Zahlen sich die DLC's aus? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: SpellForce 3 Mod Toolkit
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > FiD - Scenarios
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

FiD - Scenarios Diskussionen zu DLCs für FiD

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-30-2013, 20:45   #1
spike89
Registered User

Zahlen sich die DLC's aus?

Hi Leute!

Da mich ja vor kurzem wieder die Spellforce Sucht ergriffen hat, ich nun Spellforce 2 inkl. aller AddOns durch habe (DS leider nicht mit allen Nebenquests aufgrund eines Bugs) wollte ich fragen was man sich unter den DLC's vorstellen kann. Die fertigen Geschichten wollte ich nicht lesen - damit die Überraschung bleibt...
Zahlt es sich aus? Oder durch nur das ein oder andere? Oder sind sie nicht "Spellforce-Typisch"?

Danke für eure Hilfe!
Lg, Spike
spike89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-30-2013, 22:45   #2
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Lohnen tuen sie sich aufjedenfall. Für 4,99€ je oder 9,99€ im Bundle kann man nichts falsch machen. Ob die Dlcs SpellForce typisch sind, muss jeder für sich selbst entscheiden (Man lernt z.B mehr über Flink McWinters Geschichte). Hab den Kauf jedensfalls nicht bereut. Kannst natürlich auch gerne die Reviews im FiD-Forum durchlesen, die von einigen Spielern verfasst wurden.

Greetz

C oNe
Alt 06-30-2013, 23:52   #3
spike89
Registered User

Danke Bei mir kosten die 3,99/Stück aber es gibt leider kein Bundle.
Habe mir nun das erste mal geholt und ewig gespielt, leider ist Buzgar gleich mal nach unserem ersten Gespräch von Wölfen getötet worden und das Spiel lief normal weiter.. Jetzt bräuchte ich Ihn wieder (zum ins Lager kommen) und nun kann ich neu anfangen

Bereue es aber in keinster Weise!!
spike89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2013, 09:30   #4
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Freut mich

Hier wäre das Bundle gewesen: Klick (Leider etwas versteckt) ^^

Wie schon immer bei SpellForce: Viel Speichern, sonst kann man sich manchmal echt aufregen
Alt 07-01-2013, 17:01   #5
angel dust
Registered User

Benutzerbild von angel dust

Lohenn sich denn die DLCs? Sind ja auf FiD aufgebaut, und das war grausam. Sind die Bugs mitlerweile ausgebessert oder schiebt man Frust pur?

P.S. Die DlCs gab es auch schon für 1,-- Euro, so ne Aktion wird bestimmt wieder kommen-beim Release des neuen Teils.
Bei nem günstigen Angebot kaufe ich mir das auch.
Ich habe einfach keine Lust mehr Geld als nötig auszugeben, falls ich mich wieder über Bugs ärgern muss.
angel dust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-01-2013, 18:12   #6
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Ich konnte alle 3 DLC´s ohne Probleme durchspielen. :P Soweit ich weiß wurde auch bei den DLC´s noch gepatcht.
Alt 07-01-2013, 21:17   #7
Soulreaverchan
Registered User

DLC 1 und 3 kann ich nur wärmstens empfehlen. DLC 2 ist zwar auch sehr gut, aber nur, wenn man gerne Drakkar spielt. Sonst könnte es einen vielleicht von der spielmechanik her langweilen. Aber alles in allem bin ich mit den DLC´s sehr zufrieden. In der Qualität kann dann auch ruhig Demons of the Past werden.

Mfg Soul
Soulreaverchan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-03-2013, 16:55   #8
angel dust
Registered User

Benutzerbild von angel dust

Zitat:
Zitat von Soulreaverchan Beitrag anzeigen
DLC 1 und 3 kann ich nur wärmstens empfehlen. DLC 2 ist zwar auch sehr gut, aber nur, wenn man gerne Drakkar spielt. Sonst könnte es einen vielleicht von der spielmechanik her langweilen. Aber alles in allem bin ich mit den DLC´s sehr zufrieden. In der Qualität kann dann auch ruhig Demons of the Past werden.

Mfg Soul
Also ich mochte die Drakkar Quest im Hauptspiel sehr!
Ist immer in Erinnerung geblieben...
Also wenn mich keine bugs nerven werde ich mal zuschlagen. Steam Summer Sale kommt ja auch bald.
angel dust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-02-2014, 00:09   #9
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Das Thema ist zwar schon veraltet, aber das ist mir gerade egal

Bis morgen Abend 19 Uhr unserer Zeit gibt es die DLCs bei Steam günstiger. Einzelne zu 1,99€ statt 3,99€ und das 3er-Bundle zu 4,99€ statt 9,99€.

Zusätzlich ist das FiD Hauptspiel günstiger (9,99€ statt 19,99€), Digital Extras zu 4,99€ statt 9,99€, Digital Deluxe zu 12,49€ statt 24,99€ und SpellForce 2 Gold zu 7,49€ statt 14,99€.

Und zu guter Letzt SpellForce Complete für 24,99€ statt 49,99€.

Vielleicht fehlt ja jemandem noch was davon...jetzt wäre noch die schnelle, günstige Gelegenheit etwas zu bestellen
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen