Freies Spiel ---> Questen unmöglich!? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Pre Order Collectors Edition + Alle Trailer | Release: 07.12.2017
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-31-2007, 16:55   #1
Cruelty_of_Blood
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2006
Alter: 27
Beiträge: 4
Exclamation Freies Spiel ---> Questen unmöglich!?

Hallo, Ich habe Probleme mit dem freien Spiel und hoffe auf Hilfe. Man bekommt ja den 1. Quest nachdem man ein weiteres Mitglied in der Gruppe aufgenommen hat (sei es die Kriegerin oder den Abenteurer). auf jedenfall muss man danach 4 Ehrenmarken Sammeln von Lichtwasser, Tor der Schwerter, etc. Die beschafft man sich indem man das Dorf verteitigt und die Lager der Gegner vernichtet. Das Problem ist das Ich das schon mehrere Male gemacht habe... aber ich bekomme die Ehrenmarken nicht. Ich habe alles bewacht, Ich war auf der ganzen Karte und konnte nichts mehr finden was die Gegner noch hatten an Gebäuden oder Einheiten. kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
Cruelty_of_Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-31-2007, 17:09   #2
Marcus Villicus
Segler
 
Benutzerbild von Marcus Villicus
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 336
Marcus Villicus eine Nachricht über ICQ schicken
sind die Hauptpersonen danach noch am leben?
__________________
Marcus Villicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-31-2007, 18:13   #3
NeoX
Development & Modding
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 27
Beiträge: 1.407
hi

ich kann dir vieleicht helfen denn online haben mich schon viele auf sowas angesprochen. Bei den meisten muss es ein bug sein, der sich aber mit mehr als nur einen spieler entfernt!!

wenn du hilfe brauchst helf ich dir gern mein xfire name is : blader1000

mit freundlichen grüssen: Xian
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-01-2007, 13:16   #4
Cruelty_of_Blood
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2006
Alter: 27
Beiträge: 4
@Marcus Villicus: Ja, alle meine Helden sind noch am Leben. Ich habe keine Ahnung.

@NeoX: danke für dein Angebot
Cruelty_of_Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-08-2007, 23:29   #5
\m/PHIL\m/
Registered User
 
Benutzerbild von \m/PHIL\m/
 
Registriert seit: Dec 2006
Alter: 24
Beiträge: 13
er meinte glaub ich eher die stadtherren da also der eine vom orden und dann der andere haendler da

weil wenn die tot sin kannst bewachen was de willst^^
\m/PHIL\m/ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-15-2007, 18:18   #6
NorsImperator
Registered User
 
Benutzerbild von NorsImperator
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Ich wohne in Lollar ein Kleines Kaff (sorry^^) nahe Gießen welches wiederum nahe Frankfurt ist.
Alter: 24
Beiträge: 18
RPG Character: Jana,Stufe 30,Reinrassige Kämpferin,Leichte Kriegskunst + Schwere Kriegskunst,Rasse:Mensch(Shaikan)
NorsImperator eine Nachricht über MSN schicken NorsImperator eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich muss dich korrigiren das sind Matricus und Alwin ;-)

Cruelty_of_Blood-:_:
naja kann sein das du vieleicht ein einziges gebeude übersehen hast oder matricus und alwin tot sind bei mir hab ich alwin immer sterben lassen
oder vieleicht hast du die streunenden gegner vergessen zu töten naja ^^
ich kann nicht direkt helfen^^
NorsImperator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-24-2010, 19:07   #7
Leander911
Registered User
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Cruelty_of_Blood Beitrag anzeigen
Hallo, Ich habe Probleme mit dem freien Spiel und hoffe auf Hilfe. Man bekommt ja den 1. Quest nachdem man ein weiteres Mitglied in der Gruppe aufgenommen hat (sei es die Kriegerin oder den Abenteurer). auf jedenfall muss man danach 4 Ehrenmarken Sammeln von Lichtwasser, Tor der Schwerter, etc. Die beschafft man sich indem man das Dorf verteitigt und die Lager der Gegner vernichtet. Das Problem ist das Ich das schon mehrere Male gemacht habe... aber ich bekomme die Ehrenmarken nicht. Ich habe alles bewacht, Ich war auf der ganzen Karte und konnte nichts mehr finden was die Gegner noch hatten an Gebäuden oder Einheiten. kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus
Auch wen es schon lange her ist, doch ich kenne die Lösung meines Erachtens.

Du mußt alle Gebäude und alle, auch die niederen Skellete neutralisieren.

keines darf übrig bleiben

herzlichst

Leander911
Leander911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-21-2010, 15:50   #8
philly99
Registered User
 
Benutzerbild von philly99
 
Registriert seit: Nov 2010
Alter: 18
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Cruelty_of_Blood Beitrag anzeigen
Hallo, Ich habe Probleme mit dem freien Spiel und hoffe auf Hilfe. Man bekommt ja den 1. Quest nachdem man ein weiteres Mitglied in der Gruppe aufgenommen hat (sei es die Kriegerin oder den Abenteurer). auf jedenfall muss man danach 4 Ehrenmarken Sammeln von Lichtwasser, Tor der Schwerter, etc. Die beschafft man sich indem man das Dorf verteitigt und die Lager der Gegner vernichtet. Das Problem ist das Ich das schon mehrere Male gemacht habe... aber ich bekomme die Ehrenmarken nicht. Ich habe alles bewacht, Ich war auf der ganzen Karte und konnte nichts mehr finden was die Gegner noch hatten an Gebäuden oder Einheiten. kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus



vileicht ist matricus oder alwin tot und oder du oder einer deiner
gefährten .
oder die streunenden tiere

philly99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi