Absturz beim Laden von Malangar Greens - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Technischer Support
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11-17-2012, 13:57   #1
Celduin
Ja Schatz! Danke Schatz!

Benutzerbild von Celduin

Absturz beim Laden von Malangar Greens

Servus,

ich habe die Eisenfelder fertig, habe das Gesabbel der Drachen überstanden, ohne dabei einzuschlafen, und jetzt tritt das erste Problem auf:

Die Zwischensequenz startet (...uns so reiste der Shaikan...), dann kommt der Ladebildschirm mit dem Text über Aryn, und der Ladebalken bewegt sich ca. 10 % und bleibt dann stehen.
Die Hintergrundmusik läuft weiter, der Mauszeiger verschwindet, und sonst geschieht nichts mehr.
Habe das jetzt mit mehreren Spielständen versucht, habe dem Spiel eine volle Stunde Ladezeit gegönnt, es passiert schlicht nix!

Sobald ich auf die Leer-/ oder ESC-Taste drücke kommt die Meldung "Error during platform switch" und danach die "Access - Violation".

Steam sowie GraKa-Treiber sind topaktuell, dxdiag hänge ich an, msinfo ist zu groß dafür ;-)

THX im Voraus!

Ciao, Celduin.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt DxDiag.txt (37,1 KB, 1x aufgerufen)
Alt 11-17-2012, 18:24   #2
Celduin
Ja Schatz! Danke Schatz!

Benutzerbild von Celduin

OK, ich hab´s nach einigem herumgebastel einfach über Steam neuinstalliert, und jetzt läuft es.
Keine Ahnung was da los war, aber immerhin waren die alten Speicherstände noch da

Schaun ´mer mal, wie das so weitergeht...

Ciao, Celduin.
Alt 07-07-2017, 19:23   #3
EegJam
Registered User

Absturz beim Laden von Malangar G

Ich finde die Idee zwar auch ganz nett, aber ich habe das Gefьhl, dass das Laden viel langsamer geht und das Suchspiel цfters mal hдngenbleibt.
EegJam ist offline  
Alt 07-07-2017, 21:53   #4
Sam Hotte
Super Moderator

Bitte keine Nekromantie - und schon gar nicht mit Off Topic!

- Thema geschlossen -

Themen-Optionen