Divers Fragen zur Kampagne - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Alle Patchinfos
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 3 > SpellForce 3 - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12-23-2017, 13:34   #1
waSchtl
Registered User

Benutzerbild von waSchtl

Divers Fragen zur Kampagne

Hallo Freunde von Spellforce 3,

spiele die Kampagne gerade des 2 mal da ich es bisher noch nicht geschafft hab bei dem letzten Kampf vor Graufurt "Die goldene Straße" weiter zu kommen. Momentan spiele ich "Die Wildnis Iskanders" und hab Clara die Arznei gebracht. Etwas darüber befindet sich eine abgeschlossene Truhe. Weiß von euch jemand wo ich den Schlüssel dazu finde oder mit was ich die auf bekomme?

Danke für eure Hilfe!
waSchtl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-23-2017, 16:22   #2
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Bislang ist nichts über einen Schlüssel bekannt, aber es soll mit einem hohen Geschicklichkeitswert möglich sein diese im späteren Verlauf zu öffnen.
Alt 12-23-2017, 18:40   #3
waSchtl
Registered User

Benutzerbild von waSchtl

In Immerlicht Schlachthaus ist auch eine verschlossene Truhe die ich nicht auf auf bekomme.

Was auch noch interessant wäre, weiß jemand von euch, wie man in Immerlicht das Versteck oben rechts auf der Karte neben der Grabungsstätte aufbekommt? Ich blicke da bei den Zahlen nicht durch?

Danke!
Alt 12-23-2017, 18:49   #4
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Zitat von waSchtl Beitrag anzeigen
In Immerlicht Schlachthaus ist auch eine verschlossene Truhe die ich nicht auf auf bekomme.

Was auch noch interessant wäre, weiß jemand von euch, wie man in Immerlicht das Versteck oben rechts auf der Karte neben der Grabungsstätte aufbekommt? Ich blicke da bei den Zahlen nicht durch?

Danke!
Scheint dasselbe wie mit der anderen Truhe zu sein.

Für das Versteck findest du verschiedene Zahlen in Immerlicht um den Code zu knacken.

Ansonsten:

Code Immerlicht Spoiler:
1472
Alt 12-23-2017, 19:08   #5
waSchtl
Registered User

Benutzerbild von waSchtl

Super Dank Dir!

Gibts die Haare für "Das Elixier" auch irgendwo in Immerlicht. Hab jetzt alles abgesucht und finde keine.
Alt 12-23-2017, 19:09   #6
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Super Dank Dir!

Gibts die Haare für "Das Elixier" auch irgendwo in Immerlicht. Hab jetzt alles abgesucht und finde keine.
Ja die Haare bekommst du von einer Dame in Ost-Immerlicht. Die hat ein Sprechblasensymbol über sich.
Alt 12-23-2017, 19:14   #7
waSchtl
Registered User

Benutzerbild von waSchtl

Gerade hab ichs selber rausgefunden. Dachte immer das ist die Dame die die Zutaten bekommt. lol

Danke!

Das mit der Geschicklichkeit werde ich ausprobieren. Hab jetzt 6 und damit geht es nicht. Denke ab 8 vielleicht.
Alt 12-23-2017, 19:30   #8
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Gerade hab ichs selber rausgefunden. Dachte immer das ist die Dame die die Zutaten bekommt. lol

Danke!

Das mit der Geschicklichkeit werde ich ausprobieren. Hab jetzt 6 und damit geht es nicht. Denke ab 8 vielleicht.
Ja 8 dürfte durchaus möglich sein.
Alt 12-29-2017, 15:33   #9
waSchtl
Registered User

Benutzerbild von waSchtl

Mit Stufe 8 geht die Kiste in Iskander auf. Die im Schlachthaus von Immerlicht habe ich bisher nicht aufbekommen.

Weiß jemand wie man die auf bekommt?

Dann wäre da noch der Schrein auf dem Berg in der Mission "Die unbekannte Insel" wo man die Schlangensteine einsetzten kann. Weiß jemand wozu das gut sein soll bzw. was das bewirkt?
Alt 12-29-2017, 23:49   #10
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Mit Stufe 8 geht die Kiste in Iskander auf. Die im Schlachthaus von Immerlicht habe ich bisher nicht aufbekommen.

Weiß jemand wie man die auf bekommt?

Dann wäre da noch der Schrein auf dem Berg in der Mission "Die unbekannte Insel" wo man die Schlangensteine einsetzten kann. Weiß jemand wozu das gut sein soll bzw. was das bewirkt?
Vielleicht mit Stufe 10?

Wenn du alle Steine einsetzt spawnt ein Gegner der dir ein Artefaktgegenstand dropt. Dazu aus dem englischen:
Zitat:
(Shield of Deadly Allure ( https://imgur.com/R9651Sl ) - using all serpent stones on monument on top of the hill OR clicking shrine in SE corner of Aonir's Blade map with 3 Phoenix Fragments.)
Greets
Alt 12-30-2017, 00:02   #11
waSchtl
Registered User

Benutzerbild von waSchtl

Question

Danke! Dachte das kommt noch was außer dem Gegenstand den man bekommt wenn man den Gegner erledigt hat, weil einer der Helden ja sagt da hat sich was bewegt.

So hier mal etwas anderes. Hab im Labor 2 Räume gefunden die ich nicht betreten kann:

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die öffnen kann. Kann das Labor nicht mehr verlassen und im Labor selber habe ich nichts gefunden.

Gibt es eigentlich einen Helden, der sich innerhalb der Karte mit einem Zauber an einen anderen Ort Teleportieren kann?
Alt 12-30-2017, 00:51   #12
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Danke! Dachte das kommt noch was außer dem Gegenstand den man bekommt wenn man den Gegner erledigt hat, weil einer der Helden ja sagt da hat sich was bewegt.

So hier mal etwas anderes. Hab im Labor 2 Räume gefunden die ich nicht betreten kann:

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich die öffnen kann. Kann das Labor nicht mehr verlassen und im Labor selber habe ich nichts gefunden.

Gibt es eigentlich einen Helden, der sich innerhalb der Karte mit einem Zauber an einen anderen Ort Teleportieren kann?
Scheint normal zu sein das man dort nicht reinkommt & Nein es gibt nur Verbrauchbare Zauber für den 3. Slot mit der man mit Einheiten zusammen schnellreisen kann.
Alt 12-31-2017, 12:44   #13
Miley
Registered User

Benutzerbild von Miley

Zitat:

Hallo,

ich habe im Auge auch einen versteckten Raum gefunden. Man konnte mit einem dieser Gesichter in der Wand, ähnlich wie denen in dem zweiten Bild, interagieren, woraufhin sich die Wand geöffnet hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das derselbe Raum war
Miley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-31-2017, 14:11   #14
Bertolt
Truchsess

Benutzerbild von Bertolt

Zitat:
Zitat von Miley Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe im Auge auch einen versteckten Raum gefunden. Man konnte mit einem dieser Gesichter in der Wand, ähnlich wie denen in dem zweiten Bild, interagieren, woraufhin sich die Wand geöffnet hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das derselbe Raum war
Richtig, an der Wand zu beiden Räumen gibt es jeweils vier Gesichter. Mit je einem davon kann man interagieren, was die Tür öffnet.
Alt 12-31-2017, 15:13   #15
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Gut zu wissen, danke
Alt 01-02-2018, 14:31   #16
Devito
Registered User

Benutzerbild von Devito

Das Auge

Hallo. Was hat es mit dem Ritualort auf der Karte Das Auge auf sich. Aus den Notizen eines Dorfbewohners werde ich irgendwie auch nicht schlau
Devito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2018, 15:39   #17
Bertolt
Truchsess

Benutzerbild von Bertolt

Zitat:
Zitat von Devito Beitrag anzeigen
Hallo. Was hat es mit dem Ritualort auf der Karte Das Auge auf sich. Aus den Notizen eines Dorfbewohners werde ich irgendwie auch nicht schlau
In der Umgebung gibt es ja drei kleine Kreise, an denen Untote/Dämonen spawnen. Man muss von jedem der drei Orte ein Monster in den erleuchteten Kreis in der Mitte locken und dort töten. Wichtig ist, dass es in dem Kreis stirbt. Hat man das für alle drei Spawnpunkte gemacht, bekommt man eine Belohnung.
Alt 01-02-2018, 17:12   #18
Devito
Registered User

Benutzerbild von Devito

Zitat:
Zitat von Bertolt Beitrag anzeigen
In der Umgebung gibt es ja drei kleine Kreise, an denen Untote/Dämonen spawnen. Man muss von jedem der drei Orte ein Monster in den erleuchteten Kreis in der Mitte locken und dort töten. Wichtig ist, dass es in dem Kreis stirbt. Hat man das für alle drei Spawnpunkte gemacht, bekommt man eine Belohnung.
Vielen Dank, hat funktioniert
Devito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-09-2018, 12:50   #19
Tommy123
Registered User

Gibt es später im Spiel nochmal die Möglichkeit nach Waldschatten oder das Kloster bei Alt-Haalâyash zu gelangen?

Bin gerade an dem Punkt im Spiel wo ich nach Windwall muss bzw. alternativ zum zweiten Mal zum Sumpf/Auge. Aktuell sammele ich aber erstmal die fehlenden Artefaktteile für den Zwerg und hab gesehen, dass ich je ein Teil auf diesen Karten übersehen habe. Leider kann ich sie aber nicht mehr betreten.
Tommy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen