Freies Spiel unschaffbar ? - Seite 3 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Release Trailer
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07-31-2008, 22:59   #41
Midoryu
Registered User

Benutzerbild von Midoryu

Dragh Lur klar.

Heyho. Danke für die schnelle Antwort, ich habe dann nochmal Lyraine und Connach verteidigt, hatte vergessen, dass es dafür zwei Ehrenmarken gibt. Bei ersten Mal hatte Connach abgedankt... Ich denke Dragh Lur mache ich morgen nochmal(Hrmpf...), wird schließlich 'ne Weile dauern. Ich hatte mich schon gewundert wofür der Käfig da ist...
Ich habe dann beschlossen, dass er bestimmt dem gehörte, der ausgebüchst war. Was soll's, ein Level aufgestiegen, ich habe meine Strategie und morgen gibt es blutige Rache für die zwei verschwendeten Stunden... Naja, verschwendet nicht wirklich.

Aber Rache gibt es trotzdem.

Man liest sich.

Midoryu
Midoryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-22-2009, 10:17   #42
DosenJoe
Registered User

Talking

Ich wusste jetzt nicht genau in welchen der Beiden treads ich das jetzt schreiben sollte (Gibt ja Zwei mit der Bezeichnung "Unschaffbar")

Ich und ein Kollege saßen bis grade eben (Guten morgen ^^) Im freiem Spiel und haben die Turmtaktik etc. ausprobiert.

Wir haben beide auf die Version 1.02 gepacht.

Ich muss sagen das ist echt heftig was da über uns reinbricht. Wir sind beide noch lvl1 und spielen auf Lichtwasser.

Da kommen innerhalb von Minuten hordenweise Höllenhunde (Genauen Namen weiß ich jetzt nicht aber die Bezeichnung fand ich grad am zutreffensten) Kombiniert mit Skelletreitern und vernichten alles fein säuberlich wie die Termiten.

Wir sind echt fertig mit der Welt und der Feind zieht warscheinlich immernoch plündernd und mordend durchs einst so schöne Lichtwasser.

Jetzt mal im Ernst ist das normal das das soo schwer ist?^^

Ich habe selten panische Angst vor Computergegnern gehabt im laufe dieser Nacht. Ausser bei Supreme Commander vllt...

Ich schweife ab.

Gibt es einen aktuelleren Patch (Oder Community patch) der die Computer KI ein wenig gnädiger macht?^^

Oder gibt es Community Maps die für lvl 1 Vollpfosten geeignet sind?

..Vieleicht noch ein paar Tipps?

Habe mich echt einen Moment sicher gefühlt als ich 6 voll ausgebaute Türme hatte, Alles lief toll. Der Titan war fast fertig und plötzlich kamen soviele Computergegner auf mich zugestürmt das das Spiel ruckler bekahm XD ..viel zu heftig...zumindest für die Anfängermap

Mfg n' Typ auf ner Lan

PS: Wusste garnicht das man nebenbei noch Quests erfüllen kann. Viel zu Geil. "Ach joa, wenn dann die erste Angriffswelle vorrüber ist, lass mal was Questen gehen. Gaanz locker." xD
DosenJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-22-2009, 13:11   #43
Grievous
Herrscher der Toten

Benutzerbild von Grievous

Bevor man die erste Map anfängt zu zoggen sollte man zur Westwehr und dort Quests annehmen bis man Stufe 3 ist.
Dann hat man eine bessere Chance.
Turm Taktik funktioniert überhaupt nicht.
Baut am besten sofort am anfang rohstoff gebäude dann sofort das Millitär Gebäude rekrutiert 10 Nahkampf soldaten und dann 10 Fernkampfeinheiten.
Und versucht vllt mal Shaikan zu nehmen da die sehr starke Einheiten haben.
Am besten nehmt ihr die Rasse Pakt.
Da diese Keine Bogenschützen haben sondern Zauberer und die Fähigkeit der Skelette unnütz machen.
Grievous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2009, 12:58   #44
Drago Ferrak
Shaikan

Benutzerbild von Drago Ferrak

Drago Ferrak eine Nachricht über ICQ schicken
naja mit DS sind die ersten maps einfach (man startet auf lvl 15) bis Tuscari dann wirds schwerer und dann mit der folgenen Map Instant lvl30 Char ist die 5te von oben. Die Arena ist auch einfach mit dem Schwert von da was man bei Schattenlied kaufen kann das geht nur 1-5 sec und son oller Avatar der Götter ist hops.
Bleib nie stehen.
Zögere und du wirst alles
verlieren was dir Wichtig ist.
Drago Ferrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2009, 16:33   #45
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Nur ganz Sinn der Sache ist es ja nicht. Es ist schon schaffbar, auch Lichtwasser mit einem Level 3 Charakter gut zu schaffen, selbst mit einem Level 2 Char ist das machbar. Ebenso das Tor der Schwerter usw.
Und die Avatare der Götter mit einem Uber-Schwert umzuhauen bringt es auch nicht. Da hat man ja kein wirkliches Erfolgserlebnis - oder?

Gruß

Lornik

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-07-2009, 21:21   #46
R0CKT34DY
Registered User

Also so wie das jetzt hier klingt spielen die meisten von euch mit dem Bund. Das hab ich bis Eisenfelder auch gemacht. Dort kamen die Harpyien (ist das richtig geschriebn?). Die haben mich ganz schön eingefroren. Also hab ich mir gedacht was ihr könnt kann ich schon 3mal. Ich hab mit dem Pakt gespielt und bin sofort auf den Freskenturm und Eisgargoylen gegangen. Dann hab ich 10 rekrutiert und paralell ne Schmiede für einfaches Fußvolk gembaut. Mit den Eisgargoylen hab ich die Harpyien und das andere Zeugs mal so richtig angeschissen. Und mit meinen paar Soldaten und den Avas in aller Ruhe aufgeräumt.

Ist echt ne gute Alternative das mit den mobilen Eiskanonen.

Solong
R0CKT34DY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2009, 15:15   #47
XzarNado
Justice is raped

Benutzerbild von XzarNado

XzarNado eine Nachricht über ICQ schicken
Wer Probleme in den Eisenfeldern hat: Eure Party sollte einen eingang eigentlich allein beschützen können die ersten 5 Minuten (sollten bereits da erhebliche Massen auf euch zu kommen, resettet einfach die Karte. Ich hab das Geühl, das ist schlicht ein Scriptbug). Dann baut mit dem Bund so schnell wie es geht auf die Elfen und rekrutiert so viele und so schnell wie es geht, Bogenschützen. Lange in der Basis verbunkern bis man 80 erinheiten hat (den Titan empfehle ich nach 20 Bogenschützen zu bauen) und dann einmal rund herum alles plätten.

Generell gilt: Kommen schon ganz früh Massen an einheiten wirds sehr schwer (ist aber meist machbar). Ach ja: Türme finde ich auch ganz sinnvoll. So 2-3 an jedem Rohstofffeld und die Sach ist bei den frühen Karten gegessen.
XzarNado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-09-2009, 14:05   #48
Drago Ferrak
Shaikan

Benutzerbild von Drago Ferrak

Drago Ferrak eine Nachricht über ICQ schicken
naja ich hab das halt über DS gemacht man hat zwar sch**ß Equipment aber die gegner sind nicht so unbezwingbar die Kombi mit den Eisgargoyles(hoffendlich richtig geschrieben) und Fußtruppen hilft fast immer. Was auch hilft sind die Elite der Zwerge & Bogenschützen der Elfen bei Clan weiß nicht wirklich was da helfen kann (Spiel ich so selten) aber bei den Shaikan erst ein paar Scharfschützen mit Salve und zum gegner binden Klingenmeisterinen mit dem Doppelklingen Upgrade & ava Gruppe dann später auf Drachen bauen dann sind die gegner nicht so unschaffbar eher das gegenteil die Sterben wie die Fliegen.

Und das wegen der Arena es ist dann dennoch ganz schön schwer selbst mit dem Schwert -.- x-mal beim ersten mal draufgegangen vor allem bei Ava von Nor mit seinen Schatten wohl gemerkt ich hatte ne Magierin (Feuer,Eis,Tod und der Zweig mit Gedankenschrei bei der Mentalmagie) also AoE und DoT Zauber und das hat auch nicht viel geholfen.
Bleib nie stehen.
Zögere und du wirst alles
verlieren was dir Wichtig ist.
Drago Ferrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-12-2009, 23:16   #49
XzarNado
Justice is raped

Bei den Clans gibt es für JEDE Gegnerart nur eine Lösung: 75 Axtwerfer plus Titan. Dank des durchschlagenden Schadens wird alles binnen Sekunden zerteilt. Da hilft auch keine Projektilresistenz oder sonstige Scherze mehr. Auch immer sehr geil gegen feindliche Helden und Titane *G*.
Alt 08-26-2009, 17:37   #50
killaa
Registered User

freies spiel: Ehrenmarken

also
ich hab sf2 seit 3 tagen und beim freien spiel hab ich gerade begonnen
doch bei der quest ehrenmarken schaff ich einfach nicht (in lichtwasser oder schwert felder (oder wie das heißt))^^
bin lvl 3
hat jemand tipps wie ich das schaffen kann
gleich am anfang nach 3-4 min kommen ca 15-20 gegner
und meine ganzen soldaten und helden sterben
danke im voraus
killaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-26-2009, 19:16   #51
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Habe Deine Frage mal in diesen Thread verschoben, in dem Du auch einige Antworten finden kannst.

Gruß

Lornik

- moved -

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-27-2009, 19:16   #52
XzarNado
Justice is raped

Bau einfach mit dem Bund die Elfenbogenschützen. So schnell's geht. Und der Käs is gegessen.
Alt 09-08-2009, 23:06   #53
Arael
Registered User

Benutzerbild von Arael

Bei Karten mit Untoten, Skeletten und so weiter immer Bund nehmen, da die Paladine gegen schwarze Magie immun sind.

Allerdings sollte man ehe auf Zwerge gehen (Die Elitekrieger), da die Skelette gehen Pfeile immun sind (fast).
Arael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-13-2009, 15:27   #54
XzarNado
Justice is raped

Gegen Skelette oder allgemein Projektilunempfindliche Gegner nimmt man natürlich Hexerinnern der Dunkelelfen (Magie-Schaden ftw!) oder Barbaren-Fernkämpfer dank des Durchschlagsschadens.
Antwort

Themen-Optionen