spellforce3 muß kommen - Seite 29 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Pre Order Collectors Edition + Alle Trailer | Release: 07.12.2017
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Dragon Storm > Dragon Storm - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Dragon Storm - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon Dragon Storm betreffen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06-21-2010, 21:07   #561
Godmen
Spellforce2-Freak

hmm, für ein *ironiean* so qualifiziertes Kommentar *ironieaus* hast du dich jetzt extra hier im Forum angemeldet und einen 3 Monate alten Thread ausgegraben.... Alte Logindaten verloren?
Godmen ist offline  
Alt 06-22-2010, 14:52   #562
Setrius
Ancaria's Runeborn

Was aber gewiss ist: Es wird höchstwahrscheinlich ein Spellforce 3 geben, denn SF2 FID ebnet laut bisherigen Infos storytechnisch den Weg zum nächsten Spellforce-Teil.
Setrius ist offline  
Alt 07-01-2010, 10:20   #563
Cloud2405
Registered User

Benutzerbild von Cloud2405

Sorry Leute,

hab mir nicht alle Antworten durchgelesen. Aber ich wollte auch mal meinen Senf zu Spellforce dazu geben.

Ich bin zwar nicht so lange ein Fan von Spellforce wie ihr, aber das war mit unglücklichen Umständen verbunden. Hab mir beim Release das Spiel gekauft, wollte es installieren und dann gings nich!!!!!!!!!!!!!!!

Naja vor 2 Jahren hab ich mir nen Neuen gekauft und dazu gleich die Spellforce Platinium Edition. Spellforce ist bis auf ein paar Ausnahmen wie Gothic und Morrowind einer der wenigen Spiele die ich trotz ihrer altbackenen Grafik immer noch spiele. Ich finde selbst, das WC 3 nicht mal mit SF mithalten kann.

Jetzt freu ich mich riesig auf Faith in Destiny und bin gespannt was das mit sich bringt. Die einzigsten Kritikpunkte in der SF 2-Reihe sind eigentlich nur die sich sehr vom Aufbau ähnelnden Völker, die schwache Serverpflege u. die wenigen Gefechtskarten. Insgesammt könnten die Völker was Neues bekommen wie ein oder zwei neue Einheiten. Auch in den Schmieden und anderen Gebäuden, könnten mal wieder Arbeiter ihr Handwerk nachgehen, das sorgte im ersten Teil für Stimmung. Und die Shaikan gehören unbedingt überarbeitet. Das Balancing ist da noch etwas unausgeglichen.

Mal sehen ob sich da was verbessert. Was mir schon mal gut gefällt ist, das man seinen eigenen Drachen als Reittier hat. Auf die Story bin ich auch gespannt, mal sehen ob alles logisch zusammenkommt. Das einzigste was mich abschreckt ist die Heldin auf den Screenshots, die sieht aus wie als hätte sie in die Steckdose gefasst. Cool hab grad gesehen das man die Namelosen als Dämonenrasse bekommt^^. *Freu

So jetz zu SF 3. ICH WILL AUCH DAS EIN 3TER TEIL RAUSKOMMMT!!!. Vielleicht wäre auch ein Spellforce 3 The Beginning eine Idee. Es könnte doch sein das die Inseln ein Teil eines Kontinents waren. Durch irgendein Verheerendes Ereignis wurde aber der Kontinent auseinander gerissen. Wie bei uns auf der Erde. Hab mal gehört das war auch erst ein Superkontinent. Dann wird gezeigt, wie die Zirkelmagier zu ihrer Macht kammen. Der Hauptteil des Spiels würde um die Konflikte und Intrigen zwischen ihnen gehen. Und der Schluss zeigt perfekt wie Rohen(Hoffe so heißt der Typ aus dem ersten Teil the order of dawn, is ne weile her das ich es gespielt hab) mit seiner Armee von Mensche und Elfen zu sein jüngeres Ich reist um ihn Einhalt zu gebieten.
Daraus lässt sich bestimmt was machen. Wenn es dann noch mit einer schönen Grafik, einen guten Skillsystem und einen guten Multiplayermodus verbunden ist, dann wäre das der Wahnsinn für mich.
Cloud2405 ist offline  
Alt 07-01-2010, 13:04   #564
Firellion
Dragon tamer

Benutzerbild von Firellion

Zu dem Drachenreittier ^^ es müsste eigentlich Drächling heißen, da mann auf den Screens nur einen Char auf einem Drächling fliegen sieht. Kein richtiger Drache

Ich fänds cool wenn mann auf dem Seelenträger oder auf Gnauth fliegen könnte
Firellion ist offline  
Alt 06-20-2012, 20:42   #565
Lykaon82
Registered User

würde ein 3. teil auch sehr begrüßen

jemand hat sogar mal vorgeschlagen ein mmorpg daraus zu machen ala world of warcraft. nach 3 teilen warcraft kam ja auch dann das wow

wer weiß...vll läuft das bei spelllforce auch so. also irgendwie würde mich das schon reizen.

stellt sich halt nur die frage wie man das mit der story unkompliziert fortfahren kann. kreativität und feingeist sind voraussetzung um das glaubwürdig und gut gestalten zu können

in diesem sinne... viel spass mit faith in destiny oder anderen games
Lykaon82 ist offline  
Alt 06-20-2012, 21:14   #566
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Ein MMORPG wär nur wieder der selbe Quatsch wie die meisten aktuellen Spiele zurzeit auf dem Markt ^^ Würde mich natürlich auch auf einen dritten Teil freuen, damit dieses wunderbare Genre nicht ausstirbt. <3
Alt 06-20-2012, 22:21   #567
Soulreaverchan
Registered User

Ich will auch einen dritten Teil, aber bitte, bitte KEIN MMORPG,
das wäre für mich der einzige Grund, warum ich dem Spiel den Rücken zukehren würde.

WoW ist für mich das langweiligste Spiel was ich jemals gespielt habe und ich kann mit MMORPGS nichts anfangen. Ich will da lieber Storylastige Spiele, die in sich stimmig sind.
Ich will mit meinem Char in eine Welt eintauchen und nicht zusehen, wie 1000 Leute am selben Ort die selben Quest erledigen etc.

Für einen dritten Teil würde ich mit freuen, wenn die Zeit der Konvokation mal näher beleuchtet wird. Das wäre für mich die perfekte Welt für einen dritten Teil.
Soulreaverchan ist offline  
Alt 06-21-2012, 00:13   #568
Tayna
dragon rider

Benutzerbild von Tayna

Zitat:
Zitat von Soulreaverchan Beitrag anzeigen
Ich will auch einen dritten Teil, aber bitte, bitte KEIN MMORPG,
das wäre für mich der einzige Grund, warum ich dem Spiel den Rücken zukehren würde.
Für einen dritten Teil würde ich mit freuen, wenn die Zeit der Konvokation mal näher beleuchtet wird. Das wäre für mich die perfekte Welt für einen dritten Teil.
sign

Tayna ist offline  
Alt 06-21-2012, 01:18   #569
Setrius
Ancaria's Runeborn

Zitat:
Zitat von Soulreaverchan Beitrag anzeigen
Interessant wäre es z.B., wenn man sich am Anfang des Spiels für einen Zirkelmagier entscheidet und dann dessen Erlebnisse während der Konvokation spielen darf.
Setrius ist offline  
Alt 06-21-2012, 12:22   #570
Soulreaverchan
Registered User

Zitat:
Zitat von Setrius Beitrag anzeigen
Interessant wäre es z.B., wenn man sich am Anfang des Spiels für einen Zirkelmagier entscheidet und dann dessen Erlebnisse während der Konvokation spielen darf.
Ich denke mal das wäre zu viel Arbeit. Ich bin eher dafür, das man aus der Sicht eines Runenkrieger spielt und dann direkt unter einem Zirkelmagier dient. Wäre durchaus besser und ich bin eh ein sehr großer Fan von den Runen.
Soulreaverchan ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen