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Alt 03-01-2009, 14:32   #41
Padibert
Still alive...
 
Benutzerbild von Padibert
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Somewhere in the middle of nowhere
Beiträge: 1.270
RPG Character: (Dracon) Thal'Cur
Padibert eine Nachricht über ICQ schicken
Du meinst das gfx.rar?
Na mit Winrar^^
__________________
Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,wie Fische zu schwimmen; aber wir haben die einfache Kunst verlernt wie Brüder zu leben. - Martin Luther King
Padibert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-14-2009, 20:31   #42
drekamschu
Angler
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Erding
Beiträge: 25
RPG Character: drekamschu
irgendwie hab ich ein prob.
da passiert iwie nix...
schauts euch mal an:
Code:
State
{
	StateName = "INIT",
	
	OnOneTimeEvent
	{
		Conditions = 
		{
		
		},
		Actions = 
		{	
			
		},
		GotoState = "MAIN",
	};
};



for i = 1, 3 do
	local sPlayerName = "pl_Human" .. i
	

	-- ********************************************************************
	-- First Script
	-- ********************************************************************
	OnOneTimeEvent
	{
		Conditions = 
		{
		FigureIsDead {Tag = "ranger01"},
		},
		Actions = 
		{
		AvatarItemEquipmentGive {Player = "pl_Human", ItemId = 300, Amount = 1},
		AvatarItemEquipmentGive {Player = "pl_Human", ItemId = 968, Amount = 1},
		AvatarItemEquipmentGive {Player = "pl_Human", ItemId = 965, Amount = 1}, 
		AvatarItemEquipmentGive {Player = "pl_Human", ItemId = 301, Amount = 1},
		AvatarItemEquipmentGive {Player = "pl_Human", ItemId = 403, Amount = 1},
		},
	}
end

State
{
	StateName = "MAIN",
	
	OnOneTimeEvent
	{
		Conditions =
		{
		
		},
		Actions =
		{

		},
	},

};

basierend auf kubis template
drekamschu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-23-2009, 22:40   #43
Mijuko
Registered User
 
Registriert seit: Oct 2008
Alter: 30
Beiträge: 36
hi drekamschu,

wenn ich Dein Script richtig verstanden hab willst Du, dass wenn Du den "ranger01" killst, Du dann die aufgelisteten Items erhälst.

Falls ja, seh ich das Problem an dem Script an folgender Stelle:

Im oberen Scriptabschnitt (der Leer ausfällt) ist der Befehl GotoState = "MAIN", wenn ich mich nicht recht erinnere heißt das, dass er dann auch zu diesem State hüpft. Das heißt er führt als nächstes Deinen unteren Scriptabschnitt (mit dem StateName = "MAIN") aus. Dieser fällt allerdings auch leer aus, was logisch darauf schließen würde, warum nichts passiert, wenn Du den "ranger01" tötest.

Einfach ausgedrückt heißt das, dass der mittlere Scriptabschnitt einfach übersprungen wird.

Mein Tipp wäre einfach mal den GotoState befehl im oberen Teil zu löschen oder nach Deinem Script aufzurufen und das ganze dann nocheinmal auszuprobieren (müsste dann funktinieren, VORAUSGESETZT, dass Du überhaupt in Deiner Map ein Entity hast, dass den Script- Tag "ranger01" hat. Denn woher sollte sonst das "Script" wissen, wann "ranger01" Tod ist, wenn es nicht in der Map via Editor benannt ist.)

Hoffe hat Dir was geholfen, sonst poste doch mal die dazugehörige Map, geht dann bestimmt einfacher zu helfen.

Grüße,
Michael
Mijuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-25-2012, 22:31   #44
Mondlied23
Registered User
 
Registriert seit: Feb 2012
Alter: 25
Beiträge: 1
Ich weiß, das Thema hier ist etwas älter, aber dennoch will ich mal ein dickes Lob aussprechen: Lob xDD

Ernst bei Seite
Ich bin hellauf begeistert von den Avatar-Faces und echt sprachlos
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"Oh, how I've longed for this day... the day I might finally cast away this mask to reveal my true self. Now it no longer matters if the Iifa Tree is liberated. It means nothing to me! The tree is so beautiful. Its beauty becomes the great mother tree that lives among the stars!" ~ Kuja, erster Genom
Mondlied23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-16-2012, 15:11   #45
Jagdfighter 982
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Benutzerbild von Jagdfighter 982
 
Registriert seit: Jun 2009
Alter: 60
Beiträge: 72
Hier mein Avatar:
Formerin.jpg
Jagdfighter 982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-26-2016, 19:53   #46
Silur
Registered User
 
Registriert seit: Mar 2016
Alter: 38
Beiträge: 5
Cool könntst du mir bitte die Datei für die Formerin geben

Geändert von Silur (04-26-2016 um 20:00 Uhr).
Silur ist offline   Mit Zitat antworten
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