Stollen nach Malanga Savegame - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Pre Order Collectors Edition + Alle Trailer | Release: 07.12.2017
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Einzelspieler-Kampagne
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12-18-2015, 20:51   #1
Nelunn
Registered User

Stollen nach Malanga Savegame

Hallo, da das Spiel ständig an der selben stelle abstürzt und ich nicht weiter komme, wollte ich fragen ob jemand ein Savegame für mich hat ? Stollen hatte ich fertig. Ich wollte von da wieder nach Malanga Greens und das Spiel stürzt immer an der selben Stelle ab. Access Violation....

Eure angepinnte Threads habe ich schon gelesen und dementsprechend gehandelt

Hatte es neu Installiert, bzw. neu angefangen. Stürzt immer an der selben Stelle ab. Ich habe Malanga Greens "bevor" ich zum Stollen ging ,alles gekillt was da war. Was ich bei jeder Map eh mache

Ich bekomme nicht ein mal die Scene im Elfenlagen, es stürtzt ab sobald ich beim Ladebalken "auf weiter drücke"

Danke

Mfg
Nel

Hatte ich vergessen : Steam Version 2.28.2124

Geändert von Nelunn (12-18-2015 um 20:56 Uhr).
Nelunn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-19-2015, 18:04   #2
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Das Problem liegt nicht darin, dass irgendwo noch Gegner rumfahren - das Problem liegt in der Regel an Gebäuden, die im oder in der Nähe des Elfenlagers stehen. Diese führen zu dem Absturz, weil das Spiel hiermit nicht klarkommt. Vor dem Abflug in den Stollen also in Malangar Greens alle Gebäude zerstören und dann klappt das mit der Rückkehr auch.

Gruß

Lornik

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12-19-2015, 19:51   #3
Nelunn
Registered User

Hallo Lornik,

ok das habe ich noch nicht ausprobiert. Zumal ich keine Gebäude im Elfenlager gebaut habe . Nur unten Rechts halt

Werde ich die Tage testen, danke

Gruß
Nel
Alt 12-22-2015, 18:42   #4
Nelunn
Registered User

Es lag tatsächlich an den Gebäuden

Ich hoffe das es jetzt normal weiter läuft ohne wieder etwas abreißen zu müssen was man aufgebaut hat

Grüße
Nel
Antwort

Themen-Optionen