Dragh Lur Depots erobern / Gegner besiegen - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne Hier gibt es Tipps & Tricks sowie Hilfestellungen zur Einzelspieler-Kampagne von SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03-23-2014, 11:36   #1
Cubayashi
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Dragh Lur Depots erobern / Gegner besiegen

Ich stecke in Dragh Lur fest. Der Anfang war recht einfach, hab ein paar von den Depots ohne Schwierigkeiten erobert. Allerdings wenn ich versuche eine der beiden gegnerischen Basen anzugreifen werde ich buchstäblich überrollt. Die gegnerische Armee ist meiner durchaus ebenbürtig, aber der Computer produziert verlorene Truppen genauso schnell nach wie ich sie vernichte. Ich hab auch schon versucht nur die Gebäude anzugreifen aber dann wird meine Truppe nur um so schneller dezimiert. Ich kann maximal 50 Einheiten produzieren und das sind einfach nicht genug, selbst wenn ich nur Arachnaen baue. Auf die Art kann ich die gegnerische Armee beschäftigen, aber nicht lange genug um die Gebäude zu zerstören. Ausserdem taucht da eine ganze Horde Arbeiter auf die die Gebäude genauso schnell reparieren wie ich sie beschädige. Ich hab sogar schon versucht zu cheaten, aber die funktionieren irgendwie nicht wirklich.

Geändert von Sam Hotte (03-23-2014 um 14:27 Uhr). Grund: Thema passend verschoben
Cubayashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-23-2014, 12:53   #2
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: Dec 2006
Alter: 26
Beiträge: 3.443
Depots erobert man in Shal, nicht in Dragh'Lur

Hast du schon in die nützlichen Links geschaut? Dort gibt es zu fast allen Karten Themen über die Taktik, die solltest du dir mal durchlesen.

Die Cheats funktionieren nur, wenn Dragon Storm installiert ist bzw. du die Gold Edition besitzt.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-25-2014, 10:51   #3
Cubayashi
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Ich hab den Namen von dem Savegame genommen und der ist eben Dragh`Lur. Und nein ich hab mir den Namen nicht ausgesucht, den hat das Game vorgeschlagen.

Ich werds noch mal mit der Türme-Taktik versuchen, ansonsten fang ich eben von vorne an mit anderer Difficulty. Wollte die Kampagne ohnehin noch mal als Magier spielen.

Das ist übrigens die Gold-Edtion, allerdings die Steam-Version. Vielleicht liegts daran das die Cheats nicht funktionieren.
Cubayashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-25-2014, 17:15   #4
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Bei den Cheats ist häufig das Problem, das die ganz exakt mit Groß- Kleinschreibung eingegeben werden müssen.
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-07-2014, 18:49   #5
Cubayashi
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Kleines Update:

Ich hab noch mal neu angefangen auf "Einfach" und gerade stehe ich mitten in der Roten Basis und säe Chaos und Verwüstung. Wie ich zu meiner Freude festgestellt habe ist die Meister-Eruption echt tödlich für Arbeiter. Es vereinfacht die Sache natürlich wesentlich wenn man sich das nervige kleine Gesocks gleich im Dutzend vom Hals schaffen kann. Und jetzt funtioniert auch die Arachniden-Taktik wunderbar. Die bösen Wichte sterben wie die Fliegen, dank Eruption (Meister), Feuersturm (Meister) und Zone der Schmerzen.
Cubayashi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi