Uram Gor - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne Hier gibt es Tipps & Tricks sowie Hilfestellungen zur Einzelspieler-Kampagne von SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04-17-2013, 19:57   #1
Stephan665
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2013
Alter: 21
Beiträge: 90
Uram Gor

in Uram Gor hab ich die brennende Stadt überwunden und bin jetzt beim Tor der Namenlosen (die Sequenz mit Kor und Truchsess ist vorbei) Aber ich werde wenn ich ein Lager erricht angegriffen getötet oder mein Haupthaus wird versenkt. Kann mir wer helfen. (Ich habe den Taktik teil schon durchgelesen). Was soll ich denn jetzt tun zuerst die Untoten Lage zerstören oder die Knoten des Chaos zerstören?
Stephan665 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-17-2013, 21:35   #2
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Such's Dir aus, was Du zuerst machen willst.
Folge den Ratschlägen aus den nützlichen Links und/oder dem Walkthrough.

Stelle den Schwierigkeitsgrad runter.

HTH.
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-22-2013, 15:04   #3
Stephan665
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2013
Alter: 21
Beiträge: 90
das hat sich jetzt fast erledigt. Bin fertig mit Uram Gor und hab alles platt gemacht die Knoten des Chaos die Untoten und den Truchsess aber wo kommt die Phropezeiung hin?
Stephan665 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-22-2013, 15:36   #4
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Der Frage nach bist Du nicht dem Kult beigetreten, daher lautet die Antwort: die bleibt bis Spielende nutzlos in deinem Inventar ...
(Ansonsten hätte der Truchsess damit was anfangen können IIRC)
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-22-2013, 17:44   #5
Stephan665
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2013
Alter: 21
Beiträge: 90
Doch ich bin in Lichtwasser dem Kult beigetreten hab ja schließlich das Zeichen des Kults was mit der Prophezeiung machen?
Stephan665 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-22-2013, 17:59   #6
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Wenn der Truchsess die nicht haben will/wollte, dann behalten ...
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi