SpellForce Source-Code gefunden! - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Alle Patchinfos
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 1 > Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Allgemeine Diskussion Allgemeine Diskussionen rund um SpellForce Achtung: Spoiler! Hier wird auch über alle Addons diskutiert

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11-26-2017, 11:20   #1
NeoX
Development & Modding
 
Benutzerbild von NeoX
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 27
Beiträge: 1.424
SpellForce Source-Code gefunden!

Hey leute!

Wer will ein Weihnachtsgeschenk? Grimlore Games haben den Source-Code von SpellForce (1) Platinium gefunden! Nachdem SpellForce 3 abgeschlossen ist, werden sie ein Remake mit neuer Engine und alten Inhalt prüfen!

Mfg: NeoX
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg source_code_found.JPG (48,4 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Sf2 Web, Mods, Maps, Tutorial -> SF2-MoW
Game, Support & Chat TS: support@sf2-mow.de



Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-30-2017, 15:24   #2
manaeth
Schleicher
 
Benutzerbild von manaeth
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW | Germany
Beiträge: 13
Cool

Ich glaub's ja nicht! .. ehrlich??

Also, eine 'Enhanced' oder 'Anniversary' Edition von SF1 Platinum wäre ja echt mal der Oberhammer!!
manaeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2017, 00:34   #3
burkhi
Alter verKORGster Gamer
 
Benutzerbild von burkhi
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Nähe Peine
Alter: 50
Beiträge: 55
Das wäre natürlich echt der Oberhammer, ein Spellforce 1 mit zeitgemäßer Grafikengine.
burkhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-10-2017, 09:17   #4
ralle
Wegbereiter des Zirkels
 
Benutzerbild von ralle
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 182
Spellforce 1 in aktueller Grafik... omg. Ich wäre so glücklich.
ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-14-2017, 22:43   #5
manaeth
Schleicher
 
Benutzerbild von manaeth
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW | Germany
Beiträge: 13
Och, naja .. 'aktuelle Grafik' wäre natürlich schon schön, aber sooo schlecht finde ich die Grafik in SF1 (auch heute) gar nicht mal.

Mir würden ja für den Anfang schon eine Anpassung an heutige Monitor-Formate und -Auflösungen und eine Verbesserung bei den Projektionsschatten völlig ausreichen. Das Ganze mit 'nem 'sauberen' UI und nicht so'ne Stretch-Nummer, wie in SF2. Alles, was darüber hinaus geht, wären natüüürlich echt! nette 'Extras' ..

Ach ja .. und selbstverständlich einen entsprechend angepassten Editor, der auch tatsächlich alle Assets enthält und somit ArtMoney-Gefummel unnötig macht, bitte!
manaeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-15-2017, 16:50   #6
ericdek99
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2006
Alter: 32
Beiträge: 3
Spellforce 1 Remastered wäre wirklich eine tolle Sache, habe den 1. Teil mit seinen 2 AddOns sher gemocht
ericdek99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-10-2018, 12:44   #7
rucivfan
Registered User
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 29
Ein Remaster wäre so geil. Hoffentlich gibt es dann auch komprimierte Saves. Meine handlich gepackten Saves von Spellforce 1 sind immerhin nur 1/3 so groß wie ungepackt. Wie kann man nur so viel Platz verschwenden. Bei mir macht das mehrere GB aus.
rucivfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi