationsordner umbenannt oder verschoben wurde. Das Spiel sollte dann einfach erneut installiert werden, danach der Patch.

Hi, ich bin neu hier und verfasse gerade meinen ersten Hilfeschrei ich habe folgendes Problem VISTA
Möchte eigentlich nicht XP neu installieren, ich habe den 1.02 Patch ausprobiert, benötigte aber vorher Starforce wegen der Abfrage der Original DVD. Habe auch an Jowood geschrieben aber die haben nur gesagt, dass das Game nicht für VISTA geeignet ist. Trotzdem läuft es unter VISTA mit dem wirklich großen Fehler das die Monumente und Avatare und alle anderen Charakteren wie auch Wölfe oder dergleichen grell weiss dargestellt werden. Grafikproblem?! Denke schon aber was kann ich machen? kann mir da einer weiterhelfen? wär echt nett.
Danke an alle.
Neowolf
Neowolf ist offline  
Alt 10-14-2007, 09:13   #202
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von Vigilantus

Suche mal nach den aktuellsten Treibern für deine Grafikkarte. Die sollten das Problem beheben.

Vigilantus
Alt 12-27-2007, 20:00   #203
SpellBen
Registered User

ich habe mal eine frage kann man den Karten-Editor irgend wie auf deutsch stellen oder gibt es irgend was das ,dass bewirkt.

Geändert von SpellBen (12-27-2007 um 20:17 Uhr).
SpellBen ist offline  
Alt 12-28-2007, 11:18   #204
Godmen
Spellforce2-Freak

Nein, den gibts nur auf Englisch.
Godmen ist offline  
Alt 02-02-2008, 12:44   #205
Claudi135
Spellforce-addicted

Benutzerbild von Claudi135

Question

Seit ich den PAtch installiert hab können meine Arbeiter nichts mehr bauen!!!!!!!!
Häääh???
Ich hab ihn jetzt wieder deinstalliert, aber hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?? ICh hät schon gern den Patch...
Claudi135 ist offline  
Alt 02-02-2008, 19:32   #206
Godmen
Spellforce2-Freak

Was für eine Version von SF2 hast du denn? Also GoldEdition, Bundelversion, ist das Addon installiert,...
Godmen ist offline  
Alt 02-05-2008, 22:30   #207
Aeos
Narr

Benutzerbild von Aeos

Da das DVD-Erkennungsproblem nichts mit dem Patch 1.02 zu schaffen hat, habe ich mir erlaubt alle Posts ab Ganapatayes erstem in einem neuen Thread hier zusammenzufassen.

Da Feedback für den mittlerweile eineinhalb Jahre alten Patch nicht mehr notwendig ist, schließe ich diesen Thread.

@Claudi135: Sollte dein Problem nach wie vor bestehen kann ich deinen Post auch noch splitten. Schreib mir in diesem Fall einfach eine PM.

/closed
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen