Lob an Jowood für die Zusammenarbeit mit der Community - Seite 3 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Release Trailer
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge betreffend SpellForce 2

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01-31-2006, 18:13   #41
Arkan12
Euer schlimmster Alptraum

Benutzerbild von Arkan12

Arkan12 eine Nachricht über ICQ schicken Arkan12 eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs Up

Ich finde es auch super ein Forum wo man mit Publishern und solchen reden kann das ist echt super! Finde es ist einfach genial!
Eins sage ich: Dieses Forum ist ab jetzt meine Heimat!

Ich bedanke mich für so eine gute Zusammenarbeit mit der Comunity!

/Off Topic:
Ist Volker Wertich eigentlich auch hier??
/END.

MFG Arkan
Arkan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-31-2006, 19:58   #42
Kubi
Resurrected

Benutzerbild von Kubi

Hi

Zitat:
/Off Topic:
Ist Volker Wertich eigentlich auch hier??
/END
Volker Wertich ist ein sehr beschäftigter Mann. Er ist ja immerhin Creative Director bei Phenomic und muss somit alles, was gemacht wird überwachen. Daher bleibt für ihn wenig Zeit für andere Sachen. Ich bin mir allerdings sicher, dass er ab und an einmal reinschaut. Zum Posten bleibt aber leider keine Zeit.
Ist zwar schade, aber in der Entwicklung solls ja auch weitergehen.

Gruß
-kubi

Kubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-11-2006, 21:24   #43
stonehedge
Kind des Dracon

Benutzerbild von stonehedge

Sind ja genug andere da

Ich find´s schon mehr als nur sehr gut, dass sich hier sowohl Mitarbeiter vom Publisher als auch von Phenomic selbst einfinden.

Der Support ist echt prima. Wenn man sich das ansieht, wie sehr das Sub-Forum des Demo-Releases besucht ist und wie sehr sich dort die offiziellen um Support bemühen, bleibt echt nur eins übrig: RESPEKT!

Alt 03-11-2006, 23:18   #44
TEAL´C
Registered User

Zitat:
Zitat von stonehedge
Danke

Aber: Ich glaube Jowood hat eine verdammt schwierige (aber meiner Meinung nach die RICHTIGE) Entscheidung getroffen, sich auf deren zwei Schwergewichte zu konzentrieren. (Gothic3 u. Spellforce2... von beiden gibt es ja auch z. Zt. diverse Gerüchte, die besagen, dass für beide Spiele sogar irgendwann eine Online-Version á la WOW folgen soll - DAS IST ABER ZUR ZEIT NUR EIN GERÜCHT!!!)

Das ist nicht nur ein Gerücht !!!!!!!!!

hat auf einer Hauptversammlung darmit aufgewartet,es sei geplant reinrassige Online-Rollenspiel-Ableger von Gothic3 u. Spellforce2 raus zu bringen. Steht in der PC-Games 03/06.
und Sie sind eine Wilde,
stecken Sie zwei Ringe in Ihre Ohren,
und Sie sind zivilisiert.
TEAL´C ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen