Umfrage über den Avatar - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion > Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge Präsentiert uns eure Vorstellungen von SpellForce! Ideen und Vorschläge für SF3 bitte in das entsprechende Board schreiben!

Themen-Optionen
Alt 06-17-2007, 21:44   #1
Dreadnox
Registered User

Benutzerbild von Dreadnox

Lightbulb Umfrage über den Avatar

Wie fändet ihr es das man am Anfang eine Rassen wählen darf was man im Laufe des Spiels immer mehr animmt z.B. ein Zwerg der Charakter denn man am Anfang bearbeitet wird immer mehr zum Zwerg oder zum Elfen je nach dem was man Auswählt oder zum Ork. Das verändert auch dann die Attriebute als Zwerg hat man sehr viel Stärke und Weisheit leider ist man nicht so wendig der Elf ist mittelmäßig Stark flink ,Intilligentund Wendig der Ork so wie der Zwerg nur das er keine Weisheit und nicht viel Intilligenz hat ich könnte euch jetzt jeden Attribut volegen aber das ist ja nur ein Beispiel, natürlich kann man auch weiterhin wie man will seine Attributen verbessern wie man will ist aber bloß logisch das ein Zwerg nie flinker sein Kann als eine Elfe. Was sagt ihr zu dieser Idee?

1.Die Idee muss beim nexten Sp dabei sein

2.Ja kann man so lassen

3.Geht so

4.So wie es war ist es gut

5.Wie soll man das umsetzten
Dreadnox ist offline  
Alt 06-23-2007, 21:00   #2
dallasboy
Registered User

Benutzerbild von dallasboy

4
Aber es wäre natürlich cool wenn man so wie bei world of warcraft z.b auch eine Spielfigur schon von anfangan wie zum beispiel einen ork oder so auswählen.cool wär es auch wen es neue monster geben würde(meine solche wie orks einfach z.b neu ein hexer oder so).
dallasboy ist offline  
Alt 06-23-2007, 22:39   #3
Aryn.B
Der Frostweber

Benutzerbild von Aryn.B

Aryn.B eine Nachricht über ICQ schicken
Aslo wenn ich das richtig verstanden habe, meinst du Dreadnox, dass ein Zwerg zum Elf wird? Oder meinst du nur von den Fähigkeiten her? Na auf jeden Fall würde das das Spielprinzip wesentlich verbessern, meine damit, dass man mehr Auswahl und durch die Rassen ja individuelle Fähigkeiten hat. So kann man seine Avatare wieder mehr differnzieren von anderen, sogar besser als in SpellForce, und da besaß man ja schon eine große Auswahl.
Andererseits dürfte es schwierig umzusetzen sein, deshalb nehme ich den Mittelweg und gebe die 3.

Aryn.B ist offline  
Alt 06-24-2007, 20:22   #4
dallasboy
Registered User

Er meint wohl das sein Charakter im laufe des spiels zb. zu einem elfen oder einem zwerg wird(je nachdem was man auswählt).
dallasboy ist offline  
Alt 06-24-2007, 20:53   #5
Aryn.B
Der Frostweber

Benutzerbild von Aryn.B

Aryn.B eine Nachricht über ICQ schicken
Das würde ich aber etwas sehr abstrakt finden, ich meine ein Elf bleibt ein Elf und ein Zwerg ein Zwerg, oder?^^

Aryn.B ist offline  
Alt 06-25-2007, 21:07   #6
dallasboy
Registered User

Nein er meint es so!!!man nimmt den menschen als charakter und wählt zusätzlich einen elfen!!!nun wird der charakter(mensch) im spielverlauf immer mehr zu einem elfen!!!
dallasboy ist offline  
Alt 06-25-2007, 22:58   #7
Malar
Geschöpf des Malacay

Benutzerbild von Malar

Also ich hab das so verstanden, das man am anfang sich eine rasse aussuchen kann (Zwerg, Elf, ...)
Und das man dann halt beim Zwerg seine stärken in der Kraft hat und man nie so schnell wie ein Elf sein kann egal wieviel man es skillt!
Alt 06-26-2007, 17:54   #8
dallasboy
Registered User

Ist wohl ein bisschen unverständlich von ihm!!!
dallasboy ist offline  
Alt 06-27-2007, 10:40   #9
Dreadnox
Registered User

Talking Sorry nomal für denn Schlechten Thread

Sorry, das ich diesen Thread so löd beschrieben habe aber ich meine das jetzt so Jeder ist am Anfang ein Mensch aber nun kann man sich auswählen einen Elfen, einen Ork, einen Zwerg, einen Mensch, einen Dunkelelf. So wenn man ganz am Anfang solch ein Chrakter ausgesucht hat z.B. ein Elf dannn bekommt eur Avatar lange Ohren, wird ein und sein Gesicht wird makanter. Bei denn Fähigkeiten zusätzlich als Elf wird eur Ava schneller, wendiger, läuft ein bisschen schneller hat viel Intilligenzund Weisheit und Stärke leider hat ein Elf net so viel Charisma und Gesundheit. Jetzt z.B. beim Ork ihr werdet ein bisschen dicker, bekommt ein grünliches Gesicht lange Ohren und Narben. Bei denn Fähigkeiten wird es so sein das ein Ork schnell läuft, aber nicht so wendig ist, und er hat nicht viel Intilligenz und Weisheit,schlicht und ergreifend eur Avatar krass gesagt ist hohl in der Birne. Ein Ork ist aber sehr schlagstark das heisst er hat viel Kraft und viel Gesundheit und leben.
Dreadnox ist offline  
Alt 06-29-2007, 17:28   #10
dallasboy
Registered User

so wie du es meinst wäre es eigentlech ein bisschen blöd!!!weil anders wäre es besser!!!wenn man gerade am anfang einen chara auswählen kann!!!
dallasboy ist offline  
Alt 07-08-2007, 13:53   #11
killkai
Spellfreak

Benutzerbild von killkai

killkai eine Nachricht über ICQ schicken
Talking

Ich fände es gut wenn man am Anfang einen Avatar auswählen könnte,der zu einer bestimmten rasse gehört.zbunkelelf
und das dann die Helden genau die gleiche Rasse haben wie der Avatar und jede Rasse sollte individuele eigenschaften haben (z.bunkelf:Schnell,Wendig, gut mit bogen schwert und scharzer Magie)
MFG
KK
killkai ist offline  
Alt 10-02-2007, 20:28   #12
Dreadnox
Registered User

Richtig ganz meiner Meinung
MFG
Dread
Alt 07-24-2008, 22:47   #13
Apoll
Weissschatten

Benutzerbild von Apoll

RPG Character: Kommt noch
Apoll eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo, Leute - mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich bin für eine Rasse des Avatars, allerdings sollte sie nicht kräfteauschlagebend sein.
Ein Beispiel : Ich nehme gern den Zwerg, weil er so schön pummelig, grummelig, knuddelig ist^^
Aber ich fand es schon immer als eine diskrimierung, dass sie deswegen gleich langsam( lahm) sind und keine besonders gute Feinmechanik haben.
Ein Zwerg - Assassine - mein Ding( Beispiel)
Das ist aber total unpraktisch wenn diese Eigenscghaften nur der Elf aufweist.

Das hat mich schon in sacred Underworld gestört, dass mein Hammerzwerg elends lange von A nach B gebraucht hat, wobei der Dunkelelf die Strecke einfach mit Mungo in ein paar Sekunden geschafft hat

Also ich finde die Auswahl sollte einfach nur zur weiteren Identifizierung mit dem Char dienen.
Apoll ist offline  
Alt 07-28-2008, 16:24   #14
Apoll
Weissschatten

Benutzerbild von Apoll

Mann seid ihr still

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
Alt 07-28-2008, 17:46   #15
der Herr der Seelen
Auferstandener

Benutzerbild von der Herr der Seelen

Das liegt daran das der Thread schon ein Jahr alt ist.

Tipp:über den Beiträgen steht das Datum, meistens sollte man in ältere Threads nicht mehr rein schreiben (hab ich auch mal falsch gemacht)
der Herr der Seelen ist offline  
Alt 07-28-2008, 21:17   #16
Apoll
Weissschatten

Benutzerbild von Apoll

Also bei einem anderem frum wird imer der letzte thread wo was geschrieben wurde nach oben gepusht. Scheint hier ja auch so zu sein.
also taucht er auch oben bei euch auf und ihr seht dass da was geschrieben wurde.

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  
Alt 07-29-2008, 13:46   #17
Aeos
Narr

Benutzerbild von Aeos

Zitat:
Zitat von Apoll Beitrag anzeigen
Also bei einem anderem frum wird imer der letzte thread wo was geschrieben wurde nach oben gepusht. Scheint hier ja auch so zu sein.
also taucht er auch oben bei euch auf und ihr seht dass da was geschrieben wurde.
Er taucht oben auf, nachdem du am 24.7.2008 einen Beitrag geschrieben hast. Vorher ruhte er gemächlich in den Tiefen der JoWood-Server.

Zitat:
Zitat von Apoll Beitrag anzeigen
Mann seid ihr still
Solche Pushing-Beiträge sind in Zukunft bitte zu unterlassen. Wenn niemand was sagen kann oder will, dann versinkt der Thread halt einfach wieder.
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline  
Alt 07-29-2008, 14:10   #18
Apoll
Weissschatten

Benutzerbild von Apoll

Ok, das merke ich mir. Nur wird man in meinem forum immmer zusammengestaucht wenn man immer einen neuen Thread eröffnet. das wollte ich vermeiden, obwohl ich das thema interessant finde.
ausserdem scheinen bei euch ja nicht viele Threads geschreiben zu werden, da er sich ja immer noch unter den ersten 20 ( ??) befand.

Rumi, Mesnevi.
Apoll ist offline  

Themen-Optionen