Freies Spiel unschaffbar ? - Seite 2 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Release Trailer
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04-21-2006, 21:13   #21
Pallando
Registered User

Wenn man MP z.B. zu dritt spielt, ist dann eigentlich auch der PC 3x stärker? Sonst wäre das ja ziemlich unfair bzw. der MP wäre total langweilig... und was ist mit gesetzten Gegnern, sind die dann 3x so viele oder was?
Pallando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-21-2006, 21:44   #22
Briarwolf
Freier Spiel Zocker

Benutzerbild von Briarwolf

des kann doch net sein
weil ich hab die map 3 mal gespielt und es gab immer wieder gegner
Briarwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-21-2006, 21:46   #23
Briarwolf
Freier Spiel Zocker

upps hab ja voll übersehen das da noch wer was dazu geschrieben hat mein beitrag war für oFelauer
Alt 04-21-2006, 22:26   #24
OFelauer
Registered User

Sorry,

Jetzt sind die gegner wieder da!Und Eisenfelder ist auch geschafft! Nebenbei bekommt man im Eisenfelder keine Ehrenmedalie oder so?
OFelauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-21-2006, 22:43   #25
Fenix75
Senior Member

Zitat:
Zitat von OFelauer
...
Nebenbei bekommt man im Eisenfelder keine Ehrenmedalie oder so?
Nein, Die Ehrenmarken bekommst du nur in Lichtwasser, Tor der Schwerter, und Norimar. Ich weiß nicht genau, aber es müsste eigentlich auch im Questbook stehn.
Und die Map, die du erwähnt hast, wo du den Orc beschützen sollst, hm..., kann es sein, das du da evnt ausversehn in der Kampagne warst?
Fenix75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-21-2006, 23:10   #26
Briarwolf
Freier Spiel Zocker

doch in eisenfelder müsste man eigentlich eine ehrenmarke bekommen
Alt 04-22-2006, 08:21   #27
Fenix75
Senior Member

Stimmt, da habe ich mich geirrt (wohl, weil ich, wenn ich dort ankam, schon immer alle Ehrenmarken hatte ). Bei den Eisenfelden kann man tatsächlich eine der vier Ehrenmarken bekommen
Alt 04-22-2006, 20:35   #28
Grahar
Registered User

Benutzerbild von Grahar

Angry

Wie kann man eigentlich die Dörfer beschützen?
Ich habe schon genug Probleme, meine Siedlung zu verteidigen, wenn von drei Seiten haufenweise Gegner kommen, wie kann ich also die Siedlungen und Städte verteidigen? Ich kann doch nicht an fünf Orten gleichzeitig meine Truppen koordinieren, geschweige denn, dass ich so viele habe.
Alt 04-22-2006, 22:42   #29
Fenix75
Senior Member

Wenn du von 3 Seiten gleichzeitig angegriffen wurdest, hattest du bestimmt die mittlere Startbasis auf Lichtwasser erwischt. Diese ist wirklich sehr schwer wenn du gerade einen ganz neuen Ava angefangen hast. Da wäre mein Tip nochmal neustarten (wenn du den Startplatz zugewiesen bekommst) und beim Neustart hoffen, das du den Rechten oder Linken bekommst Ansonsten mache ich es immer so, das wenn ich ein paar Einheiten in meiner Basis habe, 5 meiner Arbeiter in die Dörfer schicke und dort 1-3 Türme bauen lasse, die nach und nach voll upgegradet werden. Evnt kannst du noch 3-5 Bogenschützen und 1 oder 2 Druiden mit dazu stellen. Diese dürften dir bei einem Kampf, wenn du losziehst, eigentlich nicht fehlen.
Alt 04-22-2006, 22:44   #30
OFelauer
Registered User

Ich habe es so gemacht das die ersten 10 Einheiten die erstellt werden können sofort zu einem dorf schicke! noch einpaar Bauernhöfe bauen und wieder 10 Eiheiten natürlich eisen abbauen und steine nicht vergesen und Lenya. Die 10 gehen zum anderem Dorf und die nächsten 10 für meinen Schutz!Dann einen Titanen nach einer weile und den zu dem Meist angegrifenem Dorf schicken die 10 einheiten kann ich also zurückrufen! Und Jetzt baue ich meine Stadt aus!Damit hatte ich keine Probleme Bisher.

PS: Wenn es bessere Taktikem usw gibts bitte Schreiben!
OFelauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-23-2006, 16:01   #31
BlindShadow
Registered User

alsi ich hab alle meine 4 ehrenmarken in lichtwasser geholt, ferner meinen ava bisher beim tor der schwerter auf lvl 10 gebracht, sodass ich jetz fast blind weis, wo die ep gegner sind...das nervt nach ner weile aber bisher hab ich auch noch net dragh lur gemacht...
BlindShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-23-2006, 17:32   #32
Briarwolf
Freier Spiel Zocker

meine taktik is so 15 soldaten zu alwin und 5 zu matricus (und zu jede nochmal 3 arbeiter wegen türmen ) und diese taktik funktioniert einwand frei

P.S. bin offen für andere taktiken
Alt 04-27-2006, 19:03   #33
Briarwolf
Freier Spiel Zocker

ich hab da ein problem ich bin gerade bei der mission von jandrim in richtsteinen das man ihm helfen muss da in die mitte zukommen da dacht ich mir schön und gut aber dann ,ich hab natürlich alle besiegt , geh halt zu zebro nur kein jandrim ist da so ok dann such ich die karte ab aber nirgendwo da was kann das sein ????
Alt 04-27-2006, 21:25   #34
baby_amore
Der alte Gil

Benutzerbild von baby_amore

Zitat:
Zitat von Briarwolf
ich hab da ein problem ich bin gerade bei der mission von jandrim in richtsteinen das man ihm helfen muss da in die mitte zukommen da dacht ich mir schön und gut aber dann ,ich hab natürlich alle besiegt , geh halt zu zebro nur kein jandrim ist da so ok dann such ich die karte ab aber nirgendwo da was kann das sein ????
einfach noch einmal die gute alte westwehr alias questwehr (sry für den flachwitz ) besuchen und dort mit dem kleinen zwerg sprechen...

mfg baby_amore

edit: mir fällt grade ein das ich was ganz anderes meinte...hast du schon ein video gesehen und musstest jandrim in der mitte beschützen? und: welches lvl bist du?
baby_amore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-29-2006, 17:14   #35
deathwalker
Registered User

Hallo,

ich habe die Kampagne geschafft,
aber das freie Spiel ... no chance
ich sehe überhaupt kein Land
... oder ist es für Einzelspieler nicht gedacht?

thx&bye
d.
deathwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04-29-2006, 19:59   #36
BlindShadow
Registered User

*pfeif*...dacht ich auch am anfang....ne geht schon...mein ava is 28 und ich denk ma das schlimmste hab ich hinter mir (alle nebenquests gelöst )

das schlimmste am freien spiel is (so wie auch bei SF breath of winter) dass man nen neuen ava lvl 1 (bzw. 3) anfangen muss...ich hatte null bock aber habs durchgezogen und dann geht das schon...

PS: schon jemandem aufgefallen, das beim freien spiel dermaßen viele quests sind in der art: hole mir x von dem da oder töte x von denen?...immer diese zahlenquests...
Alt 04-29-2006, 20:53   #37
baby_amore
Der alte Gil

Benutzerbild von baby_amore

Zitat:
Zitat von BlindShadow
PS: schon jemandem aufgefallen, das beim freien spiel dermaßen viele quests sind in der art: hole mir x von dem da oder töte x von denen?...immer diese zahlenquests...

besser als in sotp...töte gegner x auf karte y und komm zu mir zurück...das hat sich immer wiederholt...naja da finde ich die neue "kampagne" im freien spiel schon um einiges besser

mfg baby_amore
Alt 04-29-2006, 23:35   #38
BlindShadow
Registered User

ja das sowieso....fand den hauptquest strang gar net so uninteressant mit dem kult und dem gott und so weiter...muss aber dazu sagen, dass ich bei SF 1 ddas freie spiel net gespielt hab weil ich ent wusste das es sowas gibt...und jetz hätte ich keine lust auf SF 1....naja macht nix...
Alt 07-31-2008, 21:36   #39
Midoryu
Registered User

Benutzerbild von Midoryu

Bei freiem Spiel in Dragh Lur keine Ehrenmarke?

Heyho. Die Frage seht ihr ja in der Überschrift, ich habe dort vor ca. 3 Stunden alles plattgemacht. Habe den Ansässigen dort geholfen und ich habe keine Ehrenmarke. Dann habe ich eine Stunde lang mit Greifen und Baumwächtern die Karte abgesucht, noch vier Gegner erledigt, die irgendwo versteckt waren. Dann habe ich ins Questbuch gesehen und festgestellt, dass Dragh Lur gar nicht aufgelistet ist, als Ehrenmarkenbeschaffungsort. Habe aber alles in der Levelanwahl von oben nach unten durchgearbeitet, weiter unten könnte ich noch nach Dun Mora, will ich aber erst, wenn die Sache mit den Marken erledigt ist.

Gibt es da jetzt keine, oder was?
Und: Ist doch egal, durch welches Portal man in Dragh Lur geht, oder?

Man liest sich.
Midoryu
Midoryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-31-2008, 22:43   #40
NeoX
Development & Modding

Benutzerbild von NeoX

hi

für draghlur ist ein anderes quest bestimmt, am besten bleibst du in lichtwasser wo es 2 ehrenmarken gibt

und ja der ausgang eines portals is egwal, wenn du das spiel beendest ist es auch wie als wenn du durch ein portal gehst

mfg: Xian

Spellforce 2 - Master of War
The complete Cardgame of Spellforce 2 on your PC and Android!
NeoX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen