[Nadelberg]Wo zum Teufel ist Matricus, wenn er gekillt wird? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Einzelspieler-Kampagne Hier gibt es Tipps & Tricks sowie Hilfestellungen zur Einzelspieler-Kampagne von SpellForce 2

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06-06-2015, 17:14   #1
ManfredP
Registered User
 
Benutzerbild von ManfredP
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 160
Question [Nadelberg]Wo zum Teufel ist Matricus, wenn er gekillt wird?

Hallo,
genau das ist die Frage. Nach der Unterredung mit den Generälen verschwindet er irgendwie und taucht nicht wieder auf. Er hat keinen gelben Punkt, wenn er um Hilfe schreit, löst das keinen Alarm aus ... der wird mir jedes Mal abgeschlachtet (was 'Game Over' bedeutet), der arme Kerl, und ich kann ihm nicht helfen, weil ich nicht weis, wo er stirbt. Ich finde den einfach nicht. Kann mir jemand helfen, damit ich ihm helfen kann?

Tschüß und Danke

Manfred
ManfredP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-06-2015, 18:05   #2
Sam Hotte
Super Moderator
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 4.096
Kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern.
Hast Du schon geschaut, ob die nützlichen Links dazu was zu sagen haben?

Ansonsten würde ich vermuten, dass er entweder dort ist, wo man anfangs mit den verbündeten Generälen spricht, oder bei den Greifenreitern.
__________________
Sam Hotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-06-2015, 23:31   #3
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade
 
Benutzerbild von Lornik
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Panama
Beiträge: 7.310
RPG Character: Brahir
Zitat:
Zitat von ManfredP Beitrag anzeigen
Hallo,
genau das ist die Frage. Nach der Unterredung mit den Generälen verschwindet er irgendwie und taucht nicht wieder auf. Er hat keinen gelben Punkt, wenn er um Hilfe schreit, löst das keinen Alarm aus ... der wird mir jedes Mal abgeschlachtet (was 'Game Over' bedeutet), der arme Kerl, und ich kann ihm nicht helfen, weil ich nicht weis, wo er stirbt. Ich finde den einfach nicht. Kann mir jemand helfen, damit ich ihm helfen kann?

Tschüß und Danke

Manfred
Matricus befindet sich etwas südwestlich, sehr nahe bei Deinem Haupthaus, wo er leider sehr gerne unter Beschuss genommen wird.

Gruß

Lornik
__________________
Gehabte Schmerzen, die hab ich gern!

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-07-2015, 12:25   #4
ManfredP
Registered User
 
Benutzerbild von ManfredP
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 160
Smile Danke!

ManfredP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi