Hamachi Netzwerk für SF2 Version 1.02 - Seite 2 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Release Trailer
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Shadow Wars > Shadow Wars - Multiplayer: Player vs. Player
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Shadow Wars - Multiplayer: Player vs. Player Tauscht hier Taktiken für den Gefechts Modus (Player vs. AI & Player vs. Player) von SpellForce 2 aus

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02-01-2010, 18:05   #21
Kaktoriorina
Kamikaze-Kaki

Benutzerbild von Kaktoriorina

Also, lang ists her.
Wir dachten uns heute, dass wir mal meine alten Netzwerke löschen und ein Neues erstellen. Scheinen ja nicht mehr viele da zu sein.

Also, folgendes:
Ich wäre mal dafür, das diejenigen, die noch ein bisschen aktiv hier sind im SF1 Teil, das wir uns auf ein neues Netzwerk festlegen und dieses dann auch streng klein halten, damit es nicht nochmal soweit kommt, dass wir nen dutzend voller Netzwerke haben, in denen zwar ab und an jemand online ist, aber sich niemals jemand meldet.

Hier also die Daten des neuen Netzes:
Zitat:
Name: SF Clan
Passwort: gaming is not a crime
Wir bitten darum, dass ihr, wenn ihr im Netz seid, euch auch regelmäßig meldet, damit wir wissen, dass ihr das Netz auch nutzt. Besagtes Problem, dass die Netze oft voll sind, aber von den meisten nicht benutzt werden, soll nicht wieder auftreten.
Deswegen werde ich (Kaki) auch vorsichtshalber inaktive Accounts kicken. Solltet ihr gekickt worden sein, möchtet das Netz aber trotzdem noch nutzen, kommt einfach neu rein.

Wir freuen uns über aktive Spieler für SF 1 als auch für SF 2.
Kaktoriorina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-24-2010, 02:13   #22
Tiamat[X]
Registered User

Benutzerbild von Tiamat[X]

habe auch mal eines geöffnet
name: Tiamats Dream
pw: dragon

Ich persönlich habe die Sp2 Gold Edition
Tiamat[X] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-22-2010, 22:17   #23
Rain
Registered User

SF2 SW Hamachi

hi leute, hier ein hamachi netzwerk von mir

Netzwerkname: SF2-SW
Kennwort: 12345

freue mich auf euch.
Rain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-30-2011, 00:46   #24
abcderf
Registered User

Angry

Bei mir gehts iwie nicht wenn ich in ein netztwerk geh und ich eins aufmache oder der andere wird das spiel nicht vom anderen gefunden über lan...
ist das bei allen so?
abcderf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen