Extremleveln: Avatare > Stufe 30 - Seite 2 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 1 > TOoD - Single Player Missionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TOoD - Single Player Missionen Achtung: Spoiler! Fragen, Hilfen und Lösungen zu den Single Player Missionen von The Order of Dawn

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03-18-2005, 23:30   #21
andilist
+++ Leveln light +++

Benutzerbild von andilist

Frostmarschen

marlei: Stufe 30 in den Frostmarschen ist - meiner Meinung nach - Voraussetzung für Stufe 33 am Ende.

Good luck!

BILDER VON AVAS > STUFE 30???
Die von mir verfassten Erfahrungsberichte beschreiben einen möglichen Weg, eine map, Queste oder spezielle Situation von SpellForce zu lösen. Keinesfalls behaupte ich, der Erste zu sein, der auf diese Art und Weise verfährt!!!
andilist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-19-2005, 19:08   #22
Sir-Longarm
Registered User

Benutzerbild von Sir-Longarm

Wink Hallo

Ich bin gerade aus Farloms Heim zurück und habe Level 23. Mal sehen wo ich lande.

Im Spalt kan man noch ganz gut Leveln! Wenn man am Rand vom Tal steht, kommen die Gegner nur einzeln und genau in den Abständen das der Avantar sich regeneriren kann. So kann man das Spiel ganz beruhigt laufen lassen und brauch nicht vom Rechner sitzen. Das macht ein paar Tage und Ihr seid da wo Ihr hinwollt! Ist mir persönlich zu langweilig. Aber der Test lief gut!
Sir-Longarm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-20-2005, 14:07   #23
Koboldfee
Registered User

Gegner , die nichts mehr bringen -

Nun, ich habe mich in Shiel 1,5 Tage aufgehalten, mit dem Ergebnis: Dass sich am letzten Tag der Balken geweigert hat auch nur einen Millimeter weiter "zu rutschen".
Klar gab es da unmengen an Gegnern - - aber es passierte nix mehr mit meinem Erfahrungsbalken - dass einzige was es gab waren jede Menge Items - auch nicht schlecht - aber nicht das Ziel meines Verweilens....

Das meinte ich: dass es irgendwann nichts mehr bringt an einem Ort zu bleiben um zu leveln. ....

Zitat:
Zitat von Ieldra
Ganz so ist es ja nicht, Koboldfee. Es gibt einige Stellen, wo wirklich endlos Gegner nachkommen. Etwa in Shiel das Banditenlager mit den vier L6-Scharfschützen, am Wildlandpass, wo die Ork-Feuerteufel vor Brannigans Lager immer ersetzt werden, solange noch Türme dort stehen, oder in Farlorns Heim, wo die Wolfselite immer ersetzt wird, solange man sie nicht herausgelockt hat. An einigen von diesen Stellen kann man leveln, bis es einem zu den Ohren rauskommt - bis es nicht mal mehr einen Millimeter pro Nacht gibt. Das dürfte dann auch für Extremlevler genug sein.
Koboldfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-20-2005, 19:26   #24
Genesis
Registered User

Benutzerbild von Genesis

Ist Atmender Wald die letzte Map? ich habe noch diese und die davor zu erledigen und bin 27 1/4 (ich weiß, nicht sehr gut), könnte ich eventuell noch L30 erreichen?
Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-20-2005, 19:30   #25
bert
Kopf->Wand

Benutzerbild von bert

RPG Character: ?????
bert eine Nachricht über ICQ schicken
nein die letzte map heißt sharrow, kommt glaubich danach, aber du müsstest jetzt wahrscheinlich ~5tage nur leveln, dann wird das schon
Alt 03-21-2005, 16:16   #26
marlei
Registered User

So ich bin jetzt durch die Frostmarschen durch. Level 29,5.

Vor ein paar Tagen war ich auf der Suche nach Schatten(Quest mit dem Schattenpanzer) in Shiel und da waren jede Menge Dunkelelfen (Level 12-13)
ab wann sind die denn da? Die hab ich vorher noch nie dort gesehen.
marlei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-21-2005, 16:19   #27
Freeman265
dragon's sentinel

Benutzerbild von Freeman265

Freeman265 eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn Du Level 23 erreichst, sind die da und erscheinen solange wie ihre Hexenmeister-Führer leben! Das sind 2, aber einer stirbt gleich, denn der steht in der Festung in Shiel!
Alt 03-24-2005, 11:39   #28
Ieldra
Alien Wizard

Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von andilist
marlei: Stufe 30 in den Frostmarschen ist - meiner Meinung nach - Voraussetzung für Stufe 33 am Ende.
BILDER VON AVAS > STUFE 30???
Stufe 30 in den Frostmarschen? Ich bin hier gerade fertig - Ergebis: Stufe 29,6. Beim Rest kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, wo ich die XP herholen soll. In den Frostmarschen habe ich die Lager stehen lassen und bin nach dem Sprung in die Gottmark nochmal zurück, das gab dann etwa noch einen Viertel Level. Die DE in Shiel und die Dämonen im Spalt bringen auch nichts mehr.

Liegengelassene XP:
- Eloni: Lycande zerstörte das Goblinlager selbst
- Wildlandpass: Flöten-Quest: schlicht vergessen, der Spinnenmann war zu früh tot.
- Wisper: die Phantomspinne hat irgendein Untoter getötet, bevor ich ankam.
- Frostmarschen (?): der westliche Teil des Elfenlagers wurde von den Frostwesen zerstört . ich erinnere mich aber nicht, ob es da einen zweiten Spawnpunkt gibt.
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-24-2005, 13:43   #29
Thomasta
Registered User

Benutzerbild von Thomasta

RPG Character: Lynora Shiya'Ahwa
Zitat:
Zitat von Ieldra
- Frostmarschen (?): der westliche Teil des Elfenlagers wurde von den Frostwesen zerstört . ich erinnere mich aber nicht, ob es da einen zweiten Spawnpunkt gibt.
Jo das machen die Frostwesen gerne. Und ja da gibt es einen zweiten Spawnpoint (ok bei Dir ja nun nicht mehr ).
Hast Du die Quest um Adhira und ihren Superbruder erledigt? Gibt auch noch ein paar Pünktchen, schon alleine wegen der Rennerei (Vorraussetzung für die Erledigung ist aber auch hier wieder der Schwertfels und ein vorhandener Adamantinumsplitter im Inventar danach)
Gilde Custodes Dei [DEUS] - eine für alles offene PvE/RP-Gilde, die alles nicht so eng sieht
Aktuelles Buch: Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz
Gastspellforcer :)=
Thomasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-24-2005, 14:03   #30
marlei
Registered User

Ist das der Quest mit dem Blut?
Da fehlt mir noch das Spinnenblut. Adamantinum hab ich noch.
Hab nur noch keine Spinne gefunden die Blut spendet wo ist die denn?
Bin jetzt schon in der Gottmark.
Alt 03-24-2005, 14:20   #31
Thomasta
Registered User

Benutzerbild von Thomasta

RPG Character: Lynora Shiya'Ahwa
Das Spinnenblut findest Du bei einer Spinne (ach was ) im Nachtflüstertal, also nach der Gottmark...
Gilde Custodes Dei [DEUS] - eine für alles offene PvE/RP-Gilde, die alles nicht so eng sieht
Aktuelles Buch: Der Krieg der Zwerge - Markus Heitz
Gastspellforcer :)=
Thomasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-24-2005, 16:40   #32
marlei
Registered User

Ja danke habs grade gefunden und die Quest fertig gemacht.
Hat mir auf Stufe 30 noch fast ein viertel Level gebracht.

Diese Irrwish oder wie die heißen im Nachtflüstertal. Kommen die eigentlich endlos wieder oder hört das irgendwann auf?
Alt 03-24-2005, 19:23   #33
Ieldra
Alien Wizard

Ieldra eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmmm. Die Gottmark hat kaum was gebracht - gerade mal einen halben Level. Und das bei den Gegnermassen und dem endlos-Spawn von Eisernen Dienern und Bannwebern oder wie die Dinger heißen am Schwarzen Turm. Jetzt im Nachtflüstertal mit - am Anfang - etwa Level 30,1. Mal sehen, was die Kithar und der Blutquest bringen.
Ieldra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-28-2005, 12:28   #34
Phenomeon
Registered User

Benutzerbild von Phenomeon

Moin,
zunächst mal sollte geklärt werden, auf welchem Schwierigkeitsgrad das Extremleveln gespielt werden soll. Ich denke, es macht einen gewissen Unterschied in der Exp. ob man auf leicht, normal oder schwer spielt.
Der Einfachheit halber gehe ich mal davon aus, dass auf normal gespielt wird.
Ich habe in meinem aktuellen Durchgang ( normal ) alle möglichen Queste ( einschliesslich Trickster, bin schon mal durch solo und hab das Questteil geholt ) erledigt und bin jetzt in den Klagenden Steinen am verteidigen.
Die Untoten geben allerdings nicht mehr allzuviel Exp, werde wohl noch ein bisschen laufen lassen, bis ich den Laden ausräuchere. Eventuell geh ich auch nochmal von der map und fange neu an um die Spawns neu zu aktivieren.
Es ist zwar nervig, aber es gibt schon noch einiges an Exp.
Level 22 werde ich aber nicht erreichen dort, schätze ich mal. Ich hoffe es zwar, aber es wird wohl nicht klappen, die Exp geht irgendwann gegen Null, wenn man zuviele gleiche Monster kalt macht.

Lycante macht das ab und an, wer das nicht leiden mag, muss einfach neu laden und nochmal von vorne anfangen. Das ist kein Bug, sondern ein möglicher Spielverlauf.
Allerdings gibt es nicht so superviel Exp von den Goblins, vor allem dann nicht, wenn man in Liannon die Spawnpunkte becamped hat.

Die Frostwesen mögen niemand leiden, deshalb machen die auch schonmal das Eiselfenlager platt, was ziemlich ärgerlich ist. Auch da hilft nur reloaden...

Ich denke, Level 33 schaffe ich auch, vielleicht auch mehr wenn das überhaupt geht. Bin zwar noch etwas hintenan, aber das geht flott voran.

Hab mal ein pict angehängt, für die Leute, die in den Klagenden Steinen am verzweifeln sind
Genau da, wo meine Truppe steht, müssen die upgegradeten Verteidiger hin, dann klappt es dort prima und man kann den Rechner unbewacht laufen lassen.

MfG Pheno
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Klagende Steine-1.jpg (322,6 KB, 754x aufgerufen)
Phenomeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-29-2005, 07:45   #35
Freeman265
dragon's sentinel

Ist da der Schwertfels schon gemacht oder kommt der noch?
Alt 03-29-2005, 16:05   #36
Phenomeon
Registered User

ja, Schwertfels ist schon erledigt, sonst wäre der Char nicht so hoch.
Ebenfalls wurde die Trickster Quest komplett erledigt, wie schon geschrieben. Das gab ca. nen halben Level in Level 20. Geht übrigens auch mit den Stufe 5 Menschen, man muss halt ein bisschen aufpassen sonst machen die Söldner und Renegaten alles platt.
Ich muss mich tatsächlich verbessern, Level 22 ist greifbar nah und ich bin immer noch an der Stelle auf dem Bild, muss also noch komplett aufräumen dort.
Das Grauschattental hat verdammt wenig Exp gebracht, mal so nebenbei bemerkt. Da habe ich mir einiges mehr versprochen, aber was solls )

MfG Pheno
Alt 03-29-2005, 16:10   #37
Freeman265
dragon's sentinel

Ich liefer mal morgen, wenn ich dran denke nen Screenie nach...bin im Moment ganz am Anfang in Whisper...Hauptquest noch nicht begonnen, aber Mosaik und Lea's Grab gemacht (beides allein )

Stand derzeit: Level 23,1

Liegst aber derzeit glaub ich über mir, wobei mir der Schwertfels sehr wenig Exp gebracht hat!
Alt 03-29-2005, 16:52   #38
Phenomeon
Registered User

Hmm, sehr wenig kann ich nicht bestätigen, ich habe vom Schwertfels ca 2,5 level geholt.
Bin allerdings 2 mal solo rein und hab die Kerle abgemurkst, dann habe ich die Verteidigung gebaut und auch das Heldenmonument gehalten die ganze Zeit. Das wird aber am Anfang wenn der grosse Run losgeht verdammt hektisch und man kann den Rechner nicht unbeaufsichtigt rennen lassen. Die Uroks kloppen sonst alles kaputt und die Minos kommen ja auch noch dauernd angerannt.
Hab grade 2 Screenies gemacht, da kannst Du sehen, wie der Exp.-Gewinn war dort.
Bild 1 ist allerdings schon beim 2. Einfall dort gemacht, so dass einiges an Exp bereits vom 1. Ausräuchern stammt.
Thesidea ging mit etwas mehr als Level 16 dort rein.
Für Liebhaber der Extremklickerei habe ich noch ein Bild von den Südlichen Windwallbergen. Ashawe hat sich fast überschlagen vor Freude wegen der Mähnen )

MfG Pheno
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schwertfels 2ter Eingang.jpg (326,1 KB, 578x aufgerufen)
Dateityp: jpg Schwertfels Ende.jpg (303,8 KB, 572x aufgerufen)
Dateityp: jpg Felle ohne Ende.jpg (327,7 KB, 657x aufgerufen)
Alt 03-30-2005, 07:45   #39
Freeman265
dragon's sentinel

Aber irgendwie muss es bei Dir zwischendurch anders gelaufen sein, denn in den SWW hatte ich schon Level 17...Schwertfels hab ich auch 2mal komplett gemacht, bin aber erst mit Level 20,8 hin, also sah es nicht mehr so riesig aus, obwohl die reine Menge wahrscheinlich die gleiche war!(sind ja auch fast 2 Level)

Zum Thema Felle...hab mal überschlagen, dass ich Ashawe so um die 450 Felle verkauft habe!

Das Gute ist jetzt, dass ich vor Whisper(also vorm Hauptstrang nochmal) ein wenig DE in Shiel quälen gehe!

Gruß
Freeman
Alt 03-30-2005, 09:57   #40
imlande
technisches Luftloch

Benutzerbild von imlande

Geduld und Tücke

Hallo Freunde,

Ein relativ einfacher Weg um einen Avatar über 31 zu bekommen ist knapp vor dem Ende des Spieles beim letzten Seelenstein vor dem Seelenschmied umzukehren, und mit der enorm starken Heldentruppe Mulandir zu säubern, die Gargoyle und die Schlangenschnallen sind schon heftig, und dann ab in den Spalt. Wer dort mit den dort wartenden respownenden Level 22 bis 25 Kreaturen nicht über kurz oder lang Level 31-33 hat der wird es sonst auch schwer haben.

Ich habe alle mini Quests gemacht und auch die neuauftauchende Dunkelelfenhorde in Shiel?? (in der Nähe der Uteraner Festung) gelöscht, und das Spiel so mit Level 31 1/2 beendet!

Also: carry on slaughtering !!
imlande ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen