Patch #1 - Seite 3 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Demons of the Past > Demons of the Past - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Demons of the Past - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon Demons of the Past betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06-19-2014, 09:42   #41
Soulreaverchan
Registered User

Die Frage bleibt aber, ob die Community etwas machen darf. Ich bin mir sicher, das sich da irgendjemand finden würde, der das Spiel zu Ende bringt oder wenigstens die Quest sinnvoll beendet.

Danke Lornik für die deutscher Version

Mfg Soul
Soulreaverchan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2014, 11:05   #42
ElfeCenwen91
Werelfe

Benutzerbild von ElfeCenwen91

RPG Character: Merian Delu'Nîn
ElfeCenwen91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Spiel hat doch ein Ende, auch wenn einiges storytechnisch zu kurz gekommen ist. Die Schattenliedquest ist auch fertig implementiert, nur geht sie halt nicht. Da ist nix zum Ende zu bringen
Außer fixen.
Alt 06-19-2014, 12:24   #43
Godmen
Spellforce2-Freak

Kann mir mal jemand den Link zu den deutschen Dialogen posten? Dachte eigentlich den Thread komplett gelesen zu haben, aber den Link zum deutschen Text finde ich leider nicht
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2014, 13:27   #44
Syko
Registered User
Best SF-Screenshot

Benutzerbild von Syko

Zitat:
Zitat von Godmen Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand den Link zu den deutschen Dialogen posten? Dachte eigentlich den Thread komplett gelesen zu haben, aber den Link zum deutschen Text finde ich leider nicht
Wie war das noch mit diesen angepinnten "Wichtig"-Themen?

http://forum.spellforce.com/showthread.php?t=70427
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2014, 13:30   #45
Tayna
dragon rider

Benutzerbild von Tayna

außerdem wär das doch DIE gelegenheit, englisch zu üben

Tayna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2014, 15:08   #46
Godmen
Spellforce2-Freak

DANKE!! Wer beachtet schon angepinnte Themen...

Habe die englische Variante bereits gelesen und auch verstanden, aber auch die Deutsche zu sichten kann ja nicht schaden.

Wie hättet ihr euch eigentlich entschieden? Schatten oder Norcaine?
Ich hätte Norcaine gewählt. Schattenlied sieht in Fleisch und Blut einfach zu heiß aus, um ein Schatten zu werden.
Godmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-19-2014, 16:11   #47
Soulreaverchan
Registered User

Ich hätte Schatten gewählt. Weil es mir wichtiger wäre, dass Schattenlied glücklich ist. Und weil ich der Meinung bin, das Kriege zwischen den Dunkelelfen immer geben wird. Irgendwann wäre auch Schattenlied gestorben und dann wäre alles wieder zerfallen. Ihr Glück in der Schattenwelt ist wenigstens ewig

Mfg Soul
Soulreaverchan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2014, 01:01   #48
GigaRaichu
Registered User

Benutzerbild von GigaRaichu

Zitat:
Zitat von Tayna Beitrag anzeigen
Hm, so sehr ich die arbeit von mind over matter durchaus schätze, das ist definitiv keine gute einstellung. an wem das jetzt liegt, sei einmal dahingestellt, aber ein nachweislich noch fehlerbehaftetes spiel als abgeschlossen zu deklarieren finde ich nicht gerade pickelnd. hoffen wir, daß bei spellforce 3 da ein wenig mehr liebe zum produkt vorherrscht und der wille, selbiges auch wirklich fehlerfrei spielbar zu bekommen.
kann dir da nur 100% zustimmen. so etwas geht aus meiner sicht eigentlich nicht. man kauft ein spiel, da möchte man auch, dass es zumindest keine schwerwiegenden bugs gibt und um einen solchen handelt es sich. ich selbst bin nicht wirklich enttäuscht, da meine erwartungen einfach dermaßen niedrig waren. und das liegt nicht nur an fid. leider konnte spellforce 2 in keinster weise an den ersten teil anschließen. aus meiner sicht gibt es keinen grund das spiel nochmal durchzuspielen. ich bin zumindest skeptisch, dass spellforce 3 hier eine wende bringen kann.
GigaRaichu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-08-2014, 09:13   #49
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zumindest gibt es für die Westwehr und für die komplette Schattenlied Quest nun Community fixes.

Themen-Optionen