Wer hat es schon durch gespielt? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 OUT NOW! + Alle Trailer | Update: Alle Patchinfos
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 3 > SpellForce 3 - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12-12-2017, 19:09   #1
Dagros
Registered User

Wer hat es schon durch gespielt?

Wow,

ich konnte es endlich durchspielen xD

Zwei Frage habe ich aber noch: Wieso haben meine Begleiter nicht ihre Spezialfähigkeit freischalten können und wieso konnte man die ganzen Städte auf der unteren Seite der karte nicht besuchen?

mfg
Dagros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-12-2017, 19:49   #2
ralle
Wegbereiter des Zirkels

Benutzerbild von ralle

Ich glaube, dass man dafür besondere Interaktionen mit den Begleitern haben musste. Bspw. besondere Fürsprache in besonderen Situationen, allerdings habe ich auch noch keine dieser Skills freigeschaltet.

Bzgl. der Städte... möglicherweise DLC-Inhalte?

Wegen Durchspielen, ich komme wegen eines Bugs derzeit leider nicht über Grauschanze hinaus.
ralle ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12-13-2017, 05:07   #3
Dagros
Registered User

Grauschanze ist die letzte MIssion!

Wenn du zwei Ringe hast leg die an und geh zum Schild links neben dem Haus der Königin. Da klickt u dann mehrere male drauf und schon geht die Mission weiter
Dagros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-17-2017, 18:44   #4
Silizin14
Registered User

Um die Fähigkeiten der anderen Helden ganz rechts im Baum freizuschalten musst du sie immer mithaben auf den missionen und dann wieder mit ihnen sprechen in Mulandir, mit der zeit werden sie so zu deinen "Freunden" und du kannst den skill ganz rechts lernen ^^
Silizin14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen