Quest hängt in Alt Haalayash - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Alle Patchinfos
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 3 > SpellForce 3 - Technischer Support
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01-01-2018, 16:51   #1
gfritz74
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2017
Alter: 43
Beiträge: 4
Quest hängt in Alt Haalayash

Hallo zusammen,

ich komme in der Geschichte nicht weiter.
Bin in Alt Haalayash und habe alles erledigt. Mit Raith habe ich die Kreatur beschworen und die Ursache für die Verderbnis zerstört. Nun kommt da auch das Symbol um weiterzugehen aber ich kann da nicht auswählen sprich keine Reaktion kommt wenn ich mit meinen Helden da hin gehe. Hat das auch jemand gehabt und falls ja wie gelöst?
Viele Grüße
gfritz74
gfritz74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-01-2018, 17:31   #2
ralle
Wegbereiter des Zirkels
 
Benutzerbild von ralle
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 190
Was genau besagt dein Questlog?
Kannst du vlt. ein Save hochladen?
ralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2018, 19:20   #3
gfritz74
Registered User
 
Registriert seit: Dec 2017
Alter: 43
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von ralle Beitrag anzeigen
Was genau besagt dein Questlog?
Kannst du vlt. ein Save hochladen?

Sorry das ich das erst jetzt mache. Kam gestern nicht rein kein Ahnung warum. Save Game lässt sich nicht hochladen. Obwohl richtige größe. Hoffe Du hast ne Idee was das sein kann.
gfritz74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-11-2018, 15:54   #4
Tommy123
Registered User
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 5
Ich hatte den Fehler in ähnlicher Form auch. Wenn man den Titanen beschworen hatte ging es bei mir an der beschriebenen Stelle nicht weiter. Allerdings funktionierte bei mir dann die Variante bei der man stattdessen den Elfen opfert. Bei anderen scheint es genau umgedreht zu sein.

Am Sichersten ist es Alt-Haalayash nicht als erstes zu machen, da man den Quest mit den Titanen-Blaupausen erst nach Abschluss eines Gebiets bekommt. Auf diese Weise kann man im Problemfall auf den jeweils anderen Lösungsweg ausweichen.

Zwar etwas spät, aber eventuell hilft es ja jemanden.
Tommy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2015 Nordic Games GmbH, Austria. All Rights Reserved.
Style © by Kubi