onlinespiel probleme - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Release Trailer
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Multiplayer: Player vs. Player
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Multiplayer: Player vs. Player Tauscht hier Taktiken für den Gefechts Modus (Player vs. AI & Player vs. Player) von SpellForce 2 aus

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02-18-2009, 17:57   #1
°madness°
Registered User

onlinespiel probleme

hallo community! hoffe mal ich gehe euch nicht zu sehr auf die nerven, bin nämlich spellforce-technisch ein nub.
also ich hätte da mal ein paar fragen zum onlinespiel:

1. warum verbindet der nicht? also nicht die fehlermeldung falsche version ( habe 1.02 ), sondern er verbindet einfach net. ewig der lade bildschirm -.-

2. warum ist mein held nicht angezeigt bei den helden? habe nämlich einen lvl 17 held, allerdings aus der kampagne. macht das was?

3. ist es irgendwie wichtig, dass niemand anders den gleichen key hat, wie ich? nicht, dass ich die cd verleihen würde oder so. nur für den fall

hoffe auf antworten. für den fall, dass welche kommen, bedanke ich mich schon mal recht herzlich
°madness° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-18-2009, 18:58   #2
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von Vigilantus

Für das Freie Spiel und auch für Gefechte (Multiplayer und Singleplayer) kannst du nicht die Kampagnenhelden nehmen, sondern musste einen neuen Avatar erstellen.

Vigilantus
Alt 02-18-2009, 19:21   #3
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Zitat:
Zitat von Vigilantus Beitrag anzeigen
Für das Freie Spiel und auch für Gefechte (Multiplayer und Singleplayer) kannst du nicht die Kampagnenhelden nehmen, sondern musste einen neuen Avatar erstellen.

Vigilantus
Zumindest fürs "Freie Spiel" kann man den Avatar/Held aus der Kampagne übernehmen, wie das geht steht hier
Ob das aber auch im Gefecht/MP funtkioniert, weiss ich nicht.
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-19-2009, 11:07   #4
Aeos
Narr

Benutzerbild von Aeos

Wegen der Verbindngsprobleme schau dir bitte mal diesen Thread an.

Mit zwei identischen Keys gegen- oder miteinander zu spielen ist nicht möglich.
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-19-2009, 16:50   #5
°madness°
Registered User

wow hätte nicht gedacht, dass das hier so schnell geht
vielen dank für die hilfe, aber den chara aus der kampagne quasi ercheaten...neee, da zieh ich mir lieber selbst einen hoch ^_^

mfg
Alt 02-21-2009, 22:09   #6
°madness°
Registered User

Zitat:
Zitat von °madness° Beitrag anzeigen
hallo community! hoffe mal ich gehe euch nicht zu sehr auf die nerven, bin nämlich spellforce-technisch ein nub.
also ich hätte da mal ein paar fragen zum onlinespiel:

1. warum verbindet der nicht? also nicht die fehlermeldung falsche version ( habe 1.02 ), sondern er verbindet einfach net. ewig der lade bildschirm -.-

2. warum ist mein held nicht angezeigt bei den helden? habe nämlich einen lvl 17 held, allerdings aus der kampagne. macht das was?

3. ist es irgendwie wichtig, dass niemand anders den gleichen key hat, wie ich? nicht, dass ich die cd verleihen würde oder so. nur für den fall

hoffe auf antworten. für den fall, dass welche kommen, bedanke ich mich schon mal recht herzlich
editieren kann man hier ja glaube ich nicht oder ich bin einfach zu dumm xD
hätte noch eine frage: kann man was dagegen machen, dass das spiel online manchmal einfach so abstürzt ohne irgendeine fehlermeldung. ist irgendwie nicht so toll, wenn man gerade spielt und nicht speichern kann -.-
Antwort

Themen-Optionen