Demo durch, wo bleibt das Addon??? - Seite 2 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07-12-2012, 17:04   #21
Sephrioth
Registered User

so will auch ma meinen senf dazu geben ^^

1. ja es wurden 15. Stunden durchschnittszeit angegeben was nit überall bei stand und zu dem aus den 15 stunden bei fast allen unter 10 stunden blieb... un das es mit nem mega cliffhanger aufhört so das es wirklich wie ne demo eher wirkt alles andere wurde auch nit angekündigt...

2. Finde ich das mehr augenmerk auf den sinnlosen multiplayer gelegt wurde als auf den singeplayer wobei sf 1 sowie sf 2 mit samt den andren addons mehr durch den singleplayer geglänzt haben als multiplay und im gegensatz zu FiD einen wiederspiel wert hatten was FiD nicht hat da es einen nur aufregt durch die ganze unbalance, hin und her und lückenhafte story.
Wäre zb nett gewesen wenn man die neue rasse auch im singleplayer spielen könnte

3. FiD mit Diablo 3 zu verlgeichen is meiner meinung nach eine frechheit...
FiD: ganze map erkunden, spiel neustarten durch bugs und unbalance der gegner: 10 stunden + 0 wiederspielwert.

Diablo 3: keine maps voll erkunden, kein neustarten durch bugs, auf dem ersten schwierigkeits grad locker durch: 20 stunden + wiederspiel wert durch die schwierigkeitsgrade (was der sinn des spiels ist) + klassen.

Ich hätte lieber noch 1-2 Jahre auf das spiel gewartet und mich auf ein fertiges spiel mehr gefreut als was dabei rauskam.
Sephrioth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-13-2012, 09:51   #22
CenturySlayer
Moderator
Egotheist

Benutzerbild von CenturySlayer

RPG Character: Parainor Palanthir
Auch wenn ich grundsätzlich adzu verleiten möchte, die Diskussion über das Spiel wieder in diesen Thread zu verlegen kurz eine antwort zu dir:

zu 1. ich hab bei noch keinem (also wirklcih _keinem_) Spiel die "spielzeit" eingehalten. kommt halt drauf an wie schnell man spielt. aber hier will ich garnicht diskutieren das ergibt sich aus der antwort zu 3.

zu 2. hier ist mir das ganze zu sehr deine eigene Meinung und mein wissen um das spiel leider nicht vorhanden um mitzureden^^

zu 3. ja, ich denke auch, das es eine "frechheit" ist (ich liiiiiiebe dieses wort^^) zu versuchen einen milliardenschweres Unternehmen mit gut situierter finanzierung, laufenden Projekten die unsummen reinbringen und endlosen bewerbern auf entwicklerjobs mit einem kleineren, jüngeren Unternehmen zu vergleichen, das sich der schweren aufgabe gestellt hat, ein gescheitertes Projekt noch irgendwie zu retten und zuende zu bringen. Aber who am i to judge, eh? Diablo 3 war mir nebenbei schon nach der demo langweilig und ich bin fan seit diablo 1.

Und zum letzten kleinen Punkt: hättest du auch die entwickler in den 2 jahren bezahlt ohne in diesen besagten Jahren Gewinne einzuholen? wenn die Gewinnsteigerung nicht einmal linear mit den entwicklungsjahren ansteigen würde? Sowas ist zwar nett als Traum, aber entwickeln kostet. und lange warten kann man nur, wenn man finanzielle Reserven hat.

Von daher find ich es besser so, als den Krampf versuchen FiD noch "fertig" zu bekommen und danach nichts mehr zu machen. Lieber neue engine, neues Spiel, neuer start und besser machen
Alt 07-13-2012, 11:18   #23
Humboldt
Registered User

Benutzerbild von Humboldt

Zitat:
Zitat von CenturySlayer Beitrag anzeigen

Und zum letzten kleinen Punkt: hättest du auch die entwickler in den 2 jahren bezahlt ohne in diesen besagten Jahren Gewinne einzuholen? wenn die Gewinnsteigerung nicht einmal linear mit den entwicklungsjahren ansteigen würde? Sowas ist zwar nett als Traum, aber entwickeln kostet. und lange warten kann man nur, wenn man finanzielle Reserven hat.
Jetzt möchte ich doch auch noch einmal etwas sagen.

Glaubst Du, dass es hingegen irgendein Unternehmen interessiert, ob der kleine Phillip sich vier lange Monate seine, jeweils, 5,-€ Taschengeld auf die Seite gelegt hat, um endlich wieder ein tolles Spielprinzip in neuer Fassung erleben zu dürfen und dann am Ende ein klein wenig enttäuscht ist?
Ich finde, dass man immer beide Seiten betrachten sollte.

Das dieses Projekt weitergeführt und nicht gestoppt wurde ist super. Aber es ist und bleib für mich eben, in diesem Fall, unvollständig.

Dennoch denke ich, dass man beim dritten Teil eher wieder eine Annäherung an die vergangen Teile geben wird.
Spellforce war, ist und wird immer ein Juwel in der Spielegeschichte bleiben.

Ich bin Teetrinker. Deswegen...

Und ja, lasst uns den anderen Thread hierfür nutzen, auch wenn mir mein Titelthema super gelungen ist, wie ich meine.
Puh... vielleicht sollte ich mich mal wieder waschen.
Humboldt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-13-2012, 15:03   #24
Zirkelmagier
Registered User

Benutzerbild von Zirkelmagier

Gut das du nix gegen Kaffee gesagt hast , tee is aber auch gut
Zirkelmagier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen