Quest: Helden der Hand "Den Ruf verbessern" - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07-31-2009, 19:03   #1
Peter1007
Registered User
 
Benutzerbild von Peter1007
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 71
Quest: Helden der Hand "Den Ruf verbessern"

Hallo,
es geht um Einzelspieler "Dragon Storm Freies Spiel" ohne Intenet.
Leider gibt es so ein Unterforum nicht unter Dragon Storm,

Wann bekommt man weitere Gefährten?
Ich habe immer noch die 2 Begleiter vom Anfang. Level 21
Muss man eine bestimmte Karte erledigen, oder wie ist der Ablauf um weiter Gefährten zu bekommen?
__________________
Gruß Peter
Peter1007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-31-2009, 19:17   #2
Shar Dundred
Senior User
 
Benutzerbild von Shar Dundred
 
Registriert seit: Dec 2007
Alter: 22
Beiträge: 865
RPG Character: Armachus der Schwarze
Du musst zurück zur Westwehr und die Helden ansprechen, damit sie dich begleiten.
Shar Dundred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-31-2009, 21:18   #3
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Das ist leider ein Bug, der häufig auftritt, wenn das Freie Spiel von Shadow Wars bei installiertem Dragon Storm gespielt wird.

Ich empfehle Dir einen Blick auf diesen Thread:

http://spellforce.jowood.com/forum/s...ad.php?t=47867

Aurelinus Restoration Project hat sich dieses und anderer Probleme angenommen und zudem noch einiges an Zusatzfeatures eingefügt.
Version 3.3 ist glaube ich die aktuelle.

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-01-2009, 07:42   #4
Peter1007
Registered User
 
Benutzerbild von Peter1007
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 71
@ Lornik

danke, ich habe es mal installiert und schon konnte ich die restlichen Gefährte in der Westwehr aufnehmen.
Mal sehen, was für Zusatzfeatures drin sind, da mein Englisch nicht so gut ist.
__________________
Gruß Peter
Peter1007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-30-2010, 16:48   #5
BlackHawk01x
Registered User
 
Benutzerbild von BlackHawk01x
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 401
Hm... ich hoffe es ist in Ordnung hier die Frage zu stellen, auch wenn der Thread so alt ist, aber da er noch auf der ersten Seite dieses Forumteils ist... naja wollte zum selben thema dann nicht einen neuen machen:

Ich habe dieses Restoration-Pack (die neueste Version) installiert, bin beim Quest dass ich einen neuen Gefährten aufnehmen soll, dennoch (schon mit Neustart und alles versucht) kann ich keinen aufnehmen...

Ist da sonst ein Lösungsweg (ohne Dragonstorm zu deinstallieren), neben dem restorationpack, was bei mir scheinbar nicht funktioniert...?


P.S.: Ich verwende die "Abenteurer"... falls es nur die betrifft und man mit den vordefinierten Helden spielen muss.

Geändert von BlackHawk01x (04-30-2010 um 17:09 Uhr).
BlackHawk01x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-01-2010, 13:40   #6
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Hast Du das Restoration-Pack installiert bevor oder nachdem Du ein neues Spiel angefangen hast?
Lässt sich der nächste Abenteurer nicht ansprechen oder will er sich nur nicht anschließen?

Wie sieht es aus, wenn Du zunächst noch eine weitere Karte und eventuell bis zu einem weiteren Levelaufstieg spielst? Hast Du eventuell Sorvina, Kor oder den Schattenkrieger schon als Begleiter ausgewählt?

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05-01-2010, 14:30   #7
BlackHawk01x
Registered User
 
Benutzerbild von BlackHawk01x
 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 401
Ja, das Pack installiert... aber der Fehler lag in meinem Denken :/

Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass "Freies Spiel" und "Dragon Storm Freies Spiel" zwei eigenständige Kampagnen sind, erst beim ausprobieren wie das mit den Helden im Dragon Storm Spiel aussieht ist mir aufgefallen, dass man dieses und nicht das normale Freie Spiel starten muss

Leider natürlich erst wieder auf die Idee das zu probieren gekommen nachdem ich hier schon was geschrieben habe

Aber danke für die schnelle Antwort *verbeug*
BlackHawk01x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi