Avatar übernehmen? - Seite 2 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Release Trailer
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Freier Spielmodus
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Freier Spielmodus Ihr habt Probleme im Freien Spielmodus von SpellForce 2? Hier findet ihr Hilfe (Einzelspieler + Coop)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-19-2007, 18:24   #21
XzarNado
Justice is raped

Benutzerbild von XzarNado

XzarNado eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von dallasboy Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel aucherst seit kurzem und deshalb auch eine frage!!!Kann ich den Avatar vom freien spiel oder von der kampagne auch im gefecht spielen???
du kannst ihn vom freien Spiel ohne komplikationen in den Gefechtsmodus mitnehmen. Einfach auf die Schaltfläche bei einem Gefechtsspiel "Import" oder so klicken und da issa schon^^
XzarNado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2007, 18:37   #22
Godmen
Spellforce2-Freak

Um den Avatar aus dem Freien Spiel (der aus der Kampagne geht nur mit "Tricks") in den Gefechtsmodus zu importieren muss dieser aber bereits level 30 sein.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-21-2007, 08:39   #23
dallasboy
Registered User

Benutzerbild von dallasboy

Vielen dank an beide!!!
dallasboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2007, 11:59   #24
Mariob348
Registered User

Kann ich eigentlich den Avatar von der Kampagne nach Dragon Storm exportieren ?

So wie ich gelesen hab nicht, oder ?
Mariob348 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2007, 13:09   #25
Godmen
Spellforce2-Freak

Nein, kannst du nicht. Du musst einen neuen Avatar anfangen, passt sonst auch nicht zur Story, da du deinem "alten" Avatar begegnen wirst.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2007, 13:17   #26
XzarNado
Justice is raped

Benutzerbild von XzarNado

XzarNado eine Nachricht über ICQ schicken
also ein bisschen Krativität wäre nicht schlecht bei deinen Fragen, oder fragst du die LEute auch immer zweimal das selbe, Mariob?
XzarNado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-02-2008, 12:41   #27
Claudi135
Spellforce-addicted

Benutzerbild von Claudi135

Genial!!!

Die Idee mit dem Avatar aus der Kampagne ist genial!!!
Jetzt schaff ichs endlich!! Ich hab nämlich keine Zeit 4 Stunden an einer Karte zu spielen...
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Claudi135 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2008, 11:41   #28
Nova3000
Registered User

Ist super, dass das Klappt den Avatar ins freie Spiel zu "importieren" ich hab dabei nur ein Problem wenn ich das ganze bei Dragon Storm mache. Leider hab ich im Forum nichts entsprechendes gefunden, drum schreib ichs jetzt mal hierzu, weils ja irgendwie hier hingehört.

Und zwar kann ich nur Gebäude bauen, die ich auch in der Kampagne bauen konnte. Da man in der Kampagne weder Bund noch Clans spielt haben die Baumeister im Freien Spiel keine Bauoptionen, Pakt spiele ich nur in Dragh'Lur und kann dort keine Türme und nichts von den Gargoyls bauen. Ergo kann ich im Freien Spiel nur Shaikan und Pakt ohne Türme und Gargoyls spielen.

Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Kann mir wer sagen wie ich alle Gebäude freischalten kann? Danke schon mal!!
Nova3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2008, 12:30   #29
Muuuuuz
Schleichkatze

Benutzerbild von Muuuuuz

Zitat:
Zitat von Nova3000 Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Kann mir wer sagen wie ich alle Gebäude freischalten kann? Danke schon mal!!
In den Freien Spielen muss man von den Fraktionen nichts freischalten. Dort ist normalerweise immer sofort alles verfügbar. Einfach die zugehörigen Erweiterungen forschen/bauen und fertig. Dass du keine Türme bauen kannst ist auch seltsam.

Hab ich das richtig verstanden, du hast den Avatar von der DS-Kampagne ins Freie Spiel übernommen?

Muuuuuz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2008, 15:31   #30
Nova3000
Registered User

Ja, wie oben beschrieben hab ich einen char im Freien spiel erstellt und duch mein letztes save in der Kampagne ersetzt. Shaikan klappt einwandfrei. Aber wenn ich einen Arbeiter von Bund oder Clans auswähl, dann erscheint nicht mal das Fenster mit den Bauoptionen, also auch nichts mit Erweiterungen forschen/bauen.
Nova3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-12-2009, 10:36   #31
Goren
Drachenbrut

Benutzerbild von Goren

RPG Character: Firon Syrus
Goren eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Claudi135 Beitrag anzeigen
Die Idee mit dem Avatar aus der Kampagne ist genial!!!
Jetzt schaff ichs endlich!! Ich hab nämlich keine Zeit 4 Stunden an einer Karte zu spielen...
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
Genau DAFÜR wars gedacht

Themen-Optionen