Alle DLS´s gespielt! Und nun...? - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 14:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 14:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 19:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 13:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 20:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 19:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Faith in Destiny > Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Faith in Destiny - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon 2 Faith in Destiny betreffen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03-02-2013, 17:00   #1
kaese
Registered User

Wink Alle DLS´s gespielt! Und nun...?

Hallo Zusammen,

ich und sicher auch andere Spellforce-Fans haben sicher die DLC´s schon durchgespielt.

Daher nun die Frage, wie es weitergeht.

Kommen bis zur E3 2014 nochmals 3-12 DLC´s.
Oder können wir uns schon vorher auf Spellforce 3 freuen.

Wie ist euer Plan Nordic Games.

Dennoch vielen Dank das Ihr Spellforce am Leben haltet.
kaese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2013, 12:06   #2
CM
Community Management Team

Benutzerbild von CM

DLCs sind erstmal keine geplant. Wir haben aber 2 SpellForce Projekte am Horizont, die noch vor Mitte 2014 erscheinen sollten. Näheres dazu in Kürze.

Ein großes SpellForce 3 ist auch immer wieder Teil von Planungsdiskussionen.

Busy working on SF3...

Make a new Aquanox happen: https://www.kickstarter.com/projects...x-deep-descent
CM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-05-2013, 15:35   #3
C oNe
Super Moderator
Zarachs Flamme

Benutzerbild von C oNe

Zitat:
Zitat von CM Beitrag anzeigen
DLCs sind erstmal keine geplant. Wir haben aber 2 SpellForce Projekte am Horizont, die noch vor Mitte 2014 erscheinen sollten. Näheres dazu in Kürze.

Super Nachricht zum Super Wetter. Neuer Diskussionsstoff - Danke
Alt 03-05-2013, 23:39   #4
Zirkelmagier
Registered User

Benutzerbild von Zirkelmagier

Zitat:

Wenn ihr Alpha Tester oder sowas in diese Richtung sucht CM, dann würde ich sehr gerne daran teilnehmen auch vor Ort da ich in Niederösterreich wohne, falls sowas in diese Richtung geplant ist würde ich mich sehr freuen =)

Mfg

Geändert von Zirkelmagier (03-05-2013 um 23:51 Uhr).
Zirkelmagier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2013, 07:31   #5
Zirkelmagier
Registered User

Darf man Spellforce eigentlich Lets Playn ?
Alt 03-06-2013, 14:47   #6
Lornik
Super Moderator
Graue Eminenz
Fiara-Brigade

Benutzerbild von Lornik

RPG Character: Brahir
Kuckst Du hier:

http://forum.nordicgames.at/showthread.php?177680

Gruß

Lornik

Wilhelm Busch
Lornik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-06-2013, 17:38   #7
stonehedge
Kind des Dracon

Benutzerbild von stonehedge

Zitat:

Dann nimm doch mal mit in die Diskussion, dass es Leute gibt, SF1 wesentlich besser fanden als SF2

(Nicht falsch verstehen, soll kein bashing auf SF2 sein, ich habs auch geliebt. Aber vieles war in Teil 1 einfach schöner!)
Alt 03-06-2013, 22:46   #8
Zirkelmagier
Registered User

Schließe ich mich an ... in Spellforce war alles viel größer und vor allem die Spielzeit von fast 200 stunden usw.. war halt geil weil man soviel machen konnte und durchgehend spass am Game hatte =)
Alt 03-07-2013, 11:57   #9
kaese
Registered User

Ok, wir haben keine neue DLC´s und kein Spellfroce 3 zur Zeit.

Evtl wird es ja ein weiteres Standalone Add-On oder auf Deutsch Offizielles Erweiterungspacket.

Oder es war doch auch mal angedacht von JoW*!*?! ein Action-RPG von Spellforce zu veröffentlichen.

Was ist den aus dem Code geworden? Oder gab es keinen Code?

Ich wäre schon mit einem Spellfroce 1 auf Spellfroce 2-Engine ( Grafik) zurfrieden.

Immer her mit neuem Stoff..
kaese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-07-2013, 17:38   #10
Zirkelmagier
Registered User

Alleine wenn sie neue Gesichter ins Game einbauen von den wichtigen Charakteren finde ich das schon gut vor allem weil sie den Mund bewegen und dazu noch die Gesten mit den händen find ich gut ^^
Alt 03-09-2013, 11:15   #11
CM
Community Management Team

Benutzerbild von CM

Zitat:
Zitat von Zirkelmagier Beitrag anzeigen
Alleine wenn sie neue Gesichter ins Game einbauen von den wichtigen Charakteren finde ich das schon gut vor allem weil sie den Mund bewegen und dazu noch die Gesten mit den händen find ich gut ^^
Du meinst jetzt SF1?

Du wirst lachen, aber ich habe echt mal ernsthaft darüber nachgedacht ein SF1 HD für SF2 zu machen. Leider wäre es sehr aufwendig manche Spielmechaniken rüberzuportieren und den Code von SF1 haben wir leider nicht (daher können wir auch nicht SF1 weitersupporten).

Busy working on SF3...

Make a new Aquanox happen: https://www.kickstarter.com/projects...x-deep-descent
CM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-09-2013, 17:43   #12
Zirkelmagier
Registered User

Meinte mit den Gesten eher den SP2 Teil, joa so ein Remake in Spellforce 2 Optik hätte echt >

Ist doof wenn das Gesicht eines Helden bzw der eigenen Charaktere so aussehen wie die NPCs mit dennen man redet da hilft auch die Rüstung nicht die ein NPC an hat.

Ich hoffe wir bekommen von euch bald neue Infos wies weiter gehen wird =)
Ich hab gestern mit Ghost geschrieben und wir fänden es schade wenn Spellforce ein reines Rollenspiel wird, den ohne einen coolen Basisbau ist es halt kein Spellforce mehr
Alt 03-10-2013, 13:12   #13
Tsholino
Registered User

Benutzerbild von Tsholino

Hallo auch zusammen!Das sind super neuikeiten die CM hier bringt!hab nun auch alle dlcs durch fand ich alle klasse!hab mir aber schon vor dem fertigspielen gedanken gemacht obs mit sp weitergeht!kann mich noch erinnern wie ich vor 10 jahren im kaufhaus stand und TOoD sah und mir nicht sicher war ob das schon das richtige für mich ist!hab seit dem alle teile mehrmals durchgespielt!glaub überhaupt das sp eines der besten games ist die ich kenne weil es rollenspiel und aufbau-strategie super verbinden plus ist da noch der episch gute sound!aber genug geschwärmt finde auch das die ersten teile von sp die besseren waren weil man viel mehr tun konnte wie runen einsetzen oder die party anders kombinieren beim rohstoffabbau nie ne hütte niederreißen musste weil der nachwuchs weil das gesamte alles viel größer war und noch viele andere sachen!Es ist schon wirklich viel das es laut CM noch was kommt und das game nicht total aufgegeben wird bin jetzt shon ganz hibbelig!hoffe aber wie gesagt das es wieder mehr richtung sp1 geht(wäre aber sonst auch nicht so schlimm haupsache sp)das es eben ein aufbaurollenspiel bleibt und das es nicht ein reines online-game wird!!!
schöne grüße an die community
Tsholino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen