Der endgültige SotP-Leitfaden - Seite 2 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 1 > SotP - Single Player Missionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

SotP - Single Player Missionen Achtung: Spoiler! Diskussionen zu den Single Player Missionen von Shadow of the Phoenix

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-08-2010, 22:27   #21
Ieldra
Alien Wizard

Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Da es hier gerade wieder mehrere Fragen zu den Uhrwerkhallen-Rätseln gibt, schiebe ich diesen Thread mal wieder etwas nach oben.

Der in ersten Beitrag verlinkte Leitfaden beantwortet so ziemlich alle Fragen...

PS:
Ich bin der Meinung, dass mein Leitfaden nützlich genug ist, um unter "nützliche Links" zu erscheinen
Alt 06-09-2010, 15:34   #22
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Soso, auch noch Forderungen stellen hier

Klaro hat der Leitfaden es in die Nützlichen Links verdient. Ist soeben geschehen.

Gruß

Lornik

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-16-2010, 08:16   #23
MrChaos
Registered User

Sehr gut! Vielen Dank für den tollen Leitfaden!
MrChaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-22-2011, 11:06   #24
Wolverine2308
Registered User

Vielen Dank für deinen tollen Leitfaden, wie du siehst, gibt es auch 2011 noch Leute, die gerne mal Spellforce hervorkramen und wieder einen Avatar auf Lvl 50 bringen. Es gibt ja doch genügend verschieden Möglichkeiten, seinen Avatar zusammenzustellen.
Wolverine2308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-12-2011, 11:04   #25
Ieldra
Alien Wizard

Zitat:
Zitat von Wolverine2308 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deinen tollen Leitfaden, wie du siehst, gibt es auch 2011 noch Leute, die gerne mal Spellforce hervorkramen und wieder einen Avatar auf Lvl 50 bringen. Es gibt ja doch genügend verschieden Möglichkeiten, seinen Avatar zusammenzustellen.
Danke.

Ich muss sagen, dass mich die vielen Möglichkeiten, den Avatar zusammenzustellen, weniger zum Nochmalspielen motivieren als die Geschichte. Die gesamte Geschichte von Spellforce 1 finde ich überaus faszinierend. Deshalb bin in dem Leitfaden immer auch auf die Details der Dialog- und Filmsequenzen eingegangen.

@alle:
Vor kurzem habe ich eine PM erhalten, in der ich gebeten wurde, doch mehr Details zum Ablauf in der Roten Wüste und im Schlund zu geben. Leider spiele ich die Roten Wüste nicht mit sofort aktiviertem Monument, weil mir das zu hektisch ist, und im Schlund ergibt sich der Ablauf von selbst - die kritische Periode ist ja der Aufbau der Armee. Wenn dazu jemand ein paar Sätze formulieren will, würde ich erwägen, sie noch in den Leitfaden aufzunehmen, aber ich selbst spiele Spellforce derzeit nicht.
Alt 07-19-2011, 07:45   #26
rocking_cat
Registered User

Ich bin schon seit Jahren begeisterter Spellforce Spieler. Ootd hab ich bestimmt schon 7 mal durchgespielt und auch Bow ein paar mal und jetzt hab ich mich endlich mal an die Phoenix Kampagne gewagt, da ich sie schon probiert habe aber irgendwann nicht mehr weitergekommen bin. Und jetzt les ich diesen Leitfaden und find ihn super!! Hab den Leitfaden auch für Bow (ich weiß nicht ob er auch von Dir ist, Ieldra) aber ich bin echt begeistert. Super Arbeit! Das wird mir vor allem in den Uhrwerkhallen helfen denk ich
rocking_cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-20-2014, 19:57   #27
GigaRaichu
Registered User

Benutzerbild von GigaRaichu

Ich will jetzt nochmal SotP durchspielen und da kommt mir dein Leitfaden gerade richtig. Vielen Dank dafür!
GigaRaichu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-24-2017, 12:57   #28
burkhi
Alter verKORGster Gamer

Benutzerbild von burkhi

Zitat:
Zitat von Wolverine2308 Beitrag anzeigen
Und auch 2017 gibt es diese Leute noch.
burkhi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-13-2017, 12:18   #29
Ieldra
Alien Wizard

Zitat:
Zitat von burkhi Beitrag anzeigen
Und auch 2017 gibt es diese Leute noch.
Das ist sehr schön zu hören. Ich habe auch wieder einen Durchgang SF angefangen, diesmal mit Leveling-Cheats, damit ich nicht so viel farmen muss. Das spielt sich dann deutlich flüssiger. Ich schätze, ich habe genug vergessen, dass mir mein eigener Leitfaden in den Uhrwerkhallen nützen wird
Antwort

Themen-Optionen