Stärkster Char im Freien Spiel - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12-31-2008, 00:54   #1
Areth
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
Stärkster Char im Freien Spiel

Hi,

nachdem ich nun die Story von Spellforce 2 schon 3 mal gespielt habe, hab ich mal das Freie Spiel entdeckt. Hab schonmal bisschen rumprobiert, aber jetzt will ichs einfach wissen:
Welche Skillung macht den stärksten Held im freien Spiel ?
In der Story hatte ich letztens einen "Kampfmagier" mit Frost und 2h Schwert, und das hat gut geklappt. Allerdings will ich jetzt was anderes probieren, und am besten, einen sehr starken Held
Also was denkt ihr, welcher der Stärkste ist ?
Areth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-23-2009, 20:08   #2
ZW3RG
Langschläfer
 
Benutzerbild von ZW3RG
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 100
ZW3RG eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir meistens einen Fechter mit Plattenrüstung gemacht.

8 Skillpunkte kannst du dann noch nach belieben verteilen. Ich würde dir die Weiße Magie empfehlen (Wegen Göttl. Heilung).

Oder noch den "Schwere Waffen" Zweig skillen, wegen der Riposte.

MfG ZW3RG
ZW3RG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-24-2009, 12:19   #3
brunomey
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Thumbs Up vbnbv

Zitat:
Zitat von ZW3RG Beitrag anzeigen
Ich hab mir meistens einen Fechter mit Plattenrüstung gemacht.

8 Skillpunkte kannst du dann noch nach belieben verteilen. Ich würde dir die Weiße Magie empfehlen (Wegen Göttl. Heilung).

Oder noch den "Schwere Waffen" Zweig skillen, wegen der Riposte.

MfG ZW3RG
bvnvbnbvnbvnbnv
brunomey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-18-2009, 14:20   #4
JuliKaren
Anfänger - na und?
 
Benutzerbild von JuliKaren
 
Registriert seit: Feb 2009
Alter: 48
Beiträge: 12
re: stärkster ava

moin,

mein ava in der kampagne war am ende fernkämpfer, hatte plattenrüstung und war meister im langbogen. sein bestes stück hatte eine damage von bis zu 1750, wobei es vielleicht auch noch bessere armbrüste gab/gibt. ob es bei den zweihandwaffen noch was gibt, die mehr damage haben, kann ich nicht sagen, mein bester nahkämpfer (stufe 24) hatte jedenfalls nix besseres.

die magieseite hab ich total vernachlässigt, weil ich eh keine magier mag. ich glaube zwei oder drei punkte warens am ende. jedenfalls hatte ich irgendwann (ich glaube ab der 15./20. stufe) selbstheilung und gruppenheilung, was definitiv nützlich war.

im freien spiel geh ich nun mal auf den zweihändertrip, da aber wohl eher auf schwerter oder hämmer.

soweit so gruß, jk
JuliKaren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-10-2009, 13:59   #5
Drago Ferrak
Shaikan
 
Benutzerbild von Drago Ferrak
 
Registriert seit: May 2008
Ort: nicht da wo du wohnst^^
Alter: 25
Beiträge: 162
Drago Ferrak eine Nachricht über ICQ schicken
hm ich hab son paar einmal eine 2h-schwertkriegerin mit kettenpanzer und ein paar Shaikanskills dann ein Shaikankampfmagier(voll Verskillt funchar) und ne Magierin mit viel Flächendeckenden und Schaden über zeit zufügenden Zauber
hab aber die Teile von der Arena dabei also sind die sowieso stärker als ein Char der nur normale teile hat das einzige was die toppen könnte ist ein Überchar was um die Ausrüstung geht
aber der stärkste Char ist wohl der Char mit dem man am besten klar kommt von der Ausrüstung und von den Fähigkeiten
__________________
Lass deine Ängste hinter dir.
Blicke nach vorne.
Geh nur nach vorne.
Bleib nie stehen.
Zögere und du wirst alles
verlieren was dir Wichtig ist.
Drago Ferrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2010, 22:28   #6
dommi
Registered User
 
Benutzerbild von dommi
 
Registriert seit: May 2009
Alter: 24
Beiträge: 46
dommi eine Nachricht über ICQ schicken dommi eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich hab sehr gute ehrfahrungen mit einen paladin gemacht:
-kriegshämmer rang 3 bei bedarf auch 2handäxte oder schwerter
-plattenrüstung rang 3
-schutzmagie rang 2

diese eingeit macht ordentlich damage und geht nur schwer down durch die zauber göttliche heilung, eiserner wille, standhaftigkeit, vergeltung und nicht zu vergessen unverwundbarkeit
und der tatsache dass eine plattenrüstung angelegt ist
dommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-05-2010, 22:47   #7
Pahtgur
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2010
Alter: 29
Beiträge: 12
stärkste klasse? sicherlich kann man einige talente kombinieren, aber mal ganz ehrlich, ein char der absolut unbesiegbar ist, sollte es deffinitiv nicht geben ( wäre ja auf dauer langweilig )
außerdem, würde dann sicherlich jeder zweite so rumrennen und es gibt dann keine balance, gut ich habe schon seit ewigkeiten kein spellforce mehr gezockt, aber ich habe noch ein bissel in erinnerung, und bin der ansicht, das jede klasse seine vor- und nachteile hat. sicherlich kann man seinen charakter immer verbessern, aber das macht ja jeder
__________________
nicht worte, sondern taten machen eine person aus.
Pahtgur ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi