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Alt 03-29-2008, 10:52   #41
Cheecat
Das Kätzchen
 
Benutzerbild von Cheecat
 
Registriert seit: Jan 2005
Alter: 35
Beiträge: 971
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Hallo Bertolt,

danke für den ausführlichen Bericht.
Deine Beobachtungen aus DS entsprechen denen, die ich gemacht und hier beschrieben hatte.

Zu den jeweils 3 Sehern. Deren Existenz ist korrekt, nämlich für jeden Startplatz jeweils einer, aber sie dürften nicht alle 3 sichtbar sein. Die Scripte unterscheiden sich diesbezüglich nicht von denen der Magnetsteine. Die hab ich schon mit Hilfe eines Programmes (WinMerge) verglichen.

Die Westwehr-Scripte wurden durch DS nicht verändert, nur die Dialoge (ok, im Prinzip sind das auch Scripte). Die Änderungen sind dort sehr zahlreich, betreffen (beim Dialog von Jandrim) aber überwiegend die Ergänzung um einen Zahlenwert (im Jandrim-Dialog immer denselbe) und die Ersetzung von ef_ durch GDS_. Komplett hab ich mich aber noch nicht durch die Dateien gearbeitet. Wer heut und morgen auch nicht dazu kommen.
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Alt 10-20-2009, 13:14   #42
yopeengo
Registered User
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 54
Beiträge: 4
nö auch alleine

Zitat:
Zitat von Psytis Beitrag anzeigen
also das ist sicher ein bug. ist aber auch nur wenn man die zu 2t oder 3t spielt. alleine hab ich die shamanen mitnehmen können.
aber ist ja nicht so ein problem.
1. dokumente gibts auf den anderen karten genug
2. wenn man doch nicht genug findet, einfach die karte nochmal spielen und die dokumente nochmal holen.
ich hab das gleiche Prob und habe aber alleine gespielt
yopeengo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-20-2010, 14:01   #43
SpellforceLord
Registered User
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 36
Habe herausgefunden warum es da ein Bug ist, normalerweise sind diese Boten getarnt und man muss sie mit den Seher sichtbar machen
in Uram Gor sind sie bereits (bei mir) sichtbar und ich habe die Karte 3 bis 4 mal von neu gemacht!
Armee der Seher platt gemacht jeden Feind getötet
aber die Seher reden nicht und stehen immer noch da rum
weil die Boten nicht getarnt sind

Die Seher machen die Boten sichtbar, aber was für ne Aufgabe haben die Seher noch, wenn die Boten bereits sichtbar sind?
Ihr müsst mal am anfang alles nötige bauen um Feuerdrache produzieren zu können adnn fliegt ihr mal nach rechts dann etwas runter und ihr seht einen Blauen Punkt auf der Karte
und ihr diese Boten müssten getarnt sein, was sie aber nicht sieht
daher klappt das auch mit den Seher nicht
weil die Boten nicht getarnt sind!

wären die Boten getarnt dann würden die Seher reden!
Kann mal einer sagen das die Entwickel ein Bug Patch rausbringen sollen, der dieses Problem behebt?
Man kann doch net ein Spiel rausbringen mit Bugs und dann wenn man Bugs findet das keiner sie korregiert
Keine Entwickler würden Bugs igorieren und so existieren lassen.
also bitte kann mal jemand sagen das ein "Uram Gor Bug Patch" erstellt werden soll.
SpellforceLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-20-2010, 15:00   #44
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Daß DS das freie Spiel von SW verbuggt und ruiniert, ist hier im Forum schon so lange bekannt, daß man diesen Thraed IMHO nicht hätte wiederbeleben müssen.

Ich empfehle das 'Restoration Project' zur "Reparatur".

(Aber Achtung: die 'Release Notes' gut lesen! Neben zusätzlichen Map-Quests sind einige Dinge auch schwerer geworden)
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
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