SpellForce 2 Shadow Wars 1.02 ohne Kopierschutz - Seite 4 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Alle Patchinfos
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Technischer Support
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Technischer Support Bei technischen Problemen aller Art mit SpellForce 2 werdet ihr hier fündig!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01-12-2010, 00:36   #61
thief
Meisterdieb

Benutzerbild von thief

RPG Character: Aaron Shar'Duath
thief eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das habe ich ja bereits getan. Die Datein da in der Reg sind quasi nur der übergebliebene Rest nach dem Benutzen des Tools.
Alt 01-12-2010, 01:23   #62
thief
Meisterdieb

Benutzerbild von thief

RPG Character: Aaron Shar'Duath
thief eine Nachricht über ICQ schicken
Nur der Vervollständigung ..bin auf die idee gekommen den mist nochmal draufzuhauen und dann nochmal mit dem tool zu entfernen ...dann sf runter neustart, reg anguggn etc. ...leider sind die einträger immernoch da ...

Sf selbst geh nach neuinstallation au weiterhin net ...bin mir immernoch net sicher obs wirklich an den Einträgen liegt (zumal ich sofern ich mich an meine allererste Installation erinnere ich das damals genau nach der Anleitung im ersten Post hier gemacht habe...) ...naja sollte iwer noch eine idee haben ...oder bei meinen screenshots einen geistesblitz bekommen nur her damit ...atm kann ich mir maximal vorstellen den rechner platt zu machen ..und das steht zur zeit außer diskussion
Alt 03-18-2010, 20:09   #63
steve2485
Registered User

Zitat:
Zitat von Aeos Beitrag anzeigen
Um SpellForce 2 Shadow Wars ohne Kopierschutz und CD-Abfrage beim Start zu spielen müsst ihr wie folgt vorgehen.
  1. Installiert SpellForce 2 Shadow Wars
  2. Installiert Patch 1.02
  3. Ladet euch hier die spellforce2.exe herunter. Entpackt sie in den Spellforce 2 Hauptordner und ersetzt die alte Datei.
  4. Startet das Spiel und gebt den CD-Key ein
Solltet ihr SpellForce 2 Shadow Wars mit Patch 1.02 bereits installiert haben, so könnt ihr direkt Schritt 3 ausführen. Anschließend könnt ihr Starforce deinstallieren.
Das funktioniert aber nicht bei mir!!!!!!!!!!!
steve2485 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-18-2010, 22:12   #64
-CHI-
Kriegsherr

Benutzerbild von -CHI-

Welche Version von SpellForce hast du denn (Universe, Gold, Solospiele)?
-CHI- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-24-2010, 18:15   #65
fredset
Registered User

tut mir sehr leid wenn ich jetzt etwas dumm komme, aber wie "entpacke" ich eine datei??
fredset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-24-2010, 18:31   #66
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Google mal nach 7-Zip, das kann so ziemlich alles entpacken. Ansonsten sollte man wissen, welches Packformat (rar, zip).
delgado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-11-2012, 13:01   #67
Pai_Long
Banned

Hilfe

Hallo ich habe mir SpellForce 2 - Shadow Wars Euro Demo runter geladen, da ich keine andere gefunden habe, und online kaufen will ich nicht Games. also ich habe SpellForce natrülich direckt gesatrten, auf einmal sagt er welche treiber ich okej, mache ich, dan sagt er iw von kopigeschützt u.s.w ich habe ales mökliche probirt, ist demo, und ich habe lizensschlüßel, aber nützt mir nix wenn ich es nocht nichtmal anbekome

ich zeige euch mal was da steht, mache so da keine links schiken kan *http* müst ihr selber einfügen--> ://forum.spellforce.com/attachment.php?attachmentid=22650&stc=1&d=13289579 85] wen ich nein drücke, dann geht es aus, also habe ich ja gedrückt, dann Kamm das ---> mache so da keine links schiken kan*http* ://forum.spellforce.com/attachment.php?attachmentid=22651&stc=1&d=13289577 63 wenn ich okej drücke geht es aus, wen ich Information klicke dann dauert es wenig, und dann erscheint ein Textdokument wo steht ich soll mich beim Herstella melden u.s.w pls hilfe, wäre net wenn man sich schnell melden würde danke ihm voraus : Cry:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hgjfhj.jpg (57,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg hgjfhjtu.jpg (55,6 KB, 7x aufgerufen)
Pai_Long ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-11-2012, 13:13   #68
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Welches Betriebssystem hast du? Sieht so aus, als ob der Kopierschutz aktualisiert werden müsste. Die Demo war doch nur bis Win XP anwendbar, wenn ich mich nicht irre.

Kauf dir lieber bei Amazon die Universe Edition, die ist ohne Kopierschutz, und beinhaltet alle bisherigen Spellforce Spiele. Nur ein Patch wegen Dragon Storm muss noch aufgespielt werden, bei Bedarf einfach hier fragen.
Alt 02-11-2012, 13:14   #69
Pai_Long
Banned

würde ich ja, aber online kaufe ich nix mehr, und ich habe vista
Pai_Long ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-11-2012, 13:18   #70
delgado
Durchlaucht
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von delgado

Dann musst du warten, bis jemand hier aufkreuzt wegen dem Kopierschutz. ich weiss nämlich nicht, welcher von der Demo verwendet wird, und wo man einen aktuelleren erhält.

Du kannst auch gerne mal die Suche bemühen (Kopierschutz Demo), das gibt auch einiges her, z.B.:
http://forum.spellforce.com/showthre...ierschutz+demo
Alt 02-11-2012, 13:53   #71
Schwarzer-Tod
Trick Master

Benutzerbild von Schwarzer-Tod

Schwarzer-Tod eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs Up

danke, schaue mich da mall um
Schwarzer-Tod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-26-2012, 01:46   #72
Sam Hotte
Super Moderator

Die Kopierschutzbefreite .exe ist wieder online:
http://ds.nordicgames.at/community/S...pellforce2.zip

Erstes Posting dieses Threads entsprechend aktualisiert.

Bierspenden und sonstige Dankes-Präsente oder -Schreiben bitte direkt an den Admin ...
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen