Komplettliste Ton und Kalkstein - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne Hier gibt es Tipps & Tricks sowie Hilfestellungen zur Einzelspieler-Kampagne von SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06-06-2006, 22:12   #1
Ieldra
Alien Wizard
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.344
Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Komplettliste Ton und Kalkstein

So, hier der neueste Beitrag aus dem Bereich "Listen". Ton und Kalkstein ist ja nicht wirklich schwer zu finden, aber es gibt immer wieder Spieler, die sich Sorgen machen, dass sie etwas verpasst haben könnten. Für sie ist diese Liste.
Anzumerken ist noch, dass ich den Eindruck habe, dass die Tonvorkommen am Tor der Schwerter nicht immer dieselben sind. Das könnte aber auch am Patch liegen.

Ton (14):
1x Westwehr, Tongolem, Seeufer im Südwesten
5x Dun Mora, Tongolems, im südlichen Teil des Sumpfes
1x Eisenfelder, Tongolem, auf dem Weg zum Hain der Alten
1x Tor der Schwerter, Tongolem, Gebiet nördlich vom Tor
1x Tor der Schwerter, im Lager der Freihändler
3x Tor der Schwerter, Tongolems, Gebiet südlich vom Aufgang zum Freihändlerlager
1x Uram Gor, an der Stadtmauer im Westen, etwas nördlich von der Kartenmitte.
1x Uram Gor, westliches Untotenlager, an der Stadtmauer im Norden

Kalkstein (14 ?):
2x Nadelberg, verschüttete Mine, südlicher Teil, in Wagen
1x Nadelberg, verschüttete Mine, nördlicher Teil, vor dem letzten Aufgang links
1x Tor der Schwerter, nördliches Clanlager, hinter dem Haupthaus
1x Tor der Schwerter, Truhe links neben dem Kampfplatz
1x Uram Gor, Aufgang nordöstlich vom Altar des Lebens
1x Uram Gor, ganz im Norden, Aufgang links hinter Tzang, in einer Hausruine
1x Uram Gor, ein Stück südöstlich des Reisesteins Brennende Stadt, an der östlichen Stadtmauer
1x Uram Gor, östliches Untotenlager, beim Steinvorkommen
1x Vulkanschmiede, östlicher Aufgang zur Schmiede, im Süden vor einer Mine
1x Vulkanschmiede, westlicher Aufgang zur Schmiede, im Süden vor einer Mine
1x Magnetsteine, Stadt der Untoten, Truhe an der nördlichen Stadtmauer
1x Magnetsteine, Nördliche Mine, Truhe am nördlichen Kartenrand
1x Fundort unbekannt?
__________________
Meinungsfreiheit bedeutet, mit Zumutungen leben zu lernen. -- kein Zitat
"Es gibt ein Recht auf Blasphemie, sonst gibt es keine wahre Freiheit" -- Voltaire
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2006, 22:03   #2
Bertolt
Truchsess
 
Benutzerbild von Bertolt
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 727
Bitte Anpinnen

Könnte diesen Thread jemand anpinnen? Da wird öfter nach gefragt.
Bertolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-24-2006, 00:26   #3
Feldherr Gomez
Rachsüchtiger Feldherr
 
Benutzerbild von Feldherr Gomez
 
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 8
Post

Hallo.

Sind das alle Vorkommen an Ton und Kalkstein? Ich brauche nämlich noch vielmehr um den Westwehr-Auftrag mit der Stadtmauer zu lösen. Kann mir da jemand helfen?
Feldherr Gomez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-24-2006, 10:55   #4
annomanno
Registered User
 
Benutzerbild von annomanno
 
Registriert seit: Jun 2006
Alter: 28
Beiträge: 13
ich hab auch nur das gefunden was auch auf dieser liste ist und das ist sogar mehr als du brauchst
annomanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-24-2006, 16:49   #5
sklaere
Mad Matics
 
Benutzerbild von sklaere
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Vienna, 3rd District
Alter: 41
Beiträge: 398
sklaere eine Nachricht über ICQ schicken
Man muss die Werte mal 10 nehmen, weil jedes Paket 10 Einheiten enthaelt. Somit reicht das auf alle Faelle fuer die Westwehr!
__________________
Eine Zeitung, die täglich von fünf Millionen Deutschen gekauft werden soll, muß widerwärtig sein. (…)
Der Spiegel (1968)
sklaere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-02-2006, 20:02   #6
Bogard
Schwachkopf Nr.1
 
Benutzerbild von Bogard
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: Wien
Alter: 26
Beiträge: 23
Danke

Ich war am Verzweifeln. Hab einfach keinen Kalkstein gefunden.

Fettes Danke

Ieldra du bist ein
__________________
Eine von gerechtem Zorn beseelte Armee ist unbesiegbar, eine selbstgefällige Armee wird unweigerlich geschlagen werden.


Aus Feindschaft erwächst Freundschaft.
Bogard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2007, 12:23   #7
schattenmond
Ewigkeit ist nie zeitlos
 
Benutzerbild von schattenmond
 
Registriert seit: Mar 2006
Alter: 27
Beiträge: 46
schattenmond eine Nachricht über ICQ schicken schattenmond eine Nachricht über Skype™ schicken
Question

Ich habe das problem, das ich mir sicher bin die kalksteinbrocken in der verscgütteten mine beim madelberg gesammelt zu haben, denn sie sind nicht mehr dort, aber ich finde sie weder in meiner sammlung, noch werden sie beim bau akkzeptiert.

versteh ich echt nicht...

danke schon mal,
schattenmond
schattenmond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2007, 13:04   #8
Muuuuuz
Schleichkatze
 
Benutzerbild von Muuuuuz
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1.522
Es ist ganz einfach herauszufinden, ob du nun Ton oder Kalk besitzt oder nicht (falls du es im Menü übersehen solltest). Du klickst im Questbuch einfach auf die dazugehörige Quest und dort wird dir angezeigt, was du zum Beenden derer brauchst bzw. was dir fehlt.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umspannt die Welt.
Albert Einstein

Muuuuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-01-2007, 21:50   #9
schattenmond
Ewigkeit ist nie zeitlos
 
Benutzerbild von schattenmond
 
Registriert seit: Mar 2006
Alter: 27
Beiträge: 46
schattenmond eine Nachricht über ICQ schicken schattenmond eine Nachricht über Skype™ schicken
das ist ja das problem, ich bin mir sicher es aufgenommen zu haben und es als text, gelesen zu haben, aber ich kann es nicht mal im questbuch finden...
schattenmond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2007, 12:08   #10
Godmen
Spellforce2-Freak
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1.972
Zitat:
Zitat von schattenmond Beitrag anzeigen
das ist ja das problem, ich bin mir sicher es aufgenommen zu haben und es als text, gelesen zu haben, aber ich kann es nicht mal im questbuch finden...
Wenn es nicht mehr im Questbuch steht ist die Quest bereits erledigt.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2007, 12:16   #11
Muuuuuz
Schleichkatze
 
Benutzerbild von Muuuuuz
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 1.522
Zitat:
Zitat von Godmen Beitrag anzeigen
Wenn es nicht mehr im Questbuch steht ist die Quest bereits erledigt.
Er meinte nicht, dass die Quest nicht mehr im Buch steht, sondern dass ihm im Questbuch nicht angezeigt wird, dass er Ton bzw. Kalk hätte (also Ton: 0/5; Kalk: 0/5), obwohl er es aufgenommen hat (so habs ich verstanden, bitte Korrektur wenns ein Irrtum ist).

Mir fällt dazu nichts ein, außer die Frage ob du den Patch schon drauf hast oder ob du diese Brocken vielleicht schon für ein anderes Bauwerk verwendet (und es vergessen) hast.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie umspannt die Welt.
Albert Einstein

Muuuuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2007, 13:01   #12
schattenmond
Ewigkeit ist nie zeitlos
 
Benutzerbild von schattenmond
 
Registriert seit: Mar 2006
Alter: 27
Beiträge: 46
schattenmond eine Nachricht über ICQ schicken schattenmond eine Nachricht über Skype™ schicken
Post

hi
@muuuuuz
ja genauso meinte ich's

och hab den patch erst kurz danach drauf gemacht- sollte das wirklich daran liegen?sonst kann ich mich nicht daran erinnern etwas gebaur zu haben wofür ich es gebraucht hätte, außer in der westwehr, wo es mir ja fehlt, ist aber natürlich möglich...

grüße,
schattenmond


PS: "er" ist eine sie
schattenmond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-02-2007, 13:12   #13
Godmen
Spellforce2-Freak
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1.972
Ah ok, dann würde ich einfach mal weiter der Kampagne folgen. Man findet immer mal wieder Kalkstein (glaube auch bei einem Händler welchen gesehen zu haben, leider weiß ich nicht mehr wo). Am Schluss hatte ich einige Broken Kalkstein übrig. Ich hoffe du findest genug.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-10-2008, 18:18   #14
Acropolis
Raumstation Babylon 5
 
Benutzerbild von Acropolis
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 83
Kalkstein müsste es 14x geben (also 1x mehr als in der Liste steht). Jedenfalls habe ich 10 für drei Quests benötigt (zumindest steht es so im Questbuch) und habe noch 4 weitere im Inventar.

Eine Frage noch dazu: In der Westwehr bietet ein Händler ja Kalkstein für 80 Gold zum verkaufen an. Wollte mir es dort dann besorgen, allerdings bekomme ich nur das Gold abgezogen und kein Kalkstein gut geschrieben. Bug oder Feature?
__________________
Astronomiebild des Tages Jeden Tag ein neues Bild. Hier ist das Archiv seit 1995 (über 3500 Bilder plus viele Nasa-Links).
Acropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2008, 14:25   #15
Bertolt
Truchsess
 
Benutzerbild von Bertolt
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von Acropolis Beitrag anzeigen
Kalkstein müsste es 14x geben (also 1x mehr als in der Liste steht). Jedenfalls habe ich 10 für drei Quests benötigt (zumindest steht es so im Questbuch) und habe noch 4 weitere im Inventar.

Eine Frage noch dazu: In der Westwehr bietet ein Händler ja Kalkstein für 80 Gold zum verkaufen an. Wollte mir es dort dann besorgen, allerdings bekomme ich nur das Gold abgezogen und kein Kalkstein gut geschrieben. Bug oder Feature?
Was der Händler verkauft, ist kein Kalkstein, sondern normaler Stein.
__________________
Kommt zur Weide, meine Lämmchen...
Bertolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2008, 17:20   #16
Acropolis
Raumstation Babylon 5
 
Benutzerbild von Acropolis
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Bertolt Beitrag anzeigen
Was der Händler verkauft, ist kein Kalkstein, sondern normaler Stein.
Aber auch das bleibt nicht in meinem Inventar. Wenn ich schon Gold für etwas bezahle (auch wenn ich es nicht brauchen kann), möchte ich doch das Zeug auch bekommen.

Wozu verkauft er dann überhaupt normalen Stein, wenn man diesen für nichts braucht?
__________________
Astronomiebild des Tages Jeden Tag ein neues Bild. Hier ist das Archiv seit 1995 (über 3500 Bilder plus viele Nasa-Links).
Acropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2008, 17:25   #17
Padibert
Still alive...
 
Benutzerbild von Padibert
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Somewhere in the middle of nowhere
Beiträge: 1.270
RPG Character: (Dracon) Thal'Cur
Padibert eine Nachricht über ICQ schicken
Äh,das ist die Resource Stein.
Also wenn,dann taucht,das nicht in deinem Inventar sondern in der Resourcenleiste auf.
Und wozu man den Stein braucht,ist ja wohl klar...
__________________
Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,wie Fische zu schwimmen; aber wir haben die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben. - Martin Luther King
Padibert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2008, 17:33   #18
Acropolis
Raumstation Babylon 5
 
Benutzerbild von Acropolis
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Padibert Beitrag anzeigen
Äh,das ist die Resource Stein.
Also wenn,dann taucht,das nicht in deinem Inventar sondern in der Resourcenleiste auf.
Und wozu man den Stein braucht,ist ja wohl klar...
lol dieser Stein ist das!? Witzig das man für 80 Gold Stein kaufen kann, wenn man ihn auf der Map zu Millionen kostenlos abbauen kann.
__________________
Astronomiebild des Tages Jeden Tag ein neues Bild. Hier ist das Archiv seit 1995 (über 3500 Bilder plus viele Nasa-Links).
Acropolis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-11-2008, 17:34   #19
Padibert
Still alive...
 
Benutzerbild von Padibert
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Somewhere in the middle of nowhere
Beiträge: 1.270
RPG Character: (Dracon) Thal'Cur
Padibert eine Nachricht über ICQ schicken
Schon.
Aber soviel ich weiß is das genau der.
Also ich meine mich zu erinnern,dass ich nach dem kauf auch mehr davon in meiner Leiste hatte...
Vllt. soll,das für Notfälle oder so gut sein
__________________
Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,wie Fische zu schwimmen; aber wir haben die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben. - Martin Luther King
Padibert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-25-2009, 16:23   #20
~SoulReaver~
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Ich hab noch 1x Kalkstein am Tor der Schwerter in einer Truhe beim Orakel gefunden
~SoulReaver~ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi