Bitte an Jowood: Lasst Spellforce nicht Sterben! - Seite 5 - SpellForce - Official Board

News:
08-17-2017, 15:02: SpellForce 3 Collectors Edition + Cinematic Trailer
05-18-2017, 15:52: SF3 Beta startet am 19.5. - Alle Informationen + Updates
01-17-2017, 20:52: alte Forenlinks "reparieren"
08-10-2015, 14:07: [Sammelthread] SpellForce 3 - Alle Infos / Release 07.12.2017
07-04-2012, 21:36: SpellForce-Datenbank ist wieder da - Ein WiKi soll entstehen
08-30-2009, 20:03: Patchübersicht

Herzlich Willkommen im offiziellen SpellForce Forum!

Du betrachtest das Forum zur Zeit als Gast, was deine Zugriffsrechte bei Diskussionen und anderen Dingen enorm einschränkt. Wenn du dich hier registrierst, was natürlich völlig kostenlos ist, dann wirst du Beiträge und Themen erstellen, Private Konversationen mit anderen Mitgliedern führen, bei Umfragen abstimmen, Inhalte uploaden und vielen andere Dinge können. Die Anmeldung geht schnell von Statten, ist enorm einfach und kostenlos, daher würden wir dich ersuchen, dich zu registrieren!

Falls es Probleme mit der Anmeldung oder dem Zugriff auf einen Account gibt, stehen wir dir gerne über die Kontaktseite mit Rat und Tat zur Verfügung.

SpellForce Newsletter
Gib deine E-Mail Adresse in das Feld ein, um immer über die letzten Neuigkeiten zu SpellForce informiert zu werden

Zurück   SpellForce - Official Board > SpellForce - Deutsches Forum > SpellForce 2 - Dragon Storm > Dragon Storm - Allgemeine Diskussion
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Dragon Storm - Allgemeine Diskussion Diskutiert hier über allgemeine Dinge die das SpellForce 2 Addon Dragon Storm betreffen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07-10-2007, 17:47   #81
Nachtschatten
User Awaiting Email Confirmation

Zitat:
Zitat von Etherion Asgaroth Beitrag anzeigen
Hm ich sollte mal die Romane lesen...
übrigends: Wo ist eigentlich dieser Community?
ROFL*
Community ist Englisch für Fangemeinde

@ Viglantus,
dafür schreib ich die ja, als Disskussionsgrundlage, schweist noch etwas stärker in die Details aus als die voher gesammelten Infos.
Nachtschatten ist offline  
Alt 07-10-2007, 17:54   #82
Godmen
Spellforce2-Freak

Zitat:
Lasst euch nur Zeit mit dem weiteren ADD ON. Denn wir können ja warten, auf ein gutes Spiel aus der Spellforce - Reihe. )

Spellforce2: WRATH OF GODS
Die Überlegungen zu einem weiteren Addon kannst du dir getrost sparen, das wird es sicher nicht geben (und das an dem Patch gearbeitet wird ist eigentlich schon vor dem Release von DS gesagt worden).
Über SF3 läuft die Diskussion ja bereits. Wobei ich da eher der Meinung bin man sollte abwarten ob überhaupt jemand SF fortsetzt (noch gibts ja keinen Entwickler) und vorallem in welcher Form dies dann geschieht. In irgend einer JoWooD bekannt machung war mal die Überlegung SF in richtung einens MMORPG zu entwickeln oder zumindest weg vom RPG/RTS Mix, nicht das die das am schluss tatsächlich noch machen (was ich sehr sehr schlecht fände).
Godmen ist offline  
Alt 07-10-2007, 18:04   #83
Aeos
Narr

Benutzerbild von Aeos

Zitat:
(ich bin gerade dabei mal eine vernünftige karte zu erstellen!
von der Welt so!
Klick

Hier gabs schonmal den Versuch eine Weltkarte auf Basis der Weltkugel in der Schwimmenden Stadt zu erstellen. Evtl. klärt das auch die eine oder andere Frage. Wenn deine fertig ist poste sie doch auch da hinzu. (Ich sollte [Phe]Mortannon noch ne PM schreiben, auf die letzte hat er sich nicht gemeldet.)
Dream - Sandman: Season of Mists
Aeos ist offline  
Alt 07-10-2007, 18:08   #84
Etherion Asgaroth
..Reinkarniert gerade..

Benutzerbild von Etherion Asgaroth

Ort: ..stecke im Ereignishorizont fest! (und das zieht sich hin)
Ich werd noch wahnsinnig hier...
Was denn nun...?
Das heißt Also:
nur noch nen kleines Patch und in einem halben Jahr lesen wir, daß Spellforce 4 bereits ausverkauft ist.

WAAAAH

zur karte:
Diese Karte ist echt gut geworden!
(Ich bin Arbeitslos!)
Dass ich diese karten erst jetzt finde.
Am Ende von "Spellforce alles"

Geändert von Etherion Asgaroth (07-10-2007 um 18:22 Uhr).
Etherion Asgaroth ist offline  
Alt 07-10-2007, 19:14   #85
Nachtschatten
User Awaiting Email Confirmation

Zitat:
Das heißt Also:
nur noch nen kleines Patch und in einem halben Jahr lesen wir, daß Spellforce 4 bereits ausverkauft ist.
Versteh den Sinn nicht ganz...

Zitat:
zur karte:
Diese Karte ist echt gut geworden!
(Ich bin Arbeitslos!)
Dass ich diese karten erst jetzt finde.
Am Ende von "Spellforce alles"

Galgenhumor?
Das ist hart...

Ich frag mich grad ob mal überhaupt noch b2t sagen kann, ist ja schliesslich schon erledigt...

Aber mal zum Thema Weg vom PPG-RTS mix, wo soll das bitte schön wer gesagt haben, ich hätte es gern selbt gesehen (hab nur keinen Blasse nschimmer wo ich Suchen soll). Was mir persönlich gefallen würde wäre ein Fantasy-Aufbauspiel (Ohne Hektik, Basis Liegt mehr auf Aufbau-Wirtschaft), am besten mit RPG Elementen, also Siedler mit Zwergen, Orks, Trollen, Elfen und Dunkelelfen und einem Helden, gibts sowas eigendlich schon? Wenn ncht wäre dass doch DIE Marklücke die dann "füllen" könnte...
Nachtschatten ist offline  
Alt 07-10-2007, 19:29   #86
Godmen
Spellforce2-Freak

Hmm, das stand in irgend einem Zukunftsplan von Jowood an die Aktionäre, gabs mal einen Link von Kubi dazu wenn ich mich richtig erinnere, aber ist alles so lange her, ich finde es auch nicht mehr.
Godmen ist offline  
Alt 07-10-2007, 20:01   #87
Uncle Snake
Paranoid Android

Benutzerbild von Uncle Snake

Zitat:
Zitat von Godmen Beitrag anzeigen
Hmm, das stand in irgend einem Zukunftsplan von Jowood an die Aktionäre, gabs mal einen Link von Kubi dazu wenn ich mich richtig erinnere, aber ist alles so lange her, ich finde es auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Uncle Snake Beitrag anzeigen
klick

Gruß
Uncle Snake ist offline  
Alt 07-10-2007, 21:05   #88
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von Vigilantus

Zitat:
Hm ich sollte mal die Romane lesen...
übrigends: Wo ist eigentlich dieser Community?
Verstehe ich nicht wie einer so viel Einfluss nehmen kann....

(ich bin gerade dabei mal eine vernünftige karte zu erstellen!
von der Welt so!
... Community = alle, die Spellforce spielen... (oder war das reine Ironie?)

Karten gibt es schon... und zwar hier...

Vigilantus

//edit: Ich bin echt zuuuuuu langsam... und sollte ab und zu mal umblättern...
Alt 07-11-2007, 15:51   #89
gg.gl.hf.die
Registered User

Zitat:
Zitat von berge Beitrag anzeigen
Noch ein Nachtrag von meiner Seite:

Wir lassen Spellforce auf keinen Fall sterben.

Liebe Grüße

Stefan
LoL...nice hack...auf jedenfall 3 posts und seit diesem jahr july regestriert?...ja sicher...coloeur hack for the world...Jowood
gg.gl.hf.die ist offline  
Alt 07-11-2007, 16:44   #90
Godmen
Spellforce2-Freak

Zitat:
Zitat von gg.gl.hf.die Beitrag anzeigen
LoL...nice hack...auf jedenfall 3 posts und seit diesem jahr july regestriert?...ja sicher...coloeur hack for the world...Jowood
Hat mich auch etwas irritiert , aber wir sind ja alle glücklich und glauben drann das es wirklich JoWoodler sind.
Godmen ist offline  
Alt 07-11-2007, 18:51   #91
Vigilantus
Super Moderator
Just sleeping
Camerabug-Fixer

Benutzerbild von Vigilantus

Hier kommt allerdings so schnell keiner rein... bzw. sehr schnell wieder raus, wenn er keine Berechtigung hat...

Vigilantus
Alt 10-21-2007, 21:28   #92
Kabbi
Registered User

Benutzerbild von Kabbi

Also ja das beruhigt mich auch ungemein das ihr eurer Baby nicht versinken lasst also ich persönlich würde mich noch über weitere Teile freuen !!!!!
Da es echt ein einmalig Spiel für mich ist also jungs weiter so !!!!
Und das mit die Bugs in Teil 2 naja kann jeden guten programmierer passieren bei so einem komplexen Spiel !!!!

Mfg Kabbi
Kabbi ist offline  
Alt 11-26-2007, 00:45   #93
ZeroToOne
Registered User

BG 2 SoA + TdB
>
sF 1+2 + addon's

mal davon abgesehen

vote 4 sF 3

aber bitte nicht so wie "Die Gilde 2" oder "Gothic 3"

und bitte mit nem gescheitem RTS teil so das man das auch gut Online Daddeln kann als vollwertiges Fantasy RTS wie wc3 und sum 2
ZeroToOne ist offline  
Alt 11-26-2007, 15:41   #94
Aquilon
Registered User

Benutzerbild von Aquilon

Ich habe Spellforce 1 mit allen Add-On's mehrfach durchgespielt, Spellforce2, hab ich nur das Demo mir angetan, aber da hab ich es noch nicht einmal durchzuspielen geschafft. Die Grafik hat mich einfach schaudern lassen, was die aus einem einst guten Spiel gemacht haben, das hat mich wirklich angewidert.

Ich kann es nicht kapieren, das man PASTELLTÖNE für ein Fantasyszenario einsetzt. Das sieht aus wie eine Kinderzeichnung von Laura Ashley!!!
Das Spielsystem von SF2 gibt nicht mehr, sondern eher weniger als SF1 her. Gleiche Bauten, sowie Einheiten für jede Rasse. Sowas werte ich als Rückschritt.

Ausserdem diese "Malware" Starirgendwas... die sich dabei automatisch in die Grafikkarte installiert und dann Einfluss in das PC System nimmt. Das hat mir endgültig den Rest gegeben.

Ich habe lange sehr aktiv hier gepostet, jetzt nur noch selten und vereinzelt, auch habe ich mich damals sehr auf Spellforce2 gefreut. Aber Jowood, ist für mich, nach Release von so einem Ding, für alle Zeiten gestorben.

My humble Opinion:
Aquilon
Alt 11-26-2007, 16:44   #95
Sugo Classico

Producing - Localization

Benutzerbild von Sugo Classico

Das sich ein Kopierschutz *In die Grafikkarte installiert* habe ich noch nie gehört, daß Starforce beim Hauptspiel ein Fehler war wissen wir auch, das hat unser Co-Publisher entschieden. Beim AddOn wurde es aber anders gemacht, und die Gold edition kam dann ganz ohne KS raus.
Sugo Classico ist offline  
Alt 11-26-2007, 21:48   #96
Celduin
Ja Schatz! Danke Schatz!

Benutzerbild von Celduin

Zitat:
Zitat von Sugo Classico Beitrag anzeigen
[...] und die Gold edition kam dann ganz ohne KS raus.
Den braucht sie auch nicht, schließlich ist sie ja so verbuggt, das man den Mist eh´nicht noch kopieren will.

Nur schade für die armen Schw.... , die geglaubt hatten, das sie von mal nicht so verarscht werden, wie bei Gothic3 und co.

Mich habt Ihr Helden jedenfalls als Kunden verloren; egal, was da noch kommt...

Ciao, Celduin
Alt 11-26-2007, 22:36   #97
stonehedge
Kind des Dracon

Benutzerbild von stonehedge

Zitat:
Zitat von Celduin Beitrag anzeigen
Den braucht sie auch nicht, schließlich ist sie ja so verbuggt, das man den Mist eh´nicht noch kopieren will.

Nur schade für die armen Schw.... , die geglaubt hatten, das sie von mal nicht so verarscht werden, wie bei Gothic3 und co.

Mich habt Ihr Helden jedenfalls als Kunden verloren; egal, was da noch kommt...

Ciao, Celduin

Kann ich einerseits ganz gut nachvollziehen, leider denke ich, dass diejenigen die unseren abgelassenen Frust hier Lesen, nicht wirklich diejenigen sind, die das ganze Disaster zu verantworten haben!

So bescheiden ich die Sache mit dem Patch (und alles andere was sich Jowood so leistet) finde, finde ich es dennoch immer wieder erfreulich, hier etwas von Jowood-und Phenomic-Mitarbeitern zu Lesen.

Ich behaupte einfach mal "der Kleine Mann bei Jowood" tickt wie wir auch und würde uns nur zu gerne den Patch zukommen lassen!

(Ist sicherlich ganz ähnlich wie bei mir und meinem Arbeitgeber, ich vertrete eine völlig andere Politik, leider habe ich nix zu Melden und bin nur ein winziges Licht )
Alt 11-26-2007, 22:39   #98
sefareif
Spellforce Agent

Benutzerbild von sefareif

RPG Character: Cloud Alvein
Auch meine Sypathien schwinden so langsam...

Ich hoffe, dass dieser Aufruf immer noch ernst genommen wird und sich nicht jeder langsam aber sicher von Euch abwendet...

Ich versuche noch eine möglichst neutrale position zu beziehen.
Alt 11-27-2007, 10:59   #99
Sugo Classico

Producing - Localization

Benutzerbild von Sugo Classico

Ihr tut gerade so, als wäre Spellforce unspielbar. Ganz so ist es nun wirklich nicht. Ich persönlich habe das Hauptspiel, wie auch das AddOn komplett durchgespielt. Hab zwar nicht alle Sidequests gemacht - aber hatte nie Probleme.

Wir wissen aber selber das es noch ein paar Fehler hat, und probieren weiterhin von PHE einen Patch zu erhalten. Niemand hat hier gesagt das wir aufgegeben haben einen Patch zu kriegen.
Sugo Classico ist offline  
Alt 11-27-2007, 12:35   #100
Simon the Sorcerer

Benutzerbild von Simon the Sorcerer

Zitat:
Zitat von Sugo Classico Beitrag anzeigen
Ihr tut gerade so, als wäre Spellforce unspielbar. Ganz so ist es nun wirklich nicht. Ich persönlich habe das Hauptspiel, wie auch das AddOn komplett durchgespielt. Hab zwar nicht alle Sidequests gemacht - aber hatte nie Probleme.

Wir wissen aber selber das es noch ein paar Fehler hat, und probieren weiterhin von PHE einen Patch zu erhalten. Niemand hat hier gesagt das wir aufgegeben haben einen Patch zu kriegen.
Es besteht also noch Hoffnung, dass so ein genialles Spiel dann
doch noch Bugfrei wird
Simon the Sorcerer ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen