Demo? - Seite 2 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Release Trailer
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02-15-2006, 02:51   #21
[ABK]Lawrenzium
SpellForce Headquarter

Benutzerbild von [ABK]Lawrenzium

So, was neues:

Fakten zur Demo
[ABK]Lawrenzium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-15-2006, 08:58   #22
LlordP
Registered User

Benutzerbild von LlordP

Schön. Ein Tutorial und zwei spielbare Karten. Hört sich so an, als würde das eine ne RPG-Map und das andere ne RTSMap sein. Damit auch Neulinge sehen, was SF² anders macht als andere Titel.

ABer handelt es sich bei dem Tutorial um das echte Tutorial? Und ist das im Grunde wieder wie bei SF1 eingebaut? Als Prolog? Spielen würde ich es eh rauf und runter. ggg

Freu mich auch jeden Fall auf die Demo. Aber vorher muss noch ne neue GRAKA her........ *geld zusammen kratz*
Alt 02-15-2006, 12:08   #23
Cowboy28
Registered User

Benutzerbild von Cowboy28

Hoffe die Demo kommt nicht erst eine Woche vor dem Release der Vollversion raus...

So Anfang/Mitte März wäre ganz nett, das würde die Wartezeit dann doch sehr viel erträglicher machen.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-15-2006, 13:58   #24
valhalla
Registered User

Benutzerbild von valhalla

da ich sf1 auch über die demo (pcgames) kennen und lieben lernte, bin ich natürlich begeistert das zu sf2 auch ne demo kommt. und hoffe das viele neueinsteiger, so wie ich damals, begeistert sein werden.

kanns gar nicht mehr erwarten
Alt 02-15-2006, 14:14   #25
Dread2005
Registered User

Exclamation Mac User habens Schwer als Gamer

Hi Leute

Ich werde nicht viel mehr haben als das Demo was ich bei jemand mit nem Windows PC testen werd.

Bin leidenschaftlicher Mac-Anhänger was einem solche Leckerbissen öfter verwehrt!

Naja aber ich hab noch ne Frage die nicht wirklich hier her gehört.....

Die neuen Macs arbeiten mit Intel Prozessoren gibts da ne Chance das SF2 auch dafür laufen wird vielleicht in ferner zukunft ????

Das währe Toll

Mfg Dread
Dread2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-15-2006, 16:50   #26
bert
Kopf->Wand

Benutzerbild von bert

RPG Character: ?????
bert eine Nachricht über ICQ schicken
Nein. Nur einer von vielen Gründen ist, dass SF DirectX benutzt, was aufm mac nicht existiert.
Alt 02-15-2006, 20:24   #27
Cowboy28
Registered User

Benutzerbild von Cowboy28

Zitat:
Zitat von bert
Nein. Nur einer von vielen Gründen ist, dass SF DirectX benutzt, was aufm mac nicht existiert.
Zum Arbeiten ist ein Mac absolute klasse, aber zum zocken geht kein Weg am PC vorbei.
Genauso wie mit Linux und zocken, Linux ist in vielerlei Hinsicht besser als Windows, aber Windows ist als OS für Spiele nun mal sowas wie ein Monopol.
Cowboy28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-15-2006, 20:52   #28
Kubi
Resurrected

Benutzerbild von Kubi

Hi

@Dread2005
Wenn SpellForce 2 entsprechend erfolgreich ist, dann ist eine Mac Umsetzung nicht auszuaschließen. Der US Publisher von SpellForce ist immerhin der weltweit führende Mac Entwickler und Publisher - fast alle Mac Konvertierungen der letzten Zeit stammen von denen.

Aber falsche Hoffnungen möchte ich dir da jetzt nicht machen. Zur Zeit schätze ich die Chancen als sehr gering ein.

Gruß
-kubi

Kubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2006, 19:57   #29
The_Punisher
Registered User

Benutzerbild von The_Punisher

Spellforce2 Demo

Weiß einer wann ne demo von Spellforce2 erscheint????
The_Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2006, 20:04   #30
Godmen
Spellforce2-Freak

warscheinlich kurz vor dem Release oder gleichzeit mit diesem. Aber genau weiß das noch niemand.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2006, 20:04   #31
The_Punisher
Registered User

Benutzerbild von The_Punisher

Demo

HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO????? ist da draußen irgendjemand der mir meine frage beantworten kann????????????????
The_Punisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-08-2006, 20:09   #32
maierm
Peacemaker

Benutzerbild von maierm

Zitat:
Zitat von The_Punisher
HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO????? ist da draußen irgendjemand der mir meine frage beantworten kann????????????????
Godmen hats doch einen Post über dem hier getan. Genauer Termin steht so wie es aussieht noch nicht fest.

Grüße maierm
Alt 03-08-2006, 20:33   #33
Godmen
Spellforce2-Freak

Zitat:
Zitat von The_Punisher
Ich möchte darauf hin weißen, das dies hier ein Forum und kein Chat ist, solche Postings sind daher vollkommen überflüssig (außerdem habe ich es schon beantwortet, auch wenns nur kurz vor deinem Spam-Post war).
In einem Forum sind die User nicht permanent Online, man schaut eben ab und an mal rein. Daher kann es schon mal eine weile dauern bis eine Antwort erfolgt, wenigstens etwas mehr als die obrigen 7min solltest du einem schon lassen!

Aber die Jugend von heute, keine Gedult mehr
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2006, 02:02   #34
Tayna
dragon rider

Benutzerbild von Tayna

die demo kommt auf jeden fall vor dem release wie an primetides post im thread "Demo Release" zu erkennen ist
mit anderen worten innerhalb der nächsten drei wochen
und nun seid alle hübsch geduldig

Tayna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen